Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Die beste Stimme der Musikgeschichte?

Also für mich ist eine super stimme ,die einen zum träumen bringt,die power hat und charakter hat,
für mich sind die,die mit der super stimmen(nicht abhängig ob ich sie mag oder nicht):

weiblich
- Stacie Orrico
- Gwen Stefanie
- Shakira
- Alexz Johnson
- Beyonce
- Jessica Simpson
- Alicia Keys
- Brandy

männlich
- Jesse McCartney
- Usher
- Xavier Naidoo
- Teddy geiger
und noch mehr die mir im moment nicht einfallen
männlich:
- morrissey
- thom york (okay, da kann man sich streiten)
- sven regner (hat eine super stimme und bringt mich zum träumen)

ps. ich finde, stimmen kann man nur kommentieren, wenn man die sänger live gesehen hat, weil auf alben, mp3,etc... sind stimmen oft nicht wiederzuerkennen, aber ist halt meine meinung
Zuletzt editiert: 14.06.2006 17:51
musikgeschichte? deinen nennungen umfassen doch bloß musiker der letzten 2 jahre.

weiblich:
mariah carey
whitney houston
sinhead o'connor
madonna
celine dion
sarah connor
toni braxton
amy lee (evanescence)

männlich:
bryan adams
michael stipe (r.e.m)
dave gahan (depeche mode)
kurt cobain (nirvana)
james hetfield (metallica)
peter heppner
female:
Mariah Carey
Whitney Houston
Christina Aguilera
Alicia Keys
Beyoncé
Faith Evans
Toni Braxton
Amy Lee (Evanescence)
Nicole Scherzinger (PCD)
Jessica Simpson
Leela James
Patti LaBelle
Joss Stone
P!nk
Gladys Knight
Jewel
India.Arie
Kelly Clarkson
Lauryn Hill
Mary J. Blige


male:
Usher
Justin Timberlake
Brian McKnight
Babyface
Jesse McCartney
Lenny Kravitz
Dave Grohl (Foo Fighters)
Stevie Wonder
John Legend
Frankie J
Craig David
Ben Harper
Jon Bon Jovi
George Michael
Adam Levine (Maroon 5)
Jamie Foxx

Hmm... da gibt es noch viel viel mehr, aber das sind halt die, die mir gerade eingefallen sind
jop mir sind noch eingefallen:
kurt cobain
Craig David
jon bon jovi
justin timberlake
adam levine
Kelly Clarkson
joss stone.... ja und noch mehr

@Pacadi was auch immer du meinst,habe eh unten geschrieben das ich nicht alle hingeschrieben habe weil mir im moment nicht viele eingefallen sind
aber wenn du glaubst
AGNETHA und FRIDA von ABBA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sonst keiner ne meinung dazu???

seth, du hast einen tollen geschmack! ich hätt zwar auch noch ein paar sänger ergänzt oder weggelassen, aber mit george michael und lauryn hill bist du sicher hart an der siegestrophäe.

was hält ihr von aretha franklin, ella fitzgerald oder dee dee bridgewater bei den frauen oder al jarreau und frank sinatra bei den männern?
Blu Cantrell wurde auch komplett vergessen!!!
also...
@maxel aretha franklin is schon cool
und frank sinatra hmm ganz okey

@long jap jap genau,blue catrell ist super ^^
echt lustig was da so unter best male steht.....
wieso dass den??
weiblich
shakira
beyonce
sarah connor
kelly clarkson
lil-kim
marie serneholt
fergie
ANASTACIA!!!!!!!!!!!!!!!!
weiblich:
Kelly Clarkson
Christina Aguilera
Christina Stürmer
Rihanna
Sarah Connor
Marie Serneholt
Fergie
Shakira
Mariah Carey
P!nk
Anastacia
Jessica Simpson
Celine Dion
Beyonce
Stacie Orrico

