Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - (Ausseer/African) Hardbradler II.

Ich glaube es wird Zeit für einen neuen Thread für die Hardbradler, ist ja nun doch schon einige Zeit vergangen seit dem das Thema, warum auch immer, geschlossen wurde...

Hat jemand Neuigkeiten von den ehemaligen Band-mitgliedern und von den Plänen der Hardbradler bzw. ist noch ein Album in Planung?
Komisch, dass der alte Thread geschlossen wurde. Ich befürchte, bei diesem wird es kaum anders sein. Habe schon zwei Mal neuangelegt und keiner wollte mir den Grund erklären, wieso er geschlossen wurde.
Trotzdem sollte man den Anhängern eine Plattform geben und damit die Möglichkeit sich auszutauschen...

Offizielle Wep-Präsenz der ,,neuen`` Hardbradler ist nun http://www.hardbradler.de.tl/
blumenbeet.ru gibt es wie ,,b-funk-family.com`` auch nicht mehr, dafür http://www.chrome-maker.com/, obwohl sowohl hardbradler- wie auch flow-solo-page schon längere zeit nicht mehr aktualisisert wurde...
wann kann man eigentlich mit einem neuen hardbradler-album rechnen???
@demofan

das weiss niemand so genau es kommt wie es kommt
ma muss halt geduld haben

http://www.chrome-maker.com/
auf jeden fall sind wir am arbeiten an einer musiker börse vo de neuen leute-
eine leute waren jetz oiwei rund um und habm hi und da in de instrumente eineghaut...........alles aber im OFF.............des is irgenwie grad des witzige an dem dass de sachen eben da herinnen gstanden san.................nur dann wurde eben dort drüben das thema geschlossen und auch facebook und wiki geben erstaunlich spannende bewegungen preis was dies "THEMA" so seit der wein 8 010 dem jahreswechsel usw..................scary first life!
.............oben de headline find i jetz zwar net so passend aber was solls-
grad eben war ein sehr berührender bericht im ö1 über PIRAN und dessen bürgermeister dort.....................is jetz a net unbedingt nachvoll zieh bar warum i des da reinschreib,aber irgendwie passts..............................................volle!das hearte B.
bezüglich der headline, ,,name ist schall und rauch``...

eine frage gibt es die hardbradler jetzt wieder oder nicht?
doch
@Demofan

Warum hört man dann nichts davon das es sie wieder gibt ... !!???
die nachricht hat es letztes jahr bereits gegeben
http://www.chrome-maker.com/
http://www.hardbradler.de.tl/
@ demofan diese seitn kenne ich schon aber da tut sich ja auch nichts mehr !!
ja, werd doch nicht ungeduldig.. beim flow bradley war das ja nie anders...
Gut Ding braucht Weile....

lasst uns mal zusammen was machen?
wo bekommt man eure e-mails?
würds wer sagen?
Meine hast eh schon i war sofort dabei !
In der Zeitschrift "Steirische Berichte" vom Volksbildungswerk steht ein seitenlanger Bericht über den Flow
@rose wo bekommt ma diese Zeitschrift ? gibt's die auch online ?
Die Zeitschrift bekommt man sicher beim Volksbildungswerk in Graz Heft3/2011 in der Herdergasse 3

wir haben sie durch Zufall vor dem Spargeschäft von einer Zeitschriftenverkäuferin bekommen.

im Internet konnte ich nur den Titel des Artikels lesen :Vom Ausseerland in die Welt.
@rose

ein frage kannst du diesen Artikel eppa
einspannen oder so?

ich komm nie nach graz --
@aperfectcircle

am besten, Du schreibst an das Volksbildungswerk, 8010 Graz Herdergasse 3 und bittest um Zusendung der Steirischen Berichte Heft3/2011. Es kostet sicher nur die Gebühr fürs schicken.
@rose

alles klar ..!! danke

http://www.youtube.com/schalatane
schalatane MOV heimliche Heldn
@rose

Dieses video kenne ich schon ..
würde gerne wissen, bei welchem Film Flow mitmacht !
@rose

warum bei welchen film ?

