Diskussionsforum

Forum - Musik International - Adam Lambert

Ab heute gibt es die neue Single von Adam "If I had you". Bin schon sehr gespannt, wie die in den Charts läuft und ob sie ähnlich erfolgreich ist wie "Whataya want from me". Und ich freu mich sehr, dass Adam schon im November nach Wien kommt.
Ich freue mich auch dass "If I Had You" jetzt bei uns als Single rausgekommen ist! Und ich hoffe dass der Song oft im Radio gespielt wird! Freue mich auch schon auf die GlamNation Tour in Wien!!! Bald ist es soweit!!!
Adam Lambert hat null Talent!
@forum
Klar doch, deshalb hat er auch bei Musicals mitgespielt und bekommt eine goldene Schallplatte nach der anderen auf der ganzen Welt.

Freu mich auch schon auf die Glamnation Tour.
Zuletzt editiert:
If I had you ist auf Platz 50 in Österreich eingestiegen.

Und Morgen beginnt die Glamnation-Tour in Deutschland. Das wird cool.
Ich war bei der Glam-Nation-Tour in München, Hamburg und Berlin dabei. Das war grandios. Der Mann hat es wirklich drauf.
Freu mich schon total auf Montag, denn da ist er in Wien.
Adam Lambert wurde für den Grammy nominiert und zwar in der Kategorie "Best Male Pop Vocal Performance". Ich finde, das ist eine große Auszeichnung und auch eine tolle Anerkennung seiner großartigen Stimme.


Ich halte ihm ganz fest die Daumen, dass es zu einem Grammy reicht.
Ende März erscheint die neue Single "Sleepwalker" und Anfang März gibt es eine Live-DVD von der Glam-Nation-Tour.
Ab heute gibt es die neue Single Sleepwalker zu kaufen. Und auch die LIVE-DVD sowie eine Live-CD von der Glam-Nation-Tour. Hab mir die DVD schon angesehen, die ist wirklich ausgezeichnet.
Adam Lambert war vorige Woche in Wien. Gerüchten nach wird er am Lifeball teilnehmen.
Adam Lambert wird den offiziellen LifeBall-Song bei der Eröffnung präsentieren.
Adam als Ali Baba beim Life Ball hat mir sehr gut gefallen und der Song ist einfach grandios. Hoffentlich kann man den auch bald kaufen.
Sony News: Sehr guter Interpret, mit viel Verstaendniss fuer Miss Holywood oder Bolywood an der deutschen Ostsee.
Sprach auch mit Ronald Regan im Weissen-Haus als Michael Jackson in den 70zigern. Gruss von Sondermann Wolfgang geb.1956 Bob Arnz Adam Lampert etc.
Ich habe gehört, dass Adam sich von Sony getrennt hat. Hoffentlich macht die neue Plattenfirma mehr für ihn.
Adam Lambert hat einen Song mit Avicii aufgenommen. Das Lied heisst "Lay me down" und ist auch auf dem neuen Album von Avicii drauf. Erscheint Mitte September.
Lay me down ist echt gut. Ganz toller Song. Hoffe, da gibt es dann auch noch eine Single.
Am Freitag gibt es wieder ein Konzert zusammen mit Queen.
Adam hat demnächst (7. November) einen Gastauftritt in der Serie Glee.
Adam hat Marry the Night von Lady Gaga bei Glee gesungen. Ist wirklich genial geworden. Zu sehen bei Youtube, sehr sehenswert.
Lay me down (Das ist der Song von Avicii, den Adam Lambert singt) ist in Ungarn auf Platz 2. Die haben Geschmack.
Marry the night von Adam Lambert ist in die amerikanischen Charts eingestiegen.
Adam Lambert geht mit Queen auf Tour. In Nordamerika gibt es 24 Konzerte, es ist auch eine Europatour in Planung.
Die Nordamerika-Tour mit Queen wurde auch auf Asien und Australien ausgedehnt. Anfang 2015 ist dann endlich auch Europa dran.
Die Queen-Tour mit Adam Lambert hat gestern begonnen. Die erste Station war in Chicago und auf YT gibt es tolle Videos vom Konzert. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, 24 Songs gab es zu hören und Adam hat super gesungen.
Im Jänner 2015 beginnt die Queen Tour mit Adam Lambert durch Europa. Es gibt bereits über 20 Termine, wegen der großen Nachfrage werden aber ständig neue Konzerte eingeschoben.

Am 1. Februar sind sie auch in der Wiener Stadthalle zu sehen
Nächsten Sonntag gibt es einen Auftritt von Adam beim X-Factor in England.
Gestern war das großartige Konzert von Queen mit Adam Lambert in der Wiener Stadthalle. Es war fantastisch, tolle Stimmung, ausverkauftes Haus und eine super Performance. Alle Zeitungen sind begeistert von Adam.
Im April gibt es dann endlich seine neue Single, das Album kommt im Sommer 2015 und heißt "The original high"
Am 21. April erscheint die neue Single von Adam Lambert mit dem Namen "Ghost Town". 2 kleine Schnipsel gibt es schon auf YT bzw. Instagram zu hören.
Ghost Town kann man schon downloaden. Fantastischer Song und sticht aus der Menge heraus. Hab schon einen Ohrwurm
Da gibt es übrigens auch ein super Video zu dem Song.
Auf YT gibt es noch drei neue Songs zu hören: "Another lonely night", "Underground" und "Evil in the night". Freu mich schon auf das gesamte Album.
Album ist ab 12.6. erhältlich, es heißt "The Original High". Wird von den Musikredakteuren sehr gelobt.
Habe mir heute das Album gekauft, das ist wirklich sensationell geworden. Kann ich jedem nur empfehlen.
Im November kommt Adam wieder nach Wien, diesmal nicht solo sondern mit Queen. Wird bestimmt toll.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?