Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Beste Sängerin

hallo !! wer ist eure beste sängerin lg
Natürlich P!nk
amy lee von evanescence
Anastacia!!!!
SHANIA TWAIN


danach Janis Martin, Charline Arthur, Carlene Carter und Rosanne Cash
Nelly Furtado!!!!!!

Auch P!nk, Kelly Clarkson, Jamelia
CELINE DION!!!!!!!!!!!!!!
für mich sind die besten sängerinnen:

JAMELIA
NADINE
WHITNEY HOUSTON
CHRISTINA STÜRMER
hahaha:Nadine?!
Beyonce natürlich
hmmmm... gibt viele gute

meine favourites (im Nicht-Kommerz-Bereich) sind:
Amanda Wilson & Sharon May Linn
Was Nadine ist eine spitzen Sängerin!
Dann geb ich meinen Punkt auch Nadine


SHANIA TWAIN


Lorry Collins, Wanda Jackson, Brenda Lee, Janis Martin, Charline Arthur, Gretchen Wilson, Sara Evans, !!!!!Reese Whitherspoon!!!!
SHANIA TWAIN,Nadine,Mario :
Die Beste Sängerin is natürlich P!NK: Wer den sonst?
@!!!!!! Was soll da Mario bitte indem Bereich? Is ja auch egal!

P!NK IS THE BEST!
Sie is nich so ne eingebildete ZICKE wie die meisten anderen!
Madonna
Kelly Klarkson
Pink
Christina Aquilera
Gwen Stefanie
Sarah Connor
Beonce
Shania Twain
Celine Dion
Eniya
Nelly Furtato
Anastasia
Christina Stürmer gehört noch dazu.
die beste sängerin ist pink und dann kommt avril lavigne
1.pink
2.avril lavigne
3.rihanna
evanescence sängerin amy lee
ist der hammer
respekt
ich finde
KELLY CLARKSON
BEYONCE IST DIE BESTE NATÜRLICH DIE IST NICHT SO KINDISCH WIE RIHANNA!!!!!!!!!!!
avril lavigne
Ich finde:
1. Nelly Furtado (hat wirklich ne Superstimme)
2. Avril Lavigne
3. Christina Stürmer
4. Madonna
5. Kelly Clarkson
Man muß patti Labelle einmal live gesehen haben, dann weiß man wer die Beste ist!
österreich national MARIANNE MENDT!
national ist die beste sängerin, obwohl ich sie nicht mag, womöglich vera böhnisch oder sogar valerie sajdik
Shakira ist meine absolute Lieblingssängerin
Madonna
Enija
Christina Stürmer
Nelly Furtato
Sarah Connor
Avril Lavinge
Kelly Carkson
Gwen Stefanie
Pink
Rihanna
Beonce
Anastasia
Shania Twain
Christina Aquilera
Celine Dion gehört noch dazu
1.Beyonce
2.Ciara
3.jennifer lopez
valerie sajdik ist definitiv die beste sängerin
Sarah McLachlan
Joni Mitchell
Vonda Shepard
Joan Baez
Indigo Girls
Sheryl Crow
Katie Melua
Alanis Morrisette
Chantal Kreviazuk
Stevie Nicks
Kate Rusby
Linda Perry
Shawn Colvin
Carole King
Faith Hill
Dido
Sinead O'Connor
Barbara Steisand
Dixie Chicks
Dar Williams
ich finde kelly clarkson ist die beste sängerin!
wodurch stellst du das bitte fest?
Norah Jones
1.GWEN STEFANIE
2.christina aguilera
3.P!nk
4.rihanna
5.avril lavinge
@ beyonce
..wobei ich finde das zwischen beyonce und rihanna kein großer unterschied ist aber egal.
pink ist und bleibt die beste!
britney spears aber damals und nicht in der ohne slip zeit
Christina Aguilera ist die Beste
- Judith Holofernes (Sängerin von Wir sind Helden) unereichbar^^

1. Joss Stone
2. Emiliana Torrini
3. Kate Nash
4. Fiona Apple
5. Rachael Yamagata
6. Shakira
7. Regina Spektor
8. Nelly Furtado
9. Norah Jones

Zuletzt editiert:
aLSO

Wir finden das sind Pink und Rihanna!
Und Beyonce!

Bye bye H~E~L
also ich find das is auf jedenfall Rihanna!!
Und Pink! Aber Avril Lavigne und christina aguilera sind auch gut!!!!


Achso: Patrick I LOVE YOU
BRITNEY SPEARS
MADONNA

Die besten aller Zeiten!!!!!!!!!!!
Meine sind: Mandy,Senna,Bahar (Monrose),LaFee!!!!!!
monrose & lafee 4-ever
beyonce
also meine lieblings sängerin ist
kelly clarkson!!!!!!!!!
und pink mag ich auch!
Lindsay Lohan, ja die drogenabhängige Skandalnudel. Ich find die hat eine Superstimme. Hoffentlich kommts noch mal zu einem Album. Ist ja nicht so sicher bei ihr
Shania Twain ist gut, Rihanna hat auch ne super Stimme. und nicht zu vergessen , die kleine Bianca Ryan. Mit 7? Jahren so eine Stimme, das ist fast schon beängstigend schön. Die wird der Megastar schlechthin werden, wenn sie´s nicht versauen.
Norah Jones
was?! die beste sängerin is avril lavigne weil sie einfach so ist wie sie ist un auf jedn ned so aufgetackelt rumläuft wie manch andre div gans davon abgesehn brauch avril keine diva sein weil sie mit ihr natürlichkeit bei jedem ankommt der geschmack hat!!!


avril lavigne 5ever and ever and longer
anette olzon von nightwish und christl stürmer
wießt ihr was ihr habt keine ahnung von musik ok wer soll besser als BEYONCE sein he was sie in hand nimt wird zu gold gemacht
RIHANNA
Kelly clarkson ist soooooooo...... geil!!!!!i think she is the best singer =)
Ahmm also Verkaufszahlen nach Madonna aber die mir persönlich gefällt Janet Jackson gut also in ihren besten Tagen
Britney Spears allein schon wegen ihres Songs piece of me
Also für mich sind KATE RYAN und SYLVI DE BIE (SYLVER) die Besten. Sylvi mit der Engelstimme und Kate mit der Divastimme.
Blu Cantrell, Christina Aguilera, Angie Stone, Regina Spektor, Miss Platnum, Valerie Sajdik uA
puh, da gibts viele!
1. Pink
2. Avril Lavinge
3.Rihanna
-alicia keys
-avril lavigne
-beyonce
-britney spears
-christina aguilera
-christina milian
-fergie
-gwen stefani
-jennifer lopez
-kelly clarkson
-natasha bedingfield
-nelly furtado
-nicole scherzinger
-p!nk
-rihanna
-sarah connor
-shakira
britney spears
jennifer lopez
ashanti
Liv Kristine von Leaves' Eyes wäre da meine Favoritin.

Amy Lee hat auch eine interessante Stimme, klingt bei Acoustic-Stücken sogar noch besser als auf jeder CD.