männlich:
Xavier Naidoo
John Bon Jovi
Kurt Cobain
Lenny Kravitz
Justin Timberlake
Stevie Wonder
Robert Smith
bryan adams
Jesse McCartney
1.Platz:CHRISTINA AGUILERA!!!!!!!!!!!!!! 2.Platz: Pink 3.Platz: George Michael 4.Platz: Michael Jackson 5.Platz: Tina Turner
die beste stimme hat 2pac und eazy-e
Ach ja ich mag die musik zwar nicht aber die von akon
Freddie Mercury
Rapper: Daddy O, Krs-One, Chuck-D, Eazy-E, The D.O.C.
Metal: Tom Araya von Slayer, Max Cavalera von Sepultura.
Ansonsten: Madonna, Kurt Cobain, Chuck Schuldinger, Depeche Mode und bestimmt noch einige mehr!
whitney houston
mariah carey
Beyonce Knowles
Shakira
Jennifer Hudson
Patti Labelle
Mary J Blige
...

Usher
Stevie Wonder
Lenny Kravitz
NeYo
Lemar
Männlich

Sean Paul

Weiblich

Rihanna
Beyonce
Cassie
Keyshia cole
Nicole Scherzinger geht auch noch
hallo,
usher ganz klar!!!und m. jackson!!!!niemals justin ,weil er eine billige kopie von usher ist!!!
mfg aus berlin
Ich habe fast alle gesehen.

Patti Labelle ist die Beste
Dolores O'Riordan ist die beste Sängerin der gaaaaaanzen Welt! Ich find es so sch.....ade das die Cranberries sich getrennt haben! Die Cranberries ist die beste Band der ganzen Welt!
DIANA ROSS!
niemand kann ein lied so emotional rüberbringen.
Sie hat vielleicht keine so kraftvolle stimme wie Patti Labelle,
aber keinesfalls eine dünne!(wie fast jeder behauptet)
Wer das nicht glaubt sollte sich den divas live Auftritt ansehen,wo sie mit Leichtigkeit Mariah carey übertönt und ihrerseits auch mühelos Pfeiftöne raushaut während sich Mariah neben ihr den Kiefer ausränkt.

Nebenbei beherrscht sie jede gesangstechnick perfekt,
von samtigem Hauchgesang über Belting bis zum schreien.

Wer sie Live gesehen hat weiss wovon ich rede.

i find KELLY CLARKSON ist die beste !!!!!!!!!! so eine kraftvolle stimme wow ! geil!!!!!! bei because of you läuft ma immer di egänsehaut auf alsoo wer kelly c nicht mag den versteh i a nimme alsOO KELLY CLARKSON ist the best

lg an alle kc fans
busszale thx++
Karen Carpenter's Stimme verzaubert mich immer wieder!
Rap: Fatman Scoop, DMX, Busta Rhymes, Lil' Jon, Jay-Z, Kanye West,...

Rock: Kurt Cobain, Dave Grohl, Lenny Kravitz, Chris Cornell (Audioslave, Soundgarden) James Hetfield, Jacoby Shaddix (Papa Roach), Wes Scantlin (Puddle Of Mudd), Chester Bennington (Linkin Park),...

House & Dance: Amanda Wilson (Freemasons), Sharon May Linn, Dhany (Benassi Bros.),...

der Rest wurde schon genannt...
weiblich
Die absolut beste Stimme die es gibt, hat auf jeden Fall Agnetha Fältskog von ABBA.
Whitney Houston, Frida von ABBA, Chilli von Chilli and the Baracudas

männlich
John Fogerty, Freddie Mercury, Jon Bon Jovi
und natürlich
Tommy Lee von den Smart Smokers
Ganz klar MARIO LANG!

Aber nicht zu vergessn sind auch
Freddie Mercury
Bon Jovi
Tina Turner
Tommy Lee

Na Ja ist halt meine Meinung!
meinst du den selben Tommy Lee wie ich?
DMX hat ja wohl die härteste stimme
Für mich Die Allleeerr Beste Frauen Stimme der welt ist WHITNEY HOUSTON ich finde dieser Frau kann keine übertrumphen DYNAMIC VOCAL BEST VIBRATOR GREATEST VOICE OF ALL ich war auf ihr concert SOUL DIVAS mit ihre cosine dionne warwick lieber gott auch eine wunder stimme leute man muss erlich heulen wo ich da war ich habe gedacht das kann nicht sein habe geheult und Dionne auch eine wunder stimme heul Whitney i love you you are the best
Die beste und geilste stimme hat eindeutig SEAN PAUL

da gibts viele bei den weiblichen:
Blu Cantrell
Toni Braxton
Regina Spektor
Christina Aguilera
Anastacia
Kelli Sae
Angie Stone
Majry J. Blige

bei den männlichen:
Simply Red
Enrique Iglesias
Cee Lo
Lemar
Adam Levine
Bon Jovi
Stevie Wonder
@ x

