Diskussionsforum

Forum - Musik International - Suche ein Lied, Teil 3

Hallo Leute,
ich suche dringend ein Musikvideo von Bryan Adams. Das Video soll "Sleepless Nights" heißen (obwohl ich nur den Song "Lonely Nights" von Bryan Adams kenne) und wurde ca. 1980 von Marcus Nispel gedreht. Leider fand ich nur die paar Infos dazu, aber kein Video. Könnt ihr mir helfen?

Gruß
SUCHE EIN LIED:
Ich habe es in einem Club gehört und mittlerweile spielt es es auch im Radio rauf und runter
Ich glaub sie singt im Refrain:
Beatsticks
three six
sweet chicks

und dann geht so ba ba ba weiter

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Und es singt eine Frau, ich glaub sie singt "On the beat..."
@Bonobert:
Alexandra Stan-Mr. Saxobeat
Hi, ich suche ein lied, hab sogar viel text, nur find ichs im internet nicht, durch google stoß ich zwar auf seitn wo das selbe lied gesucht wurde, aber der Link der als antwort steht existiert nicht mehr

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:


It's been a year now since we're counting the days
-?-
Attracted by the ocean where the sun used to shine
After all this time was all that i could find.

(Refrain I've been away for so long
now i'm on my way back home
to tell you i missed you
and hold you tight.
i'm on my way to make it fine

it's been a long time i was leaving this place.
and the only thing i remember is the look among your face.
i was flying high and falling deep,
i was burning in the sun
and in the end i know where i belong.


Hoffe jemand kennt es!
Hallo
Ich suche das Original von diesem Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=8SpPloaD1BM

Danke
@Bonobert:

Alexandra Stan – Mr Saxobeat
http://hittipps.com/alexandra-stan-mr-saxobeat/
Kannst du hier reinhören, ob es sich auch um das von dir gesuchte Lied handelt, aber bin mir sicher, das sollte es sein

@Discharge

Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer, um welchen Song es sich handeln könnte und der Text kommt mir gar nicht bekannt vor.

@Luca

Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye (1969)
Coverversionen von:

The Belmonts - Na Na Kiss Him Goodbye (a cappella) (1987)
Gary DeCarlo - Na Na Kiss Him Goodbye (Disco Version) (1976)
Pattie Brooks - Na Na Kiss Him Goodbye (Disco Version) (1977)
Bananarama - Na Na Hey Hey Goodbye (1983)
The Nylons - Na Na Kiss Him Goodbye (a cappella) (1971)
...
Patrick Samson, Fancy, Hermes House Band...
@muscd

Wow danke
suche ein lied vom 25.5 weis nicht obs der sender oe3 war :/ i hoffe ! .gg.

habs so gegen 22:00 Uhr gehört . vl kann mir wer helfen ?
hallo

also das lied das ich suche klingt so ähnlich wie gotta go home von boney m., aber ich glaube es ist von abba?? auf jeden fall singen sie uhhh uhhh uhhh, mehr weiß ich nicht :/

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Hallo

i suche jetzt schon länger eine Version vom Lied :

Carmina Burana oder O fortuna weis nicht genau wie es heißt .

jedenfalls spielen sie diesen gesuchten remix immer im Bollwerk Graz oder auch im Baby o Ilz und in anderen Clubs ...

ich denke es ist ein hardtechno remix , würde mich freuen wenn ihr mir hilft diesen remix zu finden

greetz
@zauni: vermutlich viper xxl - hardtechno anthem
@ Pacadi

nein das kenn ich schon , ist es nicht .

Danke trotzdem
@ KingK

Vangelis: Conquest of Paradise
Danke viel mals!!
Liebe Musikfreunde,

seit Jahrzenten bin ich auf der suche nach einem Lied, ich vermute es ist von den Grass Roots.