Auch Christina Aguilera hat eine ganz eigene, unverwechselbare Stimme. Sehr kraftvoll und vielfältig einsetzbar - leider nicht so meine Musik. Aber hammer Stimme, kann ich nicht leugnen.
stimmlich:linda perry,christina aguilera,whitney houston,mariah carey,lindsay lohan,celine dion,amy winehouse und kelly clarkson.Musikalich:britney spears,lindsay lohan,pink,linda perry und christina aguilera.
Eindeutig Britney für ihre geilen Songs, obwohl ich Rihanna auch nicht schlecht finde.
Kelly Clarkson und Natalie Horler von Cascada (hat ne gute Stimme und kann alles singen)
Nelly Furtado
JustinTimberlake(ist der sexy).

at 007:justin timberlake ist doch männlich...
Erm erm-------------

1. AVril Lavigne
2. Ashlee Simpson
3 Vanilla Ninja (alle Mitglieder)

auch gut: Britney Spears (besonders Piece of me), Jennifer Lopez, Shakira, Ashley Tidale
1.Christina Stürmer
2.Avril Lavigne
3.P!nk
4.Shakira
1.(2)Avril Lavigne
2.(4) Ashlee Simpson
3.(9) Britney Spears
4.(17) Ashley Tisdale
5. (1) Shakira
6. (3) Nelly Furtado
7. (5) Jennifer Lopez
8. (6) Christina Aguilera
9. (14) Jamie Lynn Spears
10. (??) Ciara
Also ich muss sagen... LEONA LEWIS... Ist zwar noch nicht so lange im Geschäft und muss sich erst noch beweisen... Aber eine Hammerstimme hat die Frau....


ja leona lewis hat schon ein hamma lied *gg

aba kelly clarkson ist auch Geil.. (natürlich rihanna auch.. =)))
glg
ja..

leona lewis is geil.......


kelly clarkson aba auch!!!! =)))

lg......
1. Ashley Tisdale
also meine lieblingssängerin ist björk
viele denken jetzt wahrcheinlich oh gott oder so
aber ich find sie wirklich toll
naja.. es gibt soo viele toLLe künStLer.. abe ganZZ toll finde iiiichh >>>>kelly clarkson, rihanna,...
leona lewis . habe mal ein bisschen gebastelt und bleeding love gecovert. club dance mix
www.myspace.com/strandbeat
Naja, wie ich sehe kennt ihr MOnica Naranjo nicht! Die hat eine einzigartige Stimme, wirklich die beste Sängerin!

www.monicanaranjo.com
www.monicanaranjo.foroactivo.com
=PP... nj.... leona lewis ist wirklich gut..!!
hm...
..ich finde

1. Ashlee Simpson
2.Ashley Tisdale
3.Lindsay Lohan
4.Leona Lewis...
*aber..!..natürlich hat Leona eine Bessere und kräftigere Stimme als Lindsay Lohan und Ashlee Simpson..denn noch: Leonas Songs kann iich gut als "Gute Nacht Musik" hören..heii die hat wirklich nichts Rockiges!!..Ashlee you RockZZ..!...nd Die beiden(linds&ash) planen auch ihr Drittes Album..Ashlees: "Bittersweet World"..nd Lindsays: "Nobodys Angel"..! suupii..nd Ashlees Single ist auch schon zu hören.."Outta my Head"(ay ya ya)..cool! Like Gwen Stefanie..
kelly clarkson is t die beste
und wir au die beste bleiben
kelly clarkson 4-ever
Monrose sind die besten also : MAndy,Senna,Bahar das sind die besten Sängerinen die es gibt ! Aber Britney Spears und Ashley Tisdale sind auch total cool !
Big kiss
Vic
Claudia Uhle

Sängerin der Projekte X-Perience und Angelzoom
Kelly Clarkson und Maria Mena
Wow, ne ganz schön schwere Frage!!! Die ich auch irgendwie nicht beantworten kann!!! Aber ich zähle mal meine Favouriten auf:
Janet Jackson
Avril Lavigne
Rihanna
Cyndi Lauper
Kelly Clarkson
Britney Spears
Christina Aguilera
P!nk
Whitney Houston

die echte stefanie
Wirklich gute Stimmen haben,

Anouk
Beth Hart

ww.meet-anouk.de
Sagt mal, Leute! Könnt ihr überhaupt Gesangsstimmen richtig beurteilen? Britney Spears, Madonna und Nelly Furtado sind live das Letzte. Man muss sich nur mal bei youtube diverse Videos angucken!

Richtige Sängerinnen im Popbereich sind:

Mariah Carey
Celine Dion
Whitney Houston
Kelly Clarkson
Christina Aguilera
Beyonce Knowles

und vielleicht noch drei, vier andere die mir nicht einfallen! Britney kann man im Klo runterspülen, Nelly Furtado dazu!

natürlich kelly clarkson
rihanna
hi ich finde alle gut (lafee,pink,rihanna
Ashlee Simpson
Kelly Clarkson
Sonja Kraushofer
ICHMÖCHTE sagen das alle sänger/innen gut sind aber jeder hat einen aderen geschmak ich mag :

Britney Spears
Ashley Tisdale und
LaFee gut aber selina herrero mag ich wirklich nicht sie acht total auf britney . PS: wer meiner meinung ist schreibt itte unnter cori444@web.de
ganz klar

BLU CANTRELL!!!!!!!!!!!!!
Mariah Carey
Celine Dion
Whitney Houston
Melanie Thorton
Leona Lewis
Tina Turner

Das sind die besten , Britney Spears , LaFee und Co. sind zwar auch gut , ist aber ein " großer " Unterschied zwischen Talent & Können oder StudioTechnik ...

zb. Spears oder Madonna Konzerte und viele mehr sind " Vollplayback - Auftritte einzelne Songs werden " Live " Performt . übrigens auch die ganzen TV Musiksendungen egal welche Musikrichtung , laufen so ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollplayback

theoretisch kann heute heute jeder Singen , auch ich ...

ob es qualitativ ist, bezweifle ich .


Zuletzt editiert:
Nelly Furtado hat eine geile Stimme sieht toll aus und ihre songs sind kein Einheitsbrei!dann kommen Britney Spears und Rihanna!

also meine top 10
1nelly furtado(are the best geile musik und sieht einfach toll aus)
2britney spears(coole musik aber schlechtes vorbild)

3rihanna(coole musik wunderschön)
4gwen stefanie
5monrose
6lumidee
7kat deluna
8leona lewis
9flo rida
10beyonce
nelly furtado!!und britney spears (ist zwar vollgepumpt mit drogen eine schreckliche mutter und nicht grad sooo hübsch aber ih´re musik ist geil!!!)
skin von skunk anansie und linda perry!
anastacia ist die beste sängerin!!!
natürliich..
ashley tisdale..


ashley tisdale ist die beste sängerin...!!
natürck blu cantrell


ihre neue nummer "boy crazy" ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unbedingt auf youtube anhöre..