DMX hat nicht die härteste stimme.
Und Männliche Stimmen für mich Stevie wonder is one wonder der mann woooww und peabo bryson wunderbare stimme ja und The Stylistics woowwww meine sänger wahnsinn stimme My heart
DMX hat ne geile stimme!
was soll diese frage bitte, diese stimmen kann man nicht zählen, weil sie von genre zu genre verschieden sind
Nach dem vorgestrigen Konzert muss ich einfach Barbra Streisand sagen
stimmt natürlich! kommt auf das lied selbst darauf an aber ich höre mir persönlich gerne christina augiliera , rihanna, pusy cats dolls, vanessa hudgens, söhne manheims, juli, pink, gwen stefani an.

Also für mich die Besten ängerin Sind american afro womens und zwar Whitney Houston Diana Ross Dionne Warwick Gladys Knight Jocelyn Brown Stephanie Mills ach und zu raffael ich habe ein video clip von DIANA ROSS da singt sie my man jazz von billie holiday also weisst du was da weint sie also SOOOO WAS VON WAHNISNN KANNST DU DIR NICHT VOSTELLEN ALSO so habe ich diana noch niee gehört erlich noch nieee und das lied muss man immer hören das kann nie langweillig sein erlich gib mal youtube.com ein und dann diana ross dann must du sehen da ist sie wunderschön mit eine weisse blume im haar also gigantisch und noch was sie ist für mich die schönste frau mit whitney houston und haare also die schönste haare die ich je gesehen habe woooww also wunder haare und augen traumm richtig schöne grosse augen
amy lee von Evanescence
das lied mit korn
Freak on a leash
ist der hammer ein wahnsinn wie schön eine frau singen kann und dann noch so hoch
respekt!!!!!!!!!!!!
Die beste Stimme de Musikgeschichte und überhauptsa hat whitney houston die kann keiner das wasser reichen ihre stimme ist unereichbar da kommt keine mit The queen of the divas the greatest voice of all ihre höhen und ihre akrobatik schafft keine und ihre power wahnnnsinnnn whitney is the best of voices

Die Gesangstechnisch beste männliche gemessene Stimme besitzt George Michael ____
BESTE STIMME HAT BEYONCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANACH CIARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SCHLECHTE STIMME HAT RIHANNA DIE KANN NICHT SINGEN
sido
BESTE STIMMEN:
1. BEYONCE
2.CIARA
3.J.LO
4.ALICA KEYS
5.SHAKIRA


Ich finde Nelly Furtado hat die beste Stimme!!!!!!!
beste stimme: BEYONCE einfach hinreißend
Sarah McLachlan (Angel)
John Lennon
Die Beste Stimme ?? Na da gibts nur eine WHITNEY HOUSTON The greatest voice of all Beste stimme für immer und ewig keiner kann ihr das wasser reichen und an ihre stimme komt keine.
Ich finde die Stimme von DMX am besten..!
hm, es wurden ja schon ziemlich viele genannt... wer mir noch einfällt wären z.B: Billy Holiday, Marvin Gaye, Erykah Badu (Gott ich liebe diese Stimme!!!!)... Don MCLean find ich auch sehr gut, und natürlich eric clapton!!
Tupac hat auch eine sehr herausragende Stimme, vor allem für einen Rapper! Er konnte damit Gefühle genausogut rüberbringen wie ein Sänger, und das ist ja nicht grade besonders leicht wenn man rappt...^^
My choice? The one and only C O N N I E F R A C IS. BIG COMEBACK IN THE U S. regards john.


die meisten hier haben keine ahnung

frauen in unbestimmter ordnung:

whitney houstun
patty labelle
dionne warwick
alicia keys...

männer ebenfalls unbestimmte reihung:

luther vandross (R.I.P - wahrscheinlich bester sänger der welt)
barry white (R.I.P - ein genie)
brian mcknight
r.kelly (teilweise)
elton john
stevie wonder

und und und... hab sicher einige vergessen aber ja...