An die Textpassage (Refrain) "rock'n roll rock'n roll bune bune rock" kann ich mich noch gut erinnern. Danach folgte eine "hohe" Stimme...! Im Jahr 74 - 76 wurde dieses Lied öfters auf Ö3 bei "Beschwingt um 11" gespielt. Auf der Discographie wurde ich leider nicht fündig.

Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass der Track doch von der Band "The Guess who" ist.

Kennt von euch jemand den Titel dieses Liedes oder habt Ihr Tipps für mich, wo ich suchen kann ?!?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Lieben Dank & Viele Grüße!

Walter
@kingK:

Bingo Players-Devotion(Original Mix)
HAllo leute ich suche ein Lied von Alice in wunderland
genau das xon der XXXLutz werbung!
aber eben das original!

Hat jemand eine idee wie das heisst oder wo ich sowas finde?

MFG
Danke für die Hilfe!
Hab letztens im Radio einen Song gehört, der geht folgendermaßen: "ich möchte ein lemming sein..." Wer kennt diesen Song, bzw. wer dieses Lied singt?
Danke sehr!
Hey ich hab in letzter Zeit oft einen Remix von Pata Pata gehört. Aber leider finde ich nirgends den Remix... Kann mir jemand vielleicht ein paar sagen die zurzeit neu sind?
Danke
@kadi: Milk & Sugar feat. Miriam Makeba & Jungle Brothers - Hi-A Ma (Pata Pata)
Danke Pacadi der Remix klingt schon ganz gut. Aber leider such ich einen anderen. Bei dem was ich suche is mehr Bass dabei...
hmm, gab bloß letztes jahr noch eine veröffentlichung:
dj happy vibes - pata pata
Suche Song aus den 80er Jahren, wobei Sex Is Out vorkommt: In etwa Let's get down oder Sex gets down, Sex Is Out. Es kommt sowohl eine weibliche als auch männliche Stimme vor.

mit Google und You Tube habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank für Hinweise!!
hey! ich suche ein dubstep-lied. ich weiß jetzt nicht genau wie ichs beschreiben soll. jedenfalls ist in diesem lied eine hohe frauenstimme klar zu hören. es dauert etwa 4-5 minuten. ich hoffe ihr findet es! danke schon mal!
Hi zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen.

Suche ein Lied aus der Minidisco in Italien (nahe Rimini), das dort eigentlich jeden Tag gelaufen ist. Mein Shazam hats leider nich erkannt...


Zu dem Lied kann ich nur sagen, dass im Refrain immer "Manimani... Manimani... Manimani... Mani, Mani..."

Oder auch Mami Mami oder Ani Ani oder Nani Nani oder sowas in der Art. Weiß es leide rnich genau


Wäre supi, wenn das jemand kennt.

Danke für Eure Hilfe!!

Greetz
Hallo ! Suche wieder ein lied. Gespielt wurde es im Baby O ilz von Dj Mns . Das lied is von roy orbison - pretty woman..es kommt halt immer die gleiche musik vor..10 sek melodie und die wiederholt sich ständig..stil is eher ins house vl a bissl härter..hilfe
Hey leute...

Suche ein lied das kommt öfters in der Kronehit House werbung vor(da werden immer kurz Ausschnitte von Liedern gespielt), wird als letztes Lied gespielt und von einer Frau mit hoher Stimme gesungen... wie gesagt is eher die musikrichtung House...

Vl kann mir ja jemand weiterhelfen... Danke im Voraus

@Guest.
Vl meinst du das: John Laurant - Pretty Woman
Sorry, aber ich kann leider keine genaueren Angaben machen. Hab neulich ein sehr bekanntes Lied gehört, bei dem im Refrain Kinder singen (englisch), also das Lied kennt glaub jeder wenn man es hört, hab es mittlerweile schon häufiger gehört. Ich weiß die Infos sind sehr trocken aber villeicht kennt es einer
LG
@Wanderes Bremen:
Der bekannteste Song mit Kinderstimmen im Refrain ist wohl "The wall" von Pink Floyd
I such ein lied wo ist refreen ,,so,i can leave you...leave you..bitte wens geht wie heist und wo kannma ihm vinden.. Danke und am besten unbedingt schnell
Songsuche
Hy, suche ein Lied welches im PR Club in Bulgarien gespielt wird. Im Song hörte ich immer diesen Refrain "wanna be a Millionär, my Baby" der Song is echt Hammer!!! Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!! Danke!!!
Hallo!