diese stimme ist soooooo geil
Nelly Furtado!!!!
1. die sängerin von paramore
2. pink
3.kathy perry

natürlich gibt es noch so viele gute sängerinnen die man gar nicht alle aufzählen kann!!
1. SARAH CONNOR IS THE BEST
2. P!NK
3.ALICIA KEYS
Die beste sängerin ist für mich Beyonce Knowles!Sie hat einen Geilen stimme!!!Sie hat Geile Lieder!!Und ausserdem was viele Sängerin nicht tun können TANZEN!!!Und sie kann Geil Tanzen!!!If I Were a boy Single ladies Crazy In Love Baby boy Irreaplaceable Check on it Listen!!!BEYONCE 4-EVER!!
Beyonce ist ne eingebildete Kaffeebohne und du hast ja keine Ahnung!
Whitney Houston
Lady Gaga is gut is zwar ned perfekt aber gut singen kanns scho
Ich finde wie gesagt Nelly Furtado am besten aber ich muss sagen Lady Gaga ist meine Stil Ikone ihre Outfits sind der Hammer nur dieses Dance Pop Zeug geht einem wenn mans oft hört aufn Geist!Ich hab Just Dance und Poker Face jeweils einen tag lang angehört und dann hats mir gereicht und nur cooler Stil reicht auch nicht das ist wie bei Katy Perry sie hat einen einmaligen Stil aber die Musik ist grottenschlecht:schlechte Qualität,eintönig und GroOoßer nerv Faktor
Wie kannn man Lindsay Lohan als gute Sängerin bezeichen? Sie kann nicht gut singen. Aber sie ist besser als Hilary Duff, Miley Cyrus, Britney Spears und Katy Perry. Avril Lavigne und Ashlee Simpson sind zwar nicht die besten Sängerinnen der Welt, aber singen können Sie (heute besser als früher).
Lindsay Lohan ist nicht schwer zufrieden zu stellen. Man braucht nur eine Band und einen ''Voice Editor'' .. dann sind schnell mal 2 Alben draussen.. Ja aber schade is.. sie hat keine Fans mehr.. Die is so voll von Drogen glaub ich kaum das es noch zu einem 3ten Album kommt..

Britney Spears ist nicht so stark in der Stimme wie z.B eine Christina Aguilera.. sie vermasselt jetzt sogar ihre Circus-Tour.. haha sie ruft ins Puplikum ''Merry X-mas'' dafür is Ostern.. Autsh!

Zugegeben Ashlee Simpson's neues Album ''Bittersweet World'' is' echt gut. Stimmlich und Rythmisch locker Lady gaga und die is' wennschon nicht so Bekifft wie Lady gaga..

Und ihr Sohn is' süss

Hilary Duff kann Live nicht singen und das macht sie auch nucht.. es wundert mich nur wieso es auf der CD so gut klingt.. haha warscheindlich ein ähnlicher Fall wie bei Lindsay Lohan..


Na ja, wir werden sehen
NATÜRLICH KELLY CLARKSON !!!
1. Rihanna
2. Lady GaGa
3. Beyonce
4. Pink
5. Nelly Furtado
6. Katy Perry
7. Ciara
8. Keri Hilson
9. Ashlee Simpson
10. Britney Spears
Avril Lavigne iis qeiiL
Meine Top 10:

1.CHRISTINA AGUILERA
2.Beyonce
3.Madonna
4.Britney Spears
5.P!nk
6.Ashley Tisdale
7.Lady GaGa
8.Katy Perry
9.Nelly Furtado
10.Keri Hilson
auf jedenfall Anastacia!
Ich finds ganz ehrlich Pervers dass hier alle nur diese Niveaulosen Popgören Posten...
Es gibt ZWEI Sängerinnen die WIRKLICH wichtig waren in der Weltgeschichte, und wenn ihr mich fragt sind sie die einzigen die es wert sind hier genannt zu werden:
Marla Glen
June Carter
Leute? Is das euer Ernst?
Lady Gaga, Britney Spears, ashley tisdale???
es geht hier um die besten sängerinnen...
klar, mit ein bisschen studiotechnik können die alle singen...

aber die wirklich beste Sängerin is Celine Dion !
Sie hat eine wundervolle stimme und ist ein wunderbarer mensch.
und ich denke mit 200 millionen verkauften alben (the best selling female artist of all time) bin ich nich die einzige die das so sieht.

Barbra Streisand
Whitney Houston
Ginette Reno

die ganzen großen Sängerinnen interessieren hier wohl keinen mehr?
Diese ganzen Möchtegern Disney Musical Tanten können doch nich wirklich singen?!
Die kann man doch nich mit Stars wie Celine oder Whitney vergleichen?!?!?!?!?!

oh mannoman DDD

ihr habt doch alle keine ahnung...
euch interessieren ja bloß noch diese peinlichen möchtegern stars wie lady gaga , die nich singen können und in einem jahr eh keinen mehr interessieren, weil sie nämlich längst vergessen sind.
Natürlich P!nk ,. denn ihre liveshows sind der hammer. Außerdem singt sie IMMER live
Beyoncé und Whitney Housten sind auch der Wahnsinn.
Es gibt natürlic viel weibl. Künster ,die gut singen können ,aber singen sie auch alle live ??
Das Unterscheidet so einige Sängerinnen voneinander
Miley Cyrus (Hannah Montana) 8-
ANASTACIA IST EINE SUPER SÄNGERIN!!!

was sagt ihr dazu??
haha. ich hab mal wieder da reingschaud
und mein thema is ja noch immer da xD
lOL ich finds lustig ^^
& nett, dass noch immer da is

bussi ; D
Naja Kathi, genau wie du der Meinung bist dass Celine Dion die beste Sängerin ist haben andere eben ne andere Meinung.
Ich persönlich kann nichts mit Celine Dion anfangen, mag ihre Musik nicht und die Person selbst auch nich. -> Ist eben Geschmackssache.

Ich finde Lady GaGa gar net so schlecht (besitz auch ihr Album), da ich der Meinung bin, sie macht einfach gute Abtanzmusik und Gute Laune Musik. Dennoch find ich es gibt bessere Sängerinnen.
Zu meinen Favourites gehören :

-Alexz Johnson (Instant Star; Super Stimme, in allen Belangen)
-Florence Welch (Florence & The Machine; kenn man vom Song Kiss with a Fist, auf ihrem Album sind weitaus bessere Lieder, schöne,starke Stimme meiner Meinung nach)
-Beth Ditto (Gossip, ist mal keine Mainstream-Tussi und hat ne super starke Stimme!)
-Hayley Williams (Paramore, eine Frau die auch ma härtere Töne anschlagen kann, ebenso ruhigere Töne)

Ansonsten ganz klar noch Stimmen wie die von Amy (evanescence), Anastacia und so.

Für mich sind Britney,Lady GaGa,Katy Perry und so doch eher für Gute-Laune Musik zuständig. Hör aber trotzdem deren Musik suuuuper gerne *GUTE LAUNE*^^
BRITNEY SPEARS! IST GANZ KLAR DIE BESTE SÄNGERIN!
Ganz klar, Alicia Keys...