DAS sind die, die mir spontan einfallen.

Und wenn ich nochmal les "sido, tokio hotel"... dreh ich durch

peace out
Marilyn Manson
Kurt Donald Cobain
Dave Grohl
Ville Valo
Layne Stayle
Jimi Hendrix
Johnny Cash
Johnny Rotten
Bob Marley

DMX hat die beste Stimme!
weiblich:
1. Christina Aguilera
2. P!nk
3. Amy Lee
4. Whitney Houston
5. Celine Dion

männlich:
1. Ville Valo
2. George Michael
3. Michael Jackson
4. John Bon Jovie
5. Elton John
Für mich die besten von besten sortierung egal
Whitney houston (HEUL TheVoice)
Minnie Riperton so zärtlich und weich und sanft unmenschliche Stimme
Phyllis hyman Wahnsinn Stimme
Dionne Warwick Heartbreaker wein
Helle Stimme: Justin Timberlake,Jan Delay

Dunkle Stimme:Sean Paul,Shaggy

Schöne Stimme:Elton John,Amy Winehouse

Seeehr Harte Stimme: DMX,Coolio

das ist meine Meinung

MfG Daten Zwerg

erst beste sängerin:Whitney Heaston

zweit beste sängerin:Madonna

dritt beste sängerin:Christina Aguilera

viert beste sängerin:Britney Spears

ist wircklich wahr!!!!!!!!
Ray Charles mann warum vergesst ihr den König
hmm mal überlegen

auf jedenfall Kelly Clarkson
dann Pink
Avril Lavigne
Mariah Carey

momentan gibt es nicht wirklich männliche stimmen, die mir besonderst gut gefallen!!!
mann:helge schneider
frau:trude herr (ich mag keine schokolade)
ein paar stars find ich haben echt keine guten stimmen wie z.B. Tokio Hotel!!
Von den Männern weiß ich jetzt nicht allzu viel!! Jedoch eine sehr gute Stimme hat Michael Jackson!!! Echt hoch und äußerst begabt für einen Mann!!! Robbie Williams find ich auch nicht so schlecht!! Und Justin Timberlake ist auch sehr begabt!!!
Von den Frauen find ich besonders gut: Whitney Houston, Celine Dion, Christina Aguilera, Kelly Clarkson, Britney Spears!!!
Das sind so die besten Stimmen die es gibt!!!
1.CHRISTINA AGUILERA
2.WHITNEY HOUSTON
3.AMY WINEHOUSE
4:BEYONCE KNOWLES
5.CELINE DION
6.KELLY CLARKSON
7.MARIAH CAREY
8.STACIE ORICO
9.FERGIE
10.PINK
VILLE VALO, natürlich!!!
beste stimme überhaupt geht ja wohl an dave gahan
PAUL STANLEY von KISS
VILLE VALO von HIM
MARIAH CAREY (Ich kann sie nicht ab, aber singen kann sie definitiv hammermässig)
Kelly Clarkson
@dmgirl
Du hast recht, Dave Gahan ist der Beste!
Nelly furtado!!!!are the best
und BEYONCE:rihanna kann schon singen werd du mal so erfolgreich wie sie dann reden wir weiter!
1. Dave Gahan (Depeche Mode)
2. Simon Le Bon (Duran Duran)
3. Tony Hadley (Spandau Ballet)
4. Jon Bon Jovi
ich steh ja nicht so auf mainstream, daher gewinnt bei mir janis joplin ^^