Suche schon seit langem einen Song. Kann mich erinnern, dass ein Mann mit trauriger Stimme singt und soviel ich weiss nur eine Gitarre spielt. Der Refrain lautet ungefähr

"Walk around the clock/block/... keep on faith/face"

Vielleicht kann mir wer helfen... Danke im voraus!
Hallo!
Ich suche auch einen bestimmten Song, der mir seit einiger Zeit im Kopf rumschwirrt. Allerdings kenne ich nur noch den letzten Teil des Refrains und der lautet "...,cause i'm in love with you". Der Sänger hat eine ganz normale Männerstimme und das Lied hat danach einen starken Basslauf. Achja, und es ist keine Ballade. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann Liebe Grüße!
hallo

bitte helft mir. ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

Das Lied was ich suche ist von Dj Nosferatu und heisst WHEN ANGELS CRY...
Das find ich auch, aber ich suche eine ganz bestimmte Version.

Why's this pain within me?
Scalding down my spine
Silently, it kills me
The endless hell is here
Save me from this nightmare
I am passing graves of the unknown
When demons rise, his rage comes through
When angels cry, he comes for you...

Das singt eine Frauenstimme und in dem Lied das ich suche schreit zusätzlich noch ein Baby im hintergrund.
Vieleicht kann mir ja jemand sagen auf welcher CD oder DVD ich das finde.
Hab schon an nightmare in rotterdam gedacht, aber ich finde nichts

Wär super wenn jemand etwas weiß.

Vielen Dank schon mal.
Hi Leute!

Ich suche einen Song, an dessen Text ich mich rein gar nicht erinnern kann kann euch nur das Video zum Song beschreiben: Die Sängerin ist ein wenig moppelig (nicht böse gemeint) und hat schwarze Haare und sitzt auf einem Dach, welches mit Bändern geschmückt ist, an denen Bunte Lampen hängen. Das Lied wird (soweit ich mich erinnere) lediglich von einem Piano/Klavier begleichtet, welches sich ebenfalls auf dem Dach befindet. Es fällt mir nun doch eine kleine Textpassage ein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass sie richtig ist: "All the people in the city...".. Mehr weiß ich leider nicht Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal

Hallo meine Lieben ..wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche einen Techno song der jetzt neu im Bollwerk gespielt wird .. wo eine Frau singt: Let the roof is on fire .. put your hands on my body .. dann ein Mann so art rappt: don´t stop to the ..

is vl auch ein remix oda so ..

Hey Leute!
Ich suche seit Jahren (ca.1999, 2000) ein Lied, an das ich mich kaum noch erinnern kann.
Es ging in Richtung Hip Hop, glaub ich.
Das Video war nicht mit realen Personen, sondern gezeichnet bzw. animiert.
Im Video war eine Mutter zu sehen, die irgendwas in der Küche macht, während das Kind im Garten schaukelt. Ich erinner mich auch noch, dass in dem Video ein "Monster" vorkam und irgendwas war blau (keine Ahnung, ob es die "Menschen" oder das "Monster" war)
Ich hoffe es kann jemand mit der Beschreibung was anfangen.
Wahrscheinlich gefällt mir das Lied mittlerweile auch garnimma, aber ich muss einfach wissen, was es war.
Lg Anna
Hey Leute!
Ich suche seit Jahren (ca.1999, 2000) ein Lied, an das ich mich kaum noch erinnern kann.
Es ging in Richtung Hip Hop, glaub ich.
Das Video war nicht mit realen Personen, sondern gezeichnet bzw. animiert.
Im Video war eine Mutter zu sehen, die irgendwas in der Küche macht, während das Kind im Garten schaukelt. Ich erinner mich auch noch, dass in dem Video ein "Monster" vorkam und irgendwas war blau (keine Ahnung, ob es die "Menschen" oder das "Monster" war)
Ich hoffe es kann jemand mit der Beschreibung was anfangen.
Wahrscheinlich gefällt mir das Lied mittlerweile auch garnimma, aber ich muss einfach wissen, was es war.
Lg Anna
Hi Leute!

Ich suche einen Song, an dessen Text ich mich rein gar nicht erinnern kann kann euch nur das Video zum Song beschreiben: Die Sängerin ist ein wenig moppelig (nicht böse gemeint) und hat schwarze Haare und sitzt auf einem Dach, welches mit Bändern geschmückt ist, an denen Bunte Lampen hängen. Das Lied wird (soweit ich mich erinnere) lediglich von einem Piano/Klavier begleichtet, welches sich ebenfalls auf dem Dach befindet. Es fällt mir nun doch eine kleine Textpassage ein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass sie richtig ist: "All the people in the city...".. Mehr weiß ich leider nicht Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal
an Vanderlach: Du suchst sicher Ricky shane mit Mami Blue in Ital. oder Deutsch.
Richtig urlaubsmässig°!
LG chris
hallo leute ich bin neu hier und suche ein lied

es ist ein englishes es geht um Ecstasy und ein man erzälht eine gescichte über ein mächen auf english er sagt es war mal ein mädchen sie was ?? alt und weiter weeiß ich nicht mehr wen jemand eine idde hat wer das echt cool danke
hey ihr!

ich suche mal wieder ein lied! habe mir so viel gemerkt:

* da singt ein mann "made in japan"
* am ende des songs ist ein gong zu hören
* hört sich nach den 80ern an

wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt
vielleicht alphaville - big in japan?
ja, genau das ist es! danke, pacadi!!

also "big" und nicht "made" in japan
Hallo zusammen,

ich suche seit einiger Zeit ein ziemliches neues, also moderneres, Lied, welches ungefähr folgenden Refrain enthält (männliche Stimme, House-Type oder bischen David Guetta oder so):

uh uh - ah ah - I I - I love ya
uh uh - ah ah - I I - I love ya

Das Lied kommt auch ab und zu in den Radios und ist eigentlich sehr berühmt und bekannt, aber mir fällts einfach nicht ein... - habe schon alles mögliche durchsucht, aber ich finde nichts.

Kann mir bitte jemand Helfen??? Danke!!!
Hi,
auch ich suche ein house/electro lied und das einziege was ich wes is das ein typ auf deutsch labbert und das er dann iwann sagt " lustig lustig haha" ja und dann geht halt der beot richtig los
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
hallo
ich habe letztens ein Lied im Bollwerk gehört weiß aber nicht wie es heißt darin singt ein mann und eine frau ! die frau sing dauernt: let the river, let the river und let the roof is on fire !

weiß wer zufällig welches das ist?
Hey ich such ein Lied.. eine frau sing: let the rhythm take over... put your hands on my body..
wäre nett, wenn einer wüsste von wem das ist
@Meli
@partymaus19
Lou Bega - This is Ska (Klaas Remix)
Hallo,
ich habe am 22.10 auf Welle 1 ein Lied gehört!! Es war sehr viel Techno dabei und es haben Frauen und Männer gesungen! Ich glaube es war eine Frau und 2 Männer!! DIe Stimmen waren auch sehr verzerrt!! Vielleicht war es LMFAO oder so jemand! Ob es LMFAO war weiß ich leidern nicht! Es lief auf alle Fälle nach 21 Uhr!! Kennt jemand so ein Lied oder ein Suchprogramm, wo man die Lieder zurückverfolgen kann?!

Wäre echt nett!! LG
Ich suche ein House oder Elektrolied, wo ein Wolf jault ( au au au auuuu) Ich weiß das ist keine große Hilfe, aber hat jemand ne Ahnung?

Lg Sarah
Ich suche ganz dringend einen Song. Habe ihn 2x in einer Disco und einmal bei der Ferialpraxis gehört. Der Grundrhytmus ist ähnlich wie bei Goleo VI presents Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance!. Nur pfeift jemand eine sich wiederholende melodie dazu.. keine ahnung wie das Lied heisst
Wäre über eine antwort sehr glücklich Danke im Vorhinein
@sarahbella: vielleicht "duck sauce - big bad wolf"
Ich suche unbedingt irgendwas mit

"now get moving bitch, now i wanna see ya" oder so iwie.

Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo ihr lieben
ich war ende oktober zu besuch in wien und in der disco flex
dort hab ich einen beat gehört er geht nicht mehr aus meinem kopf !!!
er war eigentlich so lounge art mäßig aber mit extremen bass der dann bissl verzerrt wurde ... ich will diese lied unbedingt haben !!!! kann mir jemand evtl helfen glg
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, das in der Sendung vom 13.12.2011, das in der Minute 32:43 gespielt wird?

Ist ein Remix von "Don't Stop the Party von den Black Eyed Peas" nur welcher ?

http://atv.at/contentset/1904667

Danke im Voraus
Hey zusammen,

ich würde gleich mehre Songs suchen:
Kennt vielleicht irgendwer die Songs aus dem Film "Weihnachtsengel küsst man nicht" und kann sie mir nennen?
hi ich suche dringend ein lied es is in der zeit zwischen 1990 und 92 ca weiss es ned genau das war glaub ich so art techno mixl was halt früher so in war ich weiss nur das da ab und zu der radetzky marsch dabei war ned voll durch nur ab und zu weiss es is ned viel info aber vlt weiss es ja einer oder hat an tipPP danke schon mal =)
hi suche ein lied was scho bissl älter is undzwar a deutsches rap bzw hipppp hoppppp lied wo im refrain vor kommt ich lieb dich singt er immer im refrein ich dachte zuerst an ein altes lied von sido aber finde nix darüber aufjedenfall weiss ich eins es is scho länger her wie ich es gehört hab also ca 3-4 jahre glaub ich danke schon mal
danke das war das lied mfg
hi suche ein lied zwischen 1988 und 1994 call me aber nicht di original version von blondie sondern eine art techno mix version weiss nur das ein mann mit singt gegen ende des songs danke
Leute, ihr müsst mir helfen.. bin verzweifelt ich habe letztens im Club so ein Geiles House-electro Lied gehört, war schon bisschen betrunken.. aber da hat die ganze Zeit son chor "PRESSURE" oder so mitgesungen, richtig vom feinsten! Das suche ich!!! War glaube ich ein Frauenchor..
Das wäre so toll.. wenn das jemand wüsste!
Liebe Leute,

ich suche ein Italopopsong ca. aus dem Jahr 1984. Ich habe weder Titel noch Interpreten korrekt verstanden. Die Ansage lautet so ca.: Shanas und Curiotevento und dürfte wohl eine gescheiterte Neuvorstellung in Udo Hubers Hit-Wähl-Mit gewesen sein.

Im Song hört man im Refrain mehrmals "Tututo don vas" oder so ähnlich.

Wisst ihr genau, wie das Lied heißt?
Ja das ist es !!!! Wow, danke Roland!

Sie ist ja aus Frankreich und nicht aus Italien. Der Titel ist aber italienisch, hmmm.

Schade, dass der Titel kein Erfolg wurde.
Suche ein Lied, das heute um ca. 19:45auf ö3 gelaufen ist. Wäre super wenn das jemand weiß !
Hey weiß jemand vielleicht wie das Lied bei HIMYM in dieser Folge bei 18:30 heißt?
Find das Lied voll schön und würd es gerne mal ganz anhörn
Hoffentlich kann mir jemand helfen, hier der Link:

http://www.movie2k.to/tvshows-930330-How-I-Met-Your-Mother.html
Hallo! Ich habe eine ganz kniffelige Frage. Ich suche seit ein paar Jahren ein Lied und finde es beim besten Willen nicht, obwohl ich normalerweise immer recht schnell Lieder finde.

Das einzige was in meinem Kopf noch rumgeistert:

??? Ich hab das Video auf MTV zwischen dem Jahre 2001 und 2005 gesehen.

??? Es ist eine Zeichentrick.
(Leider wird einem immer Magic Key vorgeschlagen, dass meine ich nicht!!!)

??? Ich kann mich erinnern, dass eine nackte Frau eine UBahn steuert und man sie nur deshalb nicht nackt sieht weil sie angeschnallt ist. Also der Gurt bedeckt alles.

??? Es fährt auch einer mit einem Skateboard.

??? Der Videoclip ist eher farblos. Ob es schwarz weiß war kann ich nicht sagen, aber denke schon.

??? Es war eher Electro und das einzige was mir noch einfällt ist, dass ein Mann sowas wie "Old Skool Music" sagt, kann aber falsch sein, da es echt schon lange her is.

??? Ich werd das Gefühl nicht los, dass es ein deutscher Interpret ist, kann aber auch falsch sein.

??? Die animation ist auch eher so, dass Comicstandbilder sich bewegen als dass es jetzt richtig animiert ist.

So ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil es nervt all die Jahre zu suchen und es nicht zu finden.
Ich kann mich wie gesagt kaum erinnern. Vielleicht war das Lied ja auch schlecht, aber ich kann nicht schlafen wenn ich nicht endlich weiß was es war.

vielen lieben Dank im voraus
Sandra
@ Sandra

Du kannst deine Anfrage noch hier eintragen:
http://hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=19807
Hallo liebe Gemeinde,
vorgestern war ich im Supermarkt und da habe ich ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Könnt ihr mir helfen?
Es geht folgendermaßen: Brothers and Sisters..... es singt eine Frau; das Lied macht einen melancholisch. Vor der Phrase die ich aufgeschnappt wird es verzweifelt laut und danch singt sie ruhiger das Brother and Sister.
Vielleicht könnt ihr mir trotz der spartanischen Infos weitergelfen LG Suse
Heute - ich weiß leider nicht mehr genau auf welchem Sender hat's ein Lied im Dialekt gespielt zwischen 14.00 und 15.30h.
War eher rockiger mit Indie-Einfluss und hab nicht alles vom Text verstanden... aber hier ein paar Phrasen:
"Wos suachst du in mein Traum?
Im Stiagnhaus...
...
mit dir, mit dir, mit dir.
Wos host du vor mit mir?
I konns ned ändern
..."

Krieg das Lied nicht mehr aus meinem Kopf. ._.'
Hallo
Kann mir jemand helfen? Suche ein Lied in dem das wort army vorkommt aber nicht von den white stripes!
Im Video kommt ein nerd ans Mikro der zuerst ausgelacht wird, dann gehts aber ab und es gibt eine Party, einer Springt auf ein Bett und durch die Scheibe zum Fenster wieder raus...
Danke für alle Vorschläge
Seas!

Ich such ein HipHop/Rap-Lied wo ein Typ singt:

Yeah... aah aah ahh ahh .... you konow... müsste relativ aktuell sein..
Hallo!
Kann mir jemand helfen, Bitte.
Ich suche ein Liebeslied, wo sich ein Mann und eine Frau immer am Strand treffen und sie hören beide immer das gleiche Lied.. Sie fangen an sich Zettel zu schreiben und sehen sich jeden Tag aufs Neue... Und am Ende von dem Lied erfährt er dann, dass die Frau nicht sprechen kann.. Was ich noch weiß, es ist ein Techno-Lied.

Bitte wenn jemandem dieses Lied bekannt vorkommt, gebt mir Bescheid.. Ich Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Lg Chris
@ chris

dj sammy- Look for love
Hey Leute,

Ich suche schon seit ein paar Tagen ein Lied. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und es ist auch schwer zu erklären. Aber vielleicht kommt ihr trotzdem darauf.
Also: Das Lied kam ca. 2009 - 2010 heraus und war nicht in jedem Radio zu hören. Dieses Lied singt eine junge Frau und es beginnt mit einem Klavierspiel. Ach ja es ist ein Liebeslied.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg. Jassy
Hallo liebe community ich suche 2 Lieder und brauche eure Hilfe.

hier der erste refrain:
bu scale mirando number me da um do number

hier der 2te:
i need a big girl in my life
i need a girl to ride to night

tut mir leid das die refrains so kurz sind aber deshalb finde ich auch nichts

hoffe ihr könnt mir helfen
Hey Leute ich suche einLied...

Es wird oft auf kronehit bei dieser club live übertragung gespielt...ich weiß nich von wem es is aber im Lied singt eine frau irgwend wie so:

the dreams we have, the love we share, this where we all came from...

mehr weiß ich leider nicht aber ich hoffe ihr findet es
ja das isa danke!!!!
Hi suche dringend ein Lied was bei FM4 und glaube bei Kronehit läuft Singt ein kleiner Junge so ciao ciao ciao ciao usw villt weiß jemand mehr!
wie heist der song einer deutscehen interpretin, wo der referain beste zeit oder bester freundin ist?
Hey leute! ich war vor kurzem im ride club unterwegs und habe einen remix gehört wo zu beginn die klassische wiener linien durchsage war und danach kam "Ride Club" mit der selben stimme...weiß vielleicht jemand wie das lied heißt oder ob es im netz zu finden ist?
Hi,

ich suche ein Hip Hop Lied das ich Österreich im Radio gehört habe. Shazam hats leider nicht erkannt und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Also der Refrain gehr ungefähr so: Halt die Oide (alte) kein bock dann spieln wir halt Xbox.................
Das selbe is dann auch nochmal mit Nintendo statt Xbox.
Wäre sehr geil wenn das jemand kennt hab schon das halbe Inet durchforstet!
Hallo,
ich such ein Lied, das ich letztens im prater bei einem fahrgeschäft gehört hab. Es is ein mix aus stereo love und noch einem andern bekannten Lied (house), aber leider weiß ich nimmer genau welches
Kann mir irgendwer helfen?
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/ganze-folge-dienstag/

kennt jemand das lied, das ab 12:36 läuft?
wär super lieb, danke
hey kennt ihr noch ein paar andere gute avicii remixes außer party animal?
ja avicii levels skrillex remix

zu dem rappper deer singt das is black and yellow von wiz kahlifa
Hallo leute ich suche ein Lied wo (ich glaube ein kerl) mit ziemlich hoher stimme singt *Never come back, Baby to you* und dann gehts voll ab (techno)
Hallo Fans des Austropop!

Suche ein Lied welches ich als kleines Kind mal gehört habe.

Müsste in den 80ern rausgekommen sein. Genaues Jahr leider nimma bekannt

Interpret: Leider unbekannt aber hat eine ähnliche Stimme wie Wilfried Scheutz von der EAV

Name des Liedes: Auch schwer zu sagen im Refrain hiess es Wiiiien bei Nacht. Das ist leider auch schon das einzige woran ich mich noch erinnern kann. Bitte um Nachsicht

Aber das Lied Haben sie Wien schon bei Nacht gesehn(Fendrich) ist es schonmal definitiv nicht! Leider findet man aber auch im Netz fast nur des Lied.

Bitte um Hilfe

Und schonmal a Riesen Dankeschön im Voraus falls jemand dieses Lied kennt, und mir sagen kann wie es wirklich heisst