Hat ne tolle stimme, gerade wenn sie live singt!
Zu 100% mariah carey <3 ich mein, hört sie euch einfach an, ihre stimme is fantastisch, sie hat ne 5 oktaven stimme, und ihre lieder sind einfach HAMMER!!! sie müsste viel öfter im radio zu hören sein -.- schließlich ist sie eine der erfolgreichsten sängerinnen....!!!!!! ^^
Ashley Tisdle wea sonst !!!??
wer ist wohl die beste sängerrin natürlich miley cyeus die ist die aller beste
1.miley cyrus
2.ashley tisdale
und
3.selena gomez
miley cyrus beste sängerin der welt! michael jackson ist ja leider tot wein er bleibt für mich der beste sänger der welt :
Meine Favoriten:

Agnetha Fältskog & Anni-Frid Lyngstad
Josefin Nilsson
Helen Sjöholm
Alison Moyet
Cher
Stevie Nicks
Pattie Smith
Shania Twain
Also aufjedenfall ist einer meinung nach die beste sängerin aller Zeiten CHRISTINA AGUILERA!!!
selbst ein gute sängerin wie beyonce kann sie im gesanglichen nicht schlagen! von whitney houston ganz zu schweigen! also wer in diesem rangkin "BESTE SÄNGERIN" , MAdonna auf platzt 1 setzt hat sie nicht alle ganz ehrlich also Madonna ist so ziemlich das beschissenste was das musikgeschäft aller zeiten zu bieten hatte und hat (gesanglich).!!!! Ich muss sagen im moment holt ne neue lady ganz scön auf nämlich lady gaga ! ihre acoustic schnulzen sind einmalig und genial performt! die frau hat ne geile stimme Leute!! ...britney .... KOTZ!
das kann man eigentlich so gar nicht sagen...wer die beste sängerin ist!
Ich steh im Moment total auf die Soul-R'n'B-Stimme von Mary J. Blige. Die hat auf der neuen CD "Stronger With Each Tear" echt Hammer-Songs drauf, die ihre Stimme super zur Geltung bringen!
INDIGO GIRLS!!!!!!!
solche Stimmen findet man heute leider nur mehr selten.
ich warte noch immer auf ein ö-konzert....
ELLY JACKSON : DDDD.
Im Moment höre ich am öftesten:

Keri Hilson
Lady Gaga
Beyonce
Shakira
Rihanna
BRITNEY
OK..
Ihr müsst auch denken wie dich Charts positionen sind aber für mich bleibt absulut Britney und Lady Gaga die besten Sängerinnen . Ich mag eben nicht miley...
Tina Turner
ihr habt alle kein ahnung von musik zubeisp. darin yolanda adam oder kat deluna oder buster ryhms und nicht vergessen jay sean
sade?
Ich finde,das alle in einer art und weise,gute musik machen.
höre besonders mehr DEUTSCH sprachige Lieder.
Silbermond,julie,rosenstolz,wir sind helden,lafee,herbstrock,jennifer rostock und auch die neuen die Deutsche musik machen. Da ja jetzt auch Christina Stürmer mit ihrer neuen Stärke kommen wird, in österreich gerade wirbel um die österreichische Hymne um werbung für sich und Österreich zu machen. Finde ich gut das auch Österreichische Sänger ob männlich oder weiblich sich beweisen was sie auf dem Kasten haben. Also nicht nur Englische Lieder sind cool, sondern auch Deutsch sprachige lieder und wenn ich mich nicht irre, Falco und Nene Haben es sogar in Amerika es geschaft und sogar Tokio Hotel Weltweit, wo ich kein fan von denen bin. Ich glaube unsere Musiker in Österreich könnten viele begeistern mit ihren können. Hochachtungsvoll : MH
ich finde alle sänger toll

naja eigendlich die meißten rapper

RAP IST THE BEST OF REMIXXX
Also wenn es hier wirklich um die besten Sängerinnen geht, sind diese natürlich:
MARIAH CAREY (We belong together, Without you & Touch my body),
Alicia Keys und
Celine Dion!!!!!!!!!
Vielleicht noch Anastacia und Beyonce!!

Vom Unterhaltungsfaktor her ist natürlich Madonna auf der Eins!! Spitze Bühnenperformances und einfach klasse Entertainment!!
Ich bin etwas verblüfft, dass ich hier im Thread auch Keri Hilson als "beste Sängerin" genannt wird.

Ok, mit "I like" hat sie derzeit in Europa einigen Erfolg, in USA ist sie damit nicht mal unter den Top100. Auch sonst ist ihr Erfolg in den Staaten eher mäßig, zumindest als Solosängerin und abgesehen von ein paar featurings mit Timbaland, Ne-Yo und Kanye West, wo sie sich als schmückendes Beiwerk sehen lassen durfte.

Woran das wohl liegen mag? Sicher nicht an ihren Aussehen sie ist ja ein scharfes Luder. Sicher nicht an ihrer Performance, die ist top.

Nein, ganz einfach daran, dass KeriBaby nur durchschnittlich singen kann, so wie Millionen andere Menschen auch. Hört mal in Slow Dance rein, dann kriegt ihr davon einen Begriff.
Zum Topstar wird man mit so einem Stimmchen nicht, das reicht gerade mal für den einen oder anderen uplift eines Songs, sofern ein Protegé dahintersteht.

Keri Hilson ist ganz sicher eine begabte, ja vielleicht begnadete Songwriterin. Darauf sollte sie sich konzentrieren.
Dazu muss man aber sagen, dass Keri Hilson dennoch noch wesentlich besser singt als Ke$ha UND die besseren Songs hat ... und dennoch ist Ke$ha gerade sehr erfolgreich. Ich glaube, so viel Stimme braucht man heute gar nicht mehr zu haben. Und immerhin war ihr Album in den USA auf der 4, die Single "Knock You Down" auf der 3. "I Like" wurde dort bis jetzt gar nicht veröffentlicht, daher kein Eintrag in den Top 100.
Wenn ich Keri Hilson zu den besten Sängerinnen zähle, meine ich nicht vorderrangig die Stimme, sondern alles: wir gut die Songs sind, wie gut sich die Sängerin präsentiert, ob sie Songwriterqualitäten hat, ob nicht nur ein Song, sondern das ganze Album gut ist. All das erfüllt Keri Hilson. Dass sie kein Stimmwunder ist, stört mich (noch) nicht.
Leute Leute, ich bin bei einer schwieriqen Entscheidung
ich weiß nicht welche Band oder welche(n) Sänger(in) ich nehmen soll???
schwachsinns umfrage!!
wer ist der beste Fußballer, der beste Koch, der beste Maler

ist wohl immer eine Frage der Stimmung, der persönlichen Erinnerungen zB Top Live Konzert, des Geschmacks und auch auf welche Details man achtet.

Eva Cassidy (wurde erst posthum bekannt) ,
Jennifer Warnes und LeAnn Rimes möchte ich ergänzen.
die beiden letzten sind auch Live sensationell!!