steht am Ende des Artikels in den steirischen Berichten
@rose

Im internet ist nichts davon zufinden !
Hi Florian, vielleicht kannst Du uns etwas über den Film erzählen ?
Intessant. Ich suche gerade nach einem eintrag von "gerhard egger & die mostrocker", die ja damals zusammen mit den hardbradlern eine alpinrocktour absolviert haben. Da stoße ich auf diese seite. http://www.mostrocker.com
baga
Zuletzt editiert:
Sagt mal ist eigentlich der Gedichtband von florian schon am markt der bei editon keiper erscheinen soll

"müde vom Austausch der macht!" ??
am besten edition Keiper fragen. aber ich glaub-----noch nicht.
clemens wenger war 2004 mit d `hardbradler auf tournee mit klavier und ma hörts auch bei hoamweh nach aussee live version auf off beat des klavier im RIFF- wegen den vielen fragen im OFF
 Sam Gilly
Zitat: "sam gilly, st.pölten,schlagzeuger div. reggae bands, produzent u. tontechniker, kopf der house of riddim crew, arbeitet momentan mit cappuccino, benjie, ganjaman, kenny edgehill, raggamaffia, roots vibration, dancehallsteppaz,..."...........und spitzen drums auf keep it warm- langsam is the album landing !
bravo
under construction

http://www.chrome-maker.com/index.html

neues im November
jetzt ist die alte hardbradler Seite offline http://www.hardbradler.at/.Node/home/index.php
http://www.juliasitz.com/chambermaid/thomas.htm


thomas faltin steurte die gitarren bei auf keep it warm-
da gabs auch mal einen schul work shop in zwettl mit der 4 c dort.
in zwettl in niederösterreich- de schüler werden jetzt aber schon groß sein......
Hallo Forum Leute schaut doch mal auf
http://www.youtube.com/schalatane

Dieser Kanal ist ein kleiner TIPP von mir !!!
Gute Idee, die verzwickte Wöd wieder aufleben zu lassen.
war beim Publikum sehr beliebt !
Hat jemand eine Ahnung ab wann die Chrome Maker Seite wieder online geht ??
wir bleiben dran...................,von seal crazy die lighthouse family und von pearl jam betterman,san amol drei so wein 8 ts connections.........................
wertvoll ... ein sehr schönes Wort, finde ich ... voller Wert
die Einsamkeit der Primzahlen---von P.Giordano----ein ganz ausgezeichnetes Buch
bitte weitere Buchtipps
auch der film toll
Ab wann gibt es eigentlich was vom hardbradler
Trio zum hören !?? Gibt es disbezüglich
Irgendwelche News

Sagt mal ist bei euch auch die Seite http://www.hardbradler.de.tl/ nicht erreichbar ??
funktioniert ganz normal----aber bei Amazon.de gibt es CD`s zu kaufen
@rose gibt's leicht a neue vom Florian ?
Leider nicht, nur lauter alte
Ich atmet einen linden Duft---------im Zimmer stand ein Zweig der Linde.............Rückert-Mahler
Nach dem Winter kommt wieder ein Frühling und Sommer--also frohe Weihnachten!
@rose welche lieder hast du denn vom florian ausser hardbradler
?

Folgt doch mal auf Twitter; http://www.twitter.com/wikipushing
ein sehr süsses Lied ist "kleines"
früher standen die Lieder in Blumenbeet und chrome-maker........
muss erst noch genauer nachschauen
bis bald
@rose

Kleines kenne ich und habe ich ...

hast du stop it now?
nein leider, ich kenne "Traunrauschen", Keep your eyes open", "High-Tec-society", "I woas net, ob i ohne di leben kann" etc.
@rose ist das lied "woas net ob i ohne di leben kann" mal auf Blumenbeet gewesen oder ? unter dem zwigschroa oder??
zwigschroa, glaub ich. Inzwischen ist mir noch eingefallen : White horse to ride" und "Eva more" etc.
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie-------Beethoven (mein Leitspruch als ich 10 war)
Gibt es eigentlich was neues vom Gedichtband "müde vom Austausch der macht"

was ja eigentlich voriges Jahr schon bei "editon Keiper" rauskommen sollte ... aber bis heute nicht da war !?