aber wenn schon chartsmusik dann christina aguilera oder amy winehouse oder so...mit BESONDEREN stimmen, nicht so 08-15 stimmen die jeder zweite mensch hat, die manche von euch besonders zu finden scheinen... jlo also wirklich die alte kann doch nun wirklich nicht singen aber jeder wie ers mag ^^
Nelly Furtado,Whitney Houston,Kelly Clarckson
kurt kobain,ville valo,axl rose!!
Bin sehr stolz auf euch, dass in Jon Bon Jovi nicht vergessen habts!! Aber einer, der mindestens genauso wichtig ist, heißt RICHIE SAMBORA und ist sein Gitarrist!! Euso, der gehört hier auf jedn Fall auch dazu!!!!
weiblich:
Kelly Clarkson
Avril Lavigne
Christina Aguilera
naja usw

männlich:
Bradley Delp (Boston)
Deryck Whibley(Sum 41)
Bryan Adams
und viele andere
Jon Bon Jovi ist der beste Sänger auf diesem Planeten! Seine Stimme ist kraftvoll und gleichzeitig total gefühlvoll, und er klingt live genau so geil wie auf CD!
alle diese namen ohne das die klar beste stimme der welt dabei wäre tstststs
Rachelle Ferrell
Sie hat eine Stimme wie sie sonst niemand hat.
ganz klarer fall
Wenn man mal objektiv betrachtet (Stimmumfang, Klarheit der Stimme, ...) und nicht nach Aussehen (Rihanna und Konsorten) dann gibt es nur zwei Lösungen.

Weiblich Montserrat Caballé
Männlich Freddie Mercury alias Farrokh Bulsara

Die meisten hier werden die beiden wohl nicht mehr kennen, aber das ist auch in Musikerkreisen die eindeutige Meinung.

Elton John bezeichnete Freddie als den besten Sänger aller Zeiten, Freddie bezeichnet Montserrat Caballé als "the best singer in the world"
BRUCE SPRINGSTEEN
Christina Aguilera, ganz klar!
Mariah Carey, Nelly Furtado, Leona Lewis, Kelly Clarkson
Die Besten stimmen meiner meinung haben:

1.Christina Aguilera
2.Lady GaGa
3.Justin Timberlake
4.Beyonce
5.Britney Spears
Die besten Stimmen haben

bei den Frauen:

Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Whitney Houston, Celine Dion, Mariah Carey, Avril Lavigne, PInk, Amy Lee, Shania Twain und Anastasia

und bei den Männern:

Bruce Dickinson, Chester Bennigton, Deryck Whibley, Steven Tyler und Bryan Adams
Also, man muss nicht nur gucken, wer aktuell in den Charts ist, sondern wirklich nur nach den Stimmen gehen. Meine Top-10 an besten Frauenstimmen würde so aussehen (Reihenfolge irrelevant):

- Barbra Streisand
- Jennifer Rush
- Aretha Franklin
- Patti LaBelle
- Whitney Houston
- Celine Dion
- Mariah Carey
- Patricia Kaas
- Christina Aguilera
- Mary J. Blige
jennifer rush und Whitney Houston haben die besten stimmen aller zeiten
Ville Valo!
-Deryck Whibley
-Kurt Cobain
-Chester Bennington
männlich

1. peter gabriel (gänsehauterzeugend)
2. morten harket (nur in den 80ern)
3. thom yorke (radiohead)
4. bryan adams
5. sting (markant)
6. midge ure (ultravox)
7. neil tannent (pet shop boys) kein grosser
sänger, aber sehr markant
8. marc almond (soft cell) perfekte stimme
9. sven regener (element of crime) einzigartig
10. dave gahan (depeche mode) ausdrucksstark
11. michael stipe (R.E.M.) einzigartig
12. martin l. gore (depeche mode) wunderschön
13. lennon/mccartney (für die ewigkeit)
14. kurt cobain (vor allem beim unplugged)
15. david bowie (einzigartig)
16. adel tawil (ich und ich) einzigartig
17. gary barlow (sticht aus allen boygroups heraus)
18. simon le bon (duran duran) einzigartig
19. sänger korn
20. sänger crowded house


habe sicher ein paar vergessen
1. Chester Bennigton
2.Beyonce Knowless
die beste stimme hat michael jackson 100%
Die meisten hier zählen doch bloss aktuelle Interpreten auf, oder solche aus den letzten paar Jahren. Vielleicht weil sie nicht mehr kennen.