Und Madonna oder Lady Gaga können top produzieren, bringen Live aber nichts, da man nur im Studio sowas produzieren kann... und sie können definitiv NICHT gut singen!!
Nelly futado, die ist absolute Sonderklasse, erkennt man auch sofort, was wiederum das wichtigste in dem Geschäft ist ...
ganz klar lady gaga
Keine frage britney spears ist ganz klar die beste sängerin und sieht am geilsten aus
Lady gaga und madonna sind live total schlecht weil sie ihre musik nicht selber produzieren und nur eine falsche show machen.
ALSO ich steh nicht auf lady gaga ein paar leute schreiben sie hat ne echt tolle stimme!!!:-x aber sehe das anders...sie singt auch manchmal mit einer verstellten stimme....
und miley cyrus,taylor swift und so was in der art finde nicht so gut...aber wenigstens können die singen!!!!
die besten finde ich:
beyonce
avril lavigne
nelly furtado
kelly clarkson
alicia keys
(rihanna)
pink
christina aguliera
(agnes)
celine dion
und ein Haufen andere....
ps: ratty ich muss dir recht geben ich meine den unteren commentar....
Es gibt fast keine guten Chartsängerinnen, die findet man meisten nicht ind den Charts wieder.
OMG!
BEYONCE ist die ALLERBESTE
DANN kommt RIHANNA und LEONA LEWIS
Rihanna ist totaler Rnb Schrott.
@he??? manche leute haben keine ahnung....: Taylor Swift, Miley Cyrus und Rihanna können nicht singen. Nelly Furtado ist ok, aber sie gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Sängerinnen der Welt. Ansonsten stimme ich deinem Kommentar zu. Warum sind eigentlich die Namen Rihanna und Agnes in Klammern und wer ist Agnes?
Agnes ist eine schwedische Sängerin, die hierzulande als Sängerin der Songs "Release Me" und "On And On" bekannt wurde.
@sbmqi90: Vielen Dank für Deine Antwort.

Es gibt drei weitere Damen, die hier noch nicht genannt wurden und die meiner Meinung nach zu den besten Sängerinnen der Welt gehören: Stefanie Kloß von Silbermond, Amy MacDonald und Gabriella Cilmi.
Lady GaGa <33
Natürlich :

1.Christina Aguilera
2P!NK
CHRISTINA AGUILERA!!!!


Alle die es noch nicht wissen ihre neue Single NOT Myself Tonight ist set freitag bei itunes zu kaufen!!!

LEGENTINA <33
allso ich finde alle können gut singen
Da kann es nur eine geben: MADONNA!!!!!
Verena und Sabrina Schön
Sabine Holzinger
Jasmin Waibl Stockner
Verena Pötzl
Pink
Sarah Connor
Whitney Housten
Celine Dion
Christina Aguilera
Lucy Diakovska
Anastacia
...
CELINE DION the best Singer in the World! und ihre Lieder einfach traumhaft schön.
auf jeden fall britney spears..
ich meine sie hat bis heute 170.779.000 cd´s verkauft... also alben und singles zusammgerechnet und mit dvd´s sind es 172.729.000 laut wikipedia.. da kommt o schnell auch keine gaga ran
Verkaufszahlen sagen doch gar nichts aus.
natürlich
1.lady gaga
2.rihanna
3.miley
4.au sorry an 1 ist natürlichz lena meyer landrut
5.beconce
6.culcha candela
7.monrose mit likr a lady
+8.ist egal meine bester sänger ist mical jacson
lena meyer landrut
also was ist "beste"??
Beste Stimme, beste Stimme mit Tanz, beste Ausstrahlung, beste Bühnenshow, hübsch..??? und dann nochmal runtergebrochen die Stimme: Klangfarbe, Volumen, singt komplizierte Melodien immer perfekt und die wichtigste Frage: singt live auch perfekt ??
Wer schon mal Madonna oder Robbie live gehört hat weiß was ich meine ... die CDs klingen natürlich perfekt ...

Also die Frage ist extrem subjektiv, zeitabhängig und ereingnisabhängig.

anderer Vergleich: Joss Stone und Beyonce, beide auch live perfekt, aber unterschiedlicher wie es nicht geht ... also wer ist besser. kann man nicht sagen, beide perfekt!

LENA MEYER LANDRUT 4EVER
Beste Sänger
Justin Bieber
Lady Gaga
Cody Simpson
Angela Gossow
Beste Sängerin und bester Song ist für mich 'Sweetmouse' - The Story
hmmmm die coolsten und besten...
Alanis Morissette
Tori Amos
Sarah McLauchlan
katty perry lady gaga
Selena gomes ist die beste.
Natürlich ASHLEY TISDALE, VANESSA HUDGENS, SELENA GOMEZ, SHAKIRA ,MILEY CYRUS, JUSTIN BIEBER
p!nk - mit einem GOTTVERDAMMTEN abstand die beste
es gibt manche die in ihr einen Plastik-Popstar sehen; aber wie plastisch ist schon jemand - der Songs wie "My Vietnam" oder "I've Fed The Homeless" schreibt. sie hat neben Christina Aguilera die beste Stimme unserer Zeit. Was Ausstrahlung angeht - unbezahlbar. live ist sie unglaublich; die ganze show - ich hab noch nie wen gehört der von oben hängt & jeden Ton trifft.
und ihr Humor ist der reinste Wahnsinn; das mixt sie noch mit ihrer Niedlichkeit - am Konzerten tut man die ganze Zeit "aaaaaw" weil sie eben so süss ist
die welt braucht mehr Leute wie sie einer ist.
auch abgesehen von der Musik ist sie ein Held.
DEMI LOVATO NATÜRLICH!!
ich höre öfters :
1 beyonce
2 kety pery
3 lady gaga

beyonce hat 6 gramys beckommen und 1 gramy für beste pop sängerin und sie iost auch die reicheste sängerin 2010 und so viele erfolg wie keine andere sängerinene der welt beyonce ist die beste das sagt die ganze welt und die ist für die welt die 2 QUEEN und ist die beste sängerin aler zeiten und die reicheste 6 reicheste sängerin der welt


I LOVE BEYONCEEEEE
Lady Gaga SIe hat die letzten MTV Awards alle abgeräumt sie macht riesige Touren ihre Outfits und Videos sind sektakulärer, als von jedem anderem.Sie ist einfach unglaublich.sie hat die meisten Fans auf Facebook.Wird in Zeitschriften auch als Popqueen genannt und ich finde allein von der kreativität ihrer Outfits kann sie jeden in die Tasche stecken.
Just PINK!!

-Wer einmal ein Live Konzert von P!nk gesehen hat, der weiß worum es geht....

Sie hört sich live noch besser an als auf der CD und das ist wirklich Hammer
MILEY CYRUS, lady gaga
shakira und leona lewis
ich natürlich .
Das ist mein ernst .
Ihr seht mich bei DSDS!!

Grüße
@Angy: Da bin ich aber gespannt!
also wir heisst die eine noch mal die ein bisschen ähnlichkeit mit leona lewis hat ? xd
na ihr xd
Lady Gaga is ja wohl die geilste von allen sängerinen auf der welt und im moment auch die erfolgreichste.
<3
NATÜRLICH LADY GAGA ODER WER DEN SONST IHRE HITS SIND TOLL ZUM BEI LOVE GAME BAD ROMANCE ALEANDRI UND C.O
Hallo saskia mein du Beonce?
Kate Voegele ist eine der besten Sängerinnen die es gibt
Rein akustisch sind Kate Bush und Hayley Westenra schwer zu toppen. Mir gefällt auch noch die Stimme von Tracy Chapman.