Was gibt es neues hat jemand Neuigkeiten ?
Geht da was ?

http://www.hardbradler.at/

kommt da a aktualisierte Seite neu gestaltet ?

Schaut mal selbst
Joh.Brahms :ein Deutsches Requiem:hat er für seine Mutter geschrieben. Ein wunderbares Solo : Ich hoffe auf Dich.....
Florian hat in Facebook mitgeteilt, dass er Brahms mag, daher die Anregung, sich das REquiem anzuhören.
Happy birthday zum morgigen Geburtstag an Florian
auf chrome-maker.com kann man allerhand neues lesen, unter anderem auch das "Traunrauschen" hören.....leider ist der Text schwer verständlich, was schade ist.
Stille------gutes Lied, gute Wortspiele

Ein Lied im ORF OE 1 hat uns auch gut gefallen !!!
@cate Welches lied wurde in oe1 gespielt? schade hab das voll verpasst kann man das via podcast oder so anhören?
hab gerade auf radio steiermark den flow gehört, war dort zu gast und hat seine neue cd "dreizehn" präsentiert!! zwei lieder daraus, traunrauschen und eine beziehungsweise wurden gespielt.
Ja ich auch aber release wurde keine genannt und im internet findet man auch nichts dazu !!!!
hab einen eintrag im ausseer hardbradler forum, dass ja geschlossen wurde, gerade gefunden!
----------

02.01.2010 00:38
andi

neigs woas i soweit a nix, owa irgendwos is in planung wos i woas, sisissippi fiar olle unter anderem namen, owa keine ahnung, unsichere quelle!!

beste grüße

-----------
Interessant jetzt wo da flow traunrauschen und eine beziehungsweise im radio vorgstellt hat und die neue cd dreizehn heißt! vl wirkli sissisippi im neuen gewand???

Hallo erstmal ab wann gibt es denn die CD "Dreizehn" vom Florian zum Kauf? Jemand eine Information da draussen ?
Videos exclusive hier: http://www.youtube.com/schalatane
Ab wann das album "Dreizehn" rauskommt werden wir noch für genug hören man auf jedenfall gespannt sein

"Alles mit der ruhe und der Zeit"

13 soll im Juli kommen mit vereintem "SCHILLING"p.s. noch mal danke an das hearte B
Hallo Leute erstmal dieses forum ist einfach toll hoffe wir alle können das so aufrecht erhalten !! PS: Video,s sind hier zufinden http://www.youtube.com/user/schalatane
Pflege der Musik - das ist die Ausbildung der inneren Harmonie.
Ein Band Tipp: ist klar - Trio Chinatown
https://www.facebook.com/triochinatown
Sagt mal .... seit wann ist die hardbradler.at Seite wieder aktiv?

jemand eine Ahnung.

liegrue.
Heute vor 20 Jahre am 19.juni 1993 fand das 1. Konzert der Hardbradler in liezen statt.
Hier rappt FLOW in embrace the world video.
http://twitpic.com/e5sl07
@Robotica560 hast das du hier auf twitpic gestellt?. das ist ja schon sehr alt. grüsse.
Nein ist nicht meins
Hallo Leute hat von euch jemand b Funk lieder ?
Was kommt hinterm A(nfang) ... spiel ... Bradlair?
Kommt heuer wieder ein Album von Flow Bradley?

Was das jemand?... "Adios"
is echt mystisch des mit dem Schließen- das neue album is nu net ganz fertig produziert wurde es von markus oberleitner auf youtube gibts scho was jetz kommt de erste single auf cd hartberg is net hollywood greetz flow
@florian ...

Super Sache
Kann man sich diese erste single dann wo laden?
iTunes oder amazon music... schon oder?...


Gruss
man kann hartberg is net hollywood über www.flowbradley.at oder www.chrome-maker.com über mail bestellen und se se im radio wünschen eps records is de firma
Hallo liebe Leser und Leserinnen ....

hier ist der Link: zur einem neuen Song von Flow Bradley


spotify:album:5XkzyTClqFxs7Cy0vVArkq
Itunes: https://itun.es/at/xWvbhb

peace.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?