Meine Stimme geht an Agnetha Fältskog (ABBA) und Barry White.
Die besten Stimme hat für mich,Robbie Bauer von der Band The Teens,das war die ertsen Deutsche Boy Band aus Deutschland in den 70 er jahren.
Und natürlich Michael Jackson.
HAHAHAHHAHAH wenn ich schon höre beyonce xD ahahahhaah alda live singt se beschissen genauso wie die meisten 90% die beste stimme live hat definitiv nur eine frau das ist celine dion
janis joplin fehlt hier noch!
Also Ke$ha ist es ganz sicher nicht!
Wenn man es objektiv beobachtet, was "Power", Stimmumfang, etc. angeht, ist die beste Stimme der Welt ganz klar Freddie Mercury, der Sänger von Queen.
Leider schon 18 Jahre tot, daher kennen ihn viele nicht mehr, wer ihn aber kennt, wird mir zustimmen.
Wer seine Stimme mal kennenlernen möchte, dem empfehle ich, dieses Video ganz anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=nBroMlfvd4M
Alisha Keys
Female:

1. Christina Aguilera
2. Beyoncé Knowles
3. Lady GaGa
4. Shakira
5. P!nk

Male:

1. Stevie Wonder
2. Elton John
3. Michael Jackson
4. Maxwell
5. Justin Timberlake
Die Beste Stimme der Musikgeschichte hat ohne Frage HP.Baxxter sonst niemand
ey seit ihr alle fertig mit der welt oder was??

die beste stimme die es in der musik geschichte je gab ist und bleibt der king of pop -michael jackson-

Michael Jackson Fans leben in ihrer eigenen Welt.
Für mich ganz klar Jennifer Hudson, hör sich einer mal deren Stimme live bei American Idol oder Dream Girls an...

absolut der hammer!
Dave Gahan
Matthew Bellamy
Bono
Johnny Borrell
Tony Hadley
neu jetzt auch adam lambert,von american idol 2009,runner up.der kann irgendwie alles singen,sogar echli klassisch.wechselt scheinbar von bruststimme in kopfstimme mit sehr guter technik(opernkritiker).hab da nicht viel ahnung,tönt jedoch verdammt gut.na und eine reichweite hat der,puuh...Ja und was machen wir mit all den klassischen sängern die sind ja ziemlich gut wenn auch wenig sexappeal.
Die beste Stimme der Musikgeschichte ist von Barry Gibb & Bee Gees
Ladies:
Barbra Streisand
Ella Fitzgerald
Annie Lennox
Anita Baker
Diana Ross
Sade (Adu)
Janis Joplin

Gentlemen:
Simon Le Bon
Ray Charles
George Michael
Terence Trent D´Arby (oder wie er jetzt heißt)
(Der frühe) David Bowie
TIMMÄ
Hier ist viel viel zu wenig CHESTER BENNINGTON ,
klar nicht jeder manns geschmack aber dennoch hat er einer der besten stimmen die es überhaupt gibt . . sehr sehr talentiert, er singt mit vollen herzen und imme rmit gefühl und live ist er echt unschlagbar !
Gary Barlow
Michael Bublé
Matthew Bellamy
Tony Hadley
Ich finde hier wurde ganz klar eine extrem gute Stimme vergessen.

JOE COCKER

Hat meiner Meinung nach definitiv eine der besten Stimmen überhaupt.
Ich stehe auf :
Cat Stevens
Freddy Mercury
Marvin Gaye
und ich find den Johann Hölzel (Falco) spitzenmässig !!!
Zuletzt editiert:
ganz klar chester bennington soviel kraft und gefühl gleichteitig in der stimme ist hammer eindeutig der beste
MICHAEL JACKSON hat ein wahnsinns stimme!!!
der trifft jeden ton
Beste Stimme Männlich & Weiblich

Chuck Norris
jessie j
weiblich Tina Turner
männlich Justin Bieber
w: sinead o connor
m:sam cook
Freddie Mercury
die beste soulstimme aller zeiten ist whitney houston
Amy Lee von Evanescence
und Sandra Nasic von den Guano Apes!!!
Die 2 sind eingach die besten, geilsten und schönsten!
einfach die tollsten und bodenständigsten personen die ich kenne!!
i love amy lee and sandra 4ever!!!!!!
Sagt Mal Leute okay ihr seit nicht mehr so auf die 80iger verbissen wie ich.doch einen absolute Königin im Popgeschäft habt ihr komplett Ignoriert!! " SANDRA Cretu"Jeder song von Ihr ist mit Liebe Gestalltet-eigentlich braucht Sie keine Bewertung SIE ist Sie doch Songs wie STOP FOR A MINUTE,CELERBRATE,YOU AND I,HI,HI,HI, LOVELIGHT YOUR EYES,SECRET LANDS, und die Plattenversion nicht die Singleversion WELL BE TOGETER und NEED LOVE sind die Bomben,auch bei ENIGMA zeigt sie wie Vielseitig Sie singen kann .Vom Stimmlichen hängt es auch vom Tonstudio ab, meine top 5 sind Bonnie Bianco,Jennifer Rush, Sandra,Madonna,Nelly Fardado.
Pat Monahan von Train hat eine wahnsinnig gute Stimme. Man muss sich nur mal anhören, wie der die amerikanische Nationalhymne singt - echt der Hammer.
"Beste Stimme der Musikgeschichte" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde die Stimme von Noel Gallagher klasse (die Stimme von seinem Bruder finde ich übrigens grottig).
george michael! er hat so eine schöne, klare, aber auch kräftige stimme. vor allem in "careless whisper" kommt sie perfekt zur geltung!
DIE ABSOLUT BESTE MÄNNLICHE STIMME DER WELT: CHESTER BENNINGTON
Paul McCartney
David Bowie, Freddie Mercury, Brian Johnson (AC/DC), Steven Tyler (Aerosmith), Phil Collins, James Brown, Chad Kroeger und George Michael Weiblich: Cher, Madonna, Cyndi Lauper, Marie Fredriksson (Roxette).
Zuletzt editiert:
Beyoncé & Christina Aguilera
Es gibt viele schöne Stimmen
Freddie Mercury!!!!

Steven Tyler
George Michael
Frank Sinatra
Michael Jackson
Simon Le Bon
Dave Gahan
Kurt Kobain
Morrissey
Hört euch erstmal die Sänger/in live an, denn was ihr hier schreibt ist absoluter mist.
Es gibt keine beste Stimme der Welt, denn viele haben eine einzigartige Stimme, die sie live fantastisch herüberbringen. Natürlich gibt es auch viele Sänger/in, die glauben sie können live singen wie z.b. gaga, Rihanna, Beyonce, Katy Perry, bieber usw. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber die Arbeit mach ich mir nicht. Bei den Sänger/in, die ich gerade aufgezählt habe, da sollten eigentlich die Backgroundsänger/in im Mittelpunkt stehen, denn sie sind tausendmal besser.
Lisa Seehase - wer sonst?

Im Ernst - weiblich:
Chrissie Hydne (!!!)
Ella Fitzgerald
Nina Hagen (kein Witz!!!)
die beiden Humpe-Ladies
Tanita Tikaram (!)
Etta James
Tina Turner
Annie Lennox
Helene Fischer (kein Witz!!!)
Gitte Haenning (dito!)
Laura Branigan
Kim Carnes
Patty Smyth ("Scandal")
Mireille Mathieu (kein Witz!)
Ulla Meinecke (kein Witz!)
Lana Tegge von "Time over at same Time" (naja, schon ein Witz

männlich:
SI NA TRA!!!
Mark Knopfler
Joe Cocker
John Watts
Dean Martin
Freddy Quinn (kein Witz!)
Ronald Kaiser (dito!)
John Bon Iovi
Roger Chapman
Tommy Zanko
Eric Burdon
Al Jearrau
Jimi Somerville
Lou Reed
Rio Reiser
Herbert Grönemeyer (kein Witz!)
Heiner Pudelko
Franz Morak (kein Witz!)
Udo Lindenberg (dito!)
Morrissey
David Bowie

Zuletzt editiert:
Mark Medlock
Noel Gallagher
Morrissey
Matthew Bellamy
Gary Barlow
George Michael!
Weiblich
Cher
Martina Mc Bride
June Carter (etwas schräg, aber unverwechselbar)
Tina Turner
Celine Dion

Männlich
Neil Diamond
Barry Gibb( besonders bei den eigenen Projekten)
Johnny Cash
Fun
Robin Gibb( hauptsächlich Bee Gees)
Es geht nicht allein um den mehr oder weniger empfundenen Wohlklang der Stimme, es geht auch darum was sie im Song rüberbringen kann
-Peter Steele
-Frank Sinatra
-Chris Isaak
-Louis Armstrong
-Erik Adams
-Ivan Doroschuk
Amy Lee!!!!!!!!!
Michael Jackson !
John Lennon !

(zwei der größten und einflussreichsten künstler der welt, die beide viel zu früh gestorben sind!)

P.S. 'i love you! from the bottom of my heart!' xD
Morrissey. Er hat für mich die schönste und angenehmste Stimme der Welt.
Ist zwar ein Rapper, kann aber auch sehr gut singen: Manuellsen
Amy Lee von Evanesence hat eine der schönsten Stimmen der Welt! Ich finde sie einfach wundervoll. Und Sie ist wunderschön.
Pharrell Williams !!
You remember... EVA CASSIDY
männliche sänger :

jared leto
steve wonder
justin timberlake
ray charles
Elvis presley
michael jackson

weibliche sängerinnen

Aretha franklin
Fontella bass
Beyonce
jennifer Hudson
Christina Augilera
Kelly clarkson
Eindeutig Agnetha Fältskog, dann kommt gaaaanz lange nichts...
Schon mal was von W. Axl Rose? Oft als der beste Sänger bezeichnet worden...Leider ein ziemlicher Exzentriker der gute Axl... Aber das er hier nur einmal genannt wurde....
Des weiteren sollte man immer Mercury, Rob Halford (Judas Priest) und Ronnie James Dio (zeitweise Black Sabbath/Dio) nennen...
Und Duff McKagan is natürlich auch gut... (zwar nich Top 10 aber trotzdem genial...)
männlich:
-Freddy Mercury (zu Recht oft genannt)
-Ivan Rebroff (hab´ ich hier noch gar nicht gelesen)

weiblich:
-Whitney Houston (zu Recht oft genannt)
-Yma Sumac (hab´ ich hier noch gar nicht gelesen)

u.v.a.
...
Männlich: Bono Vox
Brian Eno
George Michael
Eddie Vedder

Weiblich: Céline Dion
Sharon Janny den Adel (Within Temptaion)
Dolores O’Riordan (The Cranberries)
Enya
male

Mick Hucknall
Schliese mich natürlich mahe an,nur nach dem lange nichts kommt noch Annifrid,auch von ABBA,und dann kommt laaaaaange nichts...
Frauen:
Tracy chapman
Barbra Streisand
Carole King
Randy Crawford
Janis joplin
Tina Turner
Pink
Ruthie foster
Norah Jones
Joss stone
India Arie
Dolly parton
Whitney Houston
Bonnie Tyler ...

Männer: gaaaaanz klar elvis presley !!!
Solomon burke
Kurt cobain
Bob Marley
Prince
Elton John
Xavier naido
Joe cocker
Eric clapton

Aber persönliche fav, die ich ständig höre: elvis tracy chapman und Streisand , sonst gibt es auch viele gute Sänger - und innen
Ok also die beste weibliche stimme hat Amy Lee von evenescence.
Und bei den männern gibts viele gute:
Eddie vedder!!!!
Kurt cobain!!!!
James hetfield!!!
Axl Rose!!!
M shadows!!!
The Rev!!!
Rob halford!!!
Bruce dickenson!!!
Lemmy!!!!
Dave mustaine!!!
Und ich hab hier nur ein Viertel ca aufgeschrieben. Aber
Eddie vedder ist und Bleibt der beste!!!
Udo Lindenberg und Nena.
Bei den Kindern: Heintje und die Kleine mit dem Wannsee-Lied.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?