Ich finde, eine gute Sängerin erkennt man daran, dass sie andere Lieder gut covert, indem sie ihre eigenen Emotionen in das Stück interpretiert. Gute Songs schreiben zeichnet gute Songwriter aus, nicht jedoch (unbedingt) gute Sänger.
schakira ist die beste sengerin
shakira
MEINE TOP 10:
1.P!NK natürlich!!!
2.RIHANNA
3. KATY PERRY
4.KATE VOEGELE (HALELUJA)HAMMA
5.LEONA LEWIS
6.SHAKIRA
7.SELINA GOMEZ
8.MILY CIRUS
9.LADY GAGA
10.AMY MACDONALDS
UND ALS ALLER LETZTES SAGE ICH KOMMT LENA MAYER LANDRUHT
Christina Aguilera !!!!!
Hat die beste Stimme.....!!!
<3
Katy Perry, Rihanna, Miley Cyrus
Agnetha Fältskog
Da gibt es viele:
Top3: P!NK, Kate Voegele, Christina Stürmer =)

Dann gibts noch gute Sängerinnen, wie:
Amy MacDonald, Beyonce, Leona Lewis, Rihanna, Katy Perry, Alicia Keys, Sarah Connor, Everly (Bethany Joy Galeotti)

Es gibt viele die gut singen. Bei mir beeinflusst aber meistens nicht nur die Stimme diese Liste =) Sie ändert sich öfters, bzw verlängert sie sich
Achja Nelly Furtado, Avril Lavigne, Alexz Johnson und Shakira gehören auch noch dazu.
Und es gibt auch viele Bands mit Front-Sängerinnen die mir gefallen (zB Silbermond, Luxuslärm, BandWG, ...)
1.beyonce,christina aguilera alle anderen sind auch gut aber diese frauen haben power
KATY PERRY
Wer sonst?
2011 WIRD BESTIMMT BRUNO MARS DER BESTE SÄNGER
eij leut .. ich muss für musik irgent 'n Sänger, Sängerin oder ne band raussuch'n... hat jmd ne idee??
Pls
Hallo Leüte wer ist euer beste sänger ich gehöre zum forum
Christina Aguilera...!!
Wer denn sonst..?
xD
Soooooooo die hammmma - stimme ^^ <3 Love she ..
ANASTACIA IST THE BEST ! Sie hat am besten stimme.
Natürlich Amy Lee von Evanescence!
Hahaha, was für ein Witz.
Wie wäre es denn mit Christa Ludwig?
habt ihr noch nie ARDIAN BUJUPI singen gehört , der hat so geile stimme eigentlich hat er am meisten verdient bei DSDS zu gewinnen !!!!!!


I LOVE YOU """ARDIAN BUJUPI """
1.christina aguilera
2.celine dion
3.mariah carey
blu cantrell
christina aguilera
voi vü
Leona Lewis
Randy Crawford
und i muss sagen i hab amol die Gaga Lady live gesehen - die hat a Mega Rohr... also Stimme meine ich.
Jessi J ist mit WEITEM abstand die aller beste sängerin die ich je gehört habe..ihre stimmt ist umwerfend..und das auch live..sie hats echt drauf..und eine mega starke stimme.. Sie braucht son Technikkrams nicht.. !! Hört euch sie mal an .. echt schade das sie hier glaube ich keiner erwähnt..
Ich find das
Rihanna
Christina Aguilera
Selina Gomez
Kate Voegele
Katy Perry
Adele
Alexandra Stan
Ashley Tisdale
Britney Spears
Ke$ha
Lady Gaga
Lafee
Rihanna
Sakura
Shakira
Skyla <3 <3 <3 <3 <3 <3

Rihanna
Shakira
Ka$ha

und auf keine Fall Lady Gaga!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich mir mit der letzten Aussage keine Freunde hier mache
Nadine Beiler!
ARIANA GRANDE HAT DIE BESTE STIMME!!!
Nancy und Ann Wilson von Heart
keine ahnung wer ist euer bester sänger?
seline gommes hat eine gute stime
Bei manchen ist das eine Momentaufnahme der gerade top ist.
Da sind einige Sängerinnen genannt worden "na ja".
Wo sind die alten Hasen wie zB. Tina Turner?
FEFE DOPSON hat eine wunderschöne Stimme.
Außerdem GRACE POTTER und ANGEL TAYLOR.
INGRID MICHAELSON und auf jeden Fall &

--> GIA FARRELL <-- (das beste zum Schluss)


P.S. Es gibt Sängerinnen, die ruhig ein wenig mehr unterstützt werden könnten, weil sie ein wunderschöne Stimme haben.
Bewertet werden muss doch, wer den größten Stimmumfang hat, bzw. wer kräftig singen kann.

Als allererste ist da wohl Mariah Carey zu nennen, die acht Oktaven singen kann.

Mariah Carey, Whitney Houston, Celine Dion, Leona Lewis, Beyonce, Alicia Keys, Christina Aguilera
Ich muss mich korrigieren. 5 Oktaven kann Mariah Carey singen. Aber immerhin schon unangefochten an der Spitze
Ich bin der Meinung,dass Miley die größte ist !!!
MMMiiillleeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ihr größter Fan !!!

Shirley Bassey.
Nadine Beiler
Natürlich ist Madonna die erfolgreichste Sängerin.
Man sollte jedoch nicht die anderen vergessen, wie Tina Turner, Michael Jackson, Mariah Carey etc...

Zurzeit sind jedoch Lady Gaga, Beyonce und Rihanna auf dem Weg, in diese Liga zu kommen.
Whitney Houston... Früher zumindest.
Diese ganzen Disney Stars können doch überhaupt nicht singen ôo

Meiner Meinung nach:

Beyonce
Alicia Keys
Amy Lee
Hayley Williams
Christina Aguliera
Leona Lewis
Adele
Lady GaGa

;)
1: Celine Dion
2: Whitney Houston(früher)
3: Katy Perry
Es wurde nicht nach eurer Lieblingssängerin gefragt, sondern nach der besten. Einige der genannten Damen, wie z. B. Katy Perry, Rihanna und die ganzen Disney-Stars können nicht singen.
ich finde avril lavigne nicht sooo gut, ich mag TAYLOR SWIFT am alller meisten
Taylor swift ist die beste sängerin, wer denn sonst???????? die gar nicht singen können sind:rihanna, adele, usw. aber Taylor ist gut
taylor swift ist aber die beste aller beste sängerin der WELT!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihre Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!
taylor swift ist aber die beste aller beste sängerin der WELT!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihre Musik!!!!!!!!!!!!!!!!! avril lavigne hasse ich ein wenig
wer von euch mag taylor swift ich hoffe wenigstens ein paar von euch
Adele
Pink
Kelly klarcson
also mag jetzt wer taylor swift
LADY GAGA natürlich!
Cassata wer den sonst
AUF JEDEN FALL:LADY GAGA SIE IST DIE BESTE SÄNGERIN DER WELT UND WIRD ES IMMER BLEIBEN!!!!!!!!!
LAFEE!!!! SIE IS DIE BESTE!!!
ich finde Victoria Justice voll CCCCCCCCCCOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
Lady Gaga ist die beste Sängerin die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra Nasic von den Guano apes!
die frau is so der hammer und wunderhübsch
*hach*

sie singt einfach weltklasse! meine nummer 1 Forever
amy lee von evanescence gaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz klaaaaaaaaaaar! sie ist hübsch, und man, ihre stimme bringt mich fast immer zum heulen.
aber macht mich auch glücklich
amyyyyy leeeeeeeeeee
ich liebe Sandra vom ersten song bis zu letztn
Meine TOP 10. 1.Platz "SANDRA" 2.Bonnie Bianco,3.Luisa Fernandez,4.Platz.Jennifer Rush,5.Platz Laura Braingan,6.Platz Madonna,7.Platz Kelly Minogue,8.Platz Nena,9.Platz Nelly Fardado,10.Platz Marey Carrey.Der Grund warum SANDRA meine Top 1ist Sie sieht unglaublich toll aus ,hat sich nie Ausgezogen.Ist immer eine Sängerin die man Gerne hört nur leider wird sie nie oder nur selten im Radio wo Gespielt weil man jeden Tag immer die selben spielt von früh bis spät und ander gar keine Chance bekommen wieder im Trend zu sein .Mein lieblingssong von Ihr ist You AND I und STOP FOR A MINUTE
SHAKIRA
Eine Sängerin geht mir seit einiger Zeit sehr nah,die hab ich früher gar nicht so beachtet.Romina Power erstens sie sieht so toll aus hat Kinder Singt unglaublich Gänsehautnah ,aber man sieht nicht ihre Schmerzen weil sie ihre Tochter suchte :Ich Freddyy bete für sie und ihren Mann Albano damit alles wieder Gut wird beide sind für mich die schönsten Menschen die ich je Gesehen habe.
"Sandra Cretu" meinte ich damit keine ,Andere, Sie hat zwar jetzt eine Durststrecke doch eines weiss ich Sie hat mich noch nie enttäuscht die Kommt wieder Leute und ich Denke die Nächste Cd wird der Absolute Heuler.Diese Frau ist in meinen Augen .Reif fürs Buch der Rekorde warum:Sie hat Sehr hart für ihren Erfolg Kämpfen müssen,Gehört mit abstand zu denn Schönsten Frauen der Welt (noch immer)kann in verschiedene Sprachen singen ,hat zwei Kindern das Leben Geschenkt -Natürlich mit ihren Lieben Mann "Michael Cretu",Viele Erfolge-Top Ten Platzierungen-Ich Brauche einfach gesagt nur einen Song von Ihr und es Geht mir wieder Gut. "Dankeschön" Liebe "SANDRA CRETU" und ein TOI TOI TOI ,auch Ihren Kinder!.
Georgia Brown
8 Oktaven, Guinessbuch, unglaublich,
...basta
Georgia Brown
8 Oktaven, Guinessbuch

Ich emfand Whitney Houstons "I will always love you" immer als ein etwas lebloses Lied, aber bei Browns Vertonung ist mir trotz bescheidener Tonqualität die Kinnlade runtergefallen.
Miley Cyrus ! Sie ist mit Abstand die beste. Sie hat einen mega Wiedererkennungswert. Ihre Stimme enthält etwas raues so gesagt, etwas was kein anderer hat. Sie ist einfach großartig !
Janis Joplin
meiner meinung nach:
1. tina turner
2. whitney houston
3. janis joplin
4. pink
5. adele
luca hänni ist voll cool und heiß
Lady GaGa!!!...BASTA
Ohne bestimmte Reihenfolge:

Lady Gaga
P!nk
Leona Lewis
Shakira
Celine Dion
Whitney Houston
Anastacia
Mariah Carey
Nadine Beiler
Tina Turner
Adele
Amy McDonald
Amy Winehouse
Janis Joplin
Nina Hagen
Bonnie Tyler
Suzie Quatro
Marie Fredriksson von Roxette, Madonna, Cher, Adele und Amy Winehouse!
ihr kennt euch nd aus

Amy Lee von Evanescnence hat die geilste stimme der welt!! außerdem is sie nd so tussig, wie manche andrere sängerinnen!!
Also meine Lieblingssängerin ist eindeutig Lady GaGa. Ich finde sie hat eine tolle Stimme, macht tolle Musik, tolle Videos und ihre Outfits sind einfach nur der Hammer!
Danach würden folgen:
02 - Adele
03 - Beyonce
04 - P!nk
05 - Rihanna
06 - Katy Perry
07 - Shakira
08 - Amy Winehouse
09 - Britney Spears
10 - Christina Aguilera
Sonny: Gemeine Frage fuer einen Komponisten,der diese Namensliste zur Kenntnis ninmt. Da hilft nur,ich suche die naechste und einen Dank an alle.Gruß von Sondermann Wolfgang geb.1956 Bob Arnz
Also meine lieblingssängerin ist Amy Lee von Evanescence.<3
Die frau hat so eine tolle, einzigartige Stimme, und ist noch dazu sehr hübsch. für mich persönlich, eine der beste, außergewöhnlichsten Sängerinnen, die es gibt.
Amy Lee, ist einfach toll<3
Blu Cantrell
Truth Hurts
Christina Aguilera
Amy Winehouse
Whitney Houston
Anastacia
Adele
Aretha Franklin
Shakria
P!nk
Toni Braxton
Justin Bieber
Nö, Amy Lee (die Sängerin von Evanescene) und Emeli Sande.
Sonny:Ich frage mal wann die Entscheidung bekannt gegeben wird? Nicht das die Lady's noch mehr trinken wollen,wie Agnetha Faeltskog (ABBA) uns ja so lieb singt. Ihr muesst die Spannung bei Altstars nicht unbedingt auf die Spitze treiben.meinste nicht auch Marianne Rosenberg? Gruß Sondermann Wolfgang geb.1956 Bob Arnz
Das problem ist das die Musik ihren Hoehepunkt schon hatte und zwar in den 70ern und Vieleicht den 80ern ! Da gab es die beste Musik der Weltgeschichte! Aber ab den 90ern ging es dann stark bergab mit der Musik ! Mit ausnahme Celine Dion sie war das letzte wunder in der Musikgeschichte! Danach war Das millenium und ab da bis heute 2013 ist die Musik eintoennig, fad und komplet ohne sinn und am boden ! Und die naive jugend glaubt noch das diese dumme Musik auch noch gut sei ! Madonna ist Mittelmaas! Britney spears genauso! Rianna und Pink und Katy perry und shakira und wie sie alle heissen haben einfach kein Talent ! Denkt ueber die wahrheit einmal nach !
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3 <3 KATY PERRY <3 <3 !!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Auf alle Fälle : Trude Herr und Joy Flemming !!!
Bitte wieso ist Sandra Deutsche PopSängerin aus denn 80iger so Dick geworden?Man kann doch Sport machen oder weniger essen.Was Hilft die beste CD Stay on Touch wenn Sie mit denn Songs niemand anspricht. Sie kommt sowieso nie nach Österreich obwohl es noch immer Fans von Ihr gibt. Alle Superstars haben schon Konzerte in Wien gegeben doch Sandra noch nie. Trotzdem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
avril lavigne forever *-*
shakira !
Für mich ist die beste Sängerin Fergie von Black Eyed Peas
1:LADY GAGA💛💛💛👑
2:MILEY CRUYS💙💙💙
3:KATY PERRY💚💚💚
Widney Housten
CHRISTINA AGUILERA
beyonce? mariah carey?? christina aguilera?? hahaha! whitney houston? lol die ist eh schon tot? so viele frauen die nicht singen können. tine kaltenecker singt tausend mal besser wie alle frauen und arbeitet hart. schaut in die charts. sie ist blond, gut geschminkt und verdient eine internationale karriere. wer anders denkt ist nur neidisch.
Zuletzt editiert:
Korrektur @herzdame:
"tine kaltenecker singt tausend mal _schlechter_ _als_ alle frauen und arbeitet _nicht_". Das trifft es ganz gut.
Meiner Meinung nach kann man das schwer objektiv beurteilen. Talent und Technik muss passen, Rest ist Geschmack. Unter anderem folgende Damen stechen wie ich finde deutlich in der Masse hervor (alphabetisch): Adele, Amy Whinehouse, Anastacia, Aretha Franklin, Celine Dion, Christina Aguilera, Leah McFall, Leona Lewis, Mariah Carey, Melissa Etheridge, Minnie Riperton, Tina Turner, Whitney Houston.
Gestern habe ich ein kleines Wunder erlebt ,Ich sitze in einen Total super feinen Lokal in Wien,Plötzlich der volle Hammer SANDRA CRETU spielts im Radio die leute Quatschten zwar weiter doch als auch noch ein Video von Sandra zu sehen war Staunten Alle was für eine Schönheitskönigin ist.Hi,Hi,HI, später Fragten sogar Junge Leute wer denn diese Unglaubliche Frau ist.Schön das es ab und zu auch Sandra noch gespielt wird.
Hallo ich bin aus der Schweiz und habe folgende drei favorietinnen: 1.Agnetha Fältskog 2.Olivia Newton John 3.Annafried Lyngstäd (1und3 beide von ABBA)
1. Shakira
2. Melanie C
3. Sia

So ist es
Hallo ccc---, es freut mich sehr das wir den gleichen Geschmack haben.Es ist und bleibt AGNETHA. Und was alle anderen denken oder sagen,resp.Schreiben,hat überhaupt keinen wert,ich werde es einfach ignorieren.Und was singt AGNETHA schon wieder:The winner takes it all...
selena gomez wer sonst
Und übrigens Madonna diese alte Säuferin musste ya ihr Song "Hung up" bei ABBA klauen gehen. Und zwar bei: Gimme,Gimme,Gimme,(A man afther midnight). Vor lauter saufen bekommt sie nicht mal mehr Männer...
@herzdame&lilli: einfach nur respektlos, was ihr da schreibt. Den eigenen liebling hochloben und alle anderen abwerten. akzeptiert doch unterschiedliche meinungen, denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Zur Erinnerung: Es ist Agnetha Fältskog naturlich von ABBA,wer denn sonst...Es gibt ya nur noch Hühner die gackern... miau...
Es gibt so viele gute Sängerinnen auf der Welt, so dass es so schwierig zu wählen ist.. Trotzdem würde ich sagen, dass Anastacia eine der besten für mich ist. Ich habe viele live-Konzerte besucht, aber ihr Konzert in Wien war ganz super http://www.soul-news.at/konzerte/anastacia-ein-kurzbesuch-oesterreich/ Ich mag ihre Stimme sehr..
Danke fürs Moderieren. Wäre schön, wenn auch die anderen unangebrachten Kommentare gelöscht werden. Damit diese Person ein für allemal lernt, dass die Anonymität dieses Forums kein Freibrief dafür ist, anderen Meinungen gegenüber respektlos gegenüberzustehen, und man dann wieder mit Freude mitlesen kann. Vielen lieben Dank!
At bonnyxo: Herzdame ist auf platz 62 der Singles eingestiegen.Toll,das mag ich Ihr gönnen.Herzlichen Glückwunsch Herzilein,aus der Schweiz.Und für Dich bo, ist der Boomerang von Ihr angekommen.Siehe 17.4.2015.
einer der besten Sängerinnen sind

Blu Cantrell
Yolanda Adams
mary J. Blige
Erica and Tina Campbell (Mary Mary)
Was ich noch als weitgehend unangemessen erachte:

Umfragen -> "Verglüht Lady Gagas Stern langsam?" -> nicht sympathisierte Musiker am brennenden Scheiterhaufen sehen wollen (Lilli)

Umfragen -> "Beste Sängerin" -> andere Musiker abwerten und in die Jahre gekommene Alkoholmissbrauch unterstellen (Lilli), aufmerksame User angreifen (Lilli 1) oder über verstorbene Musiker schimpfen
(herzdame)

Allgemein -> "... die neue Nummer 1"
abweichende Meinungen abwerten (Lilli) oder User beleidigen und den Mund verbieten (Lilli 1)
Wen man am besten findet, das ist ja generell auch immer irgendwie geschmacksabhängig, oder nicht?

Ih jedenfalls, finde dass Cat Power eine ganz großartige Stimme hat, die wunderbar zu ihrer Musik passt. Für mich ist sie somit mit eine der besten Sängerinnen.
Meine Neuen Top Sängerinnen! SANDRA NR .1 , MADONNA NR .2, C.C.CATCH NR 3, JENNIFER RUSH NR 4, KYLY MINOGUE 5, BONNIE BIANCO 6 , KIM WILDE 7 , NELLY FARDADO 8 , BRYTHNEY SPEARS 9 , NENA 10 ,
Also bitte Verzeiht mir das Mir Eben diese SANDRA (MARIA MAGDALENA INNOCENT LOVE) noch immer am Besten Gefällt. für mich ist diese frau unschlagbar und immer Trendy.
Bin ich blind oder habe den Namen Taylor Swift nicht gesehen.Für mich ist Taylor Swift die Beste.
Ich bin der Meinung, es gibt viel zu viele gute Sängerinnen und Sänger, die man hier niemals alle auflisten könnte und gar nicht erst vergleichen kann. Und auch hat jeder einen anderen Musikgeschmack!

@Lilli: Ich bin auch ein großer ABBA-Fan, aber was du hier veranstaltest, ist unter aller Würde. Du rückst ABBA und deren Fanbase mit deiner Arroganz und Respektlosigkeit in ein völlig falsches Bild! Na, herzlichen Dank dafür...
Ich natürlich bin für Lady Gaga
Die ''aller-aller-besteste'' Alison Goldfrapp

(2014) https://www.youtube.com/watch?v=pEBU8k64vrE

(2000) https://www.youtube.com/watch?v=iKAsuvwDP_Q

Und auch Lætitia Sadier & Mary Hansen ...

Stereolab - Fluorescences
https://www.youtube.com/watch?v=7TMoy6DNTO4
Zuletzt editiert:
Rihanna natürlich!
Mir gefiel schon immer Karen Carpenter am besten.

Habe bei YT ein 45-min. Medley meiner beliebtesten Top-150 Pop Sängerinnen hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=nR12EeGV2Ak

Hier ist die Liste auch abrufbar -> http://www.ranker.com/list/best-female-voice-ever/silurus-glanis



Ich finde, dass die beste Sängerin Adele ist. Ich liebe ihre Stimme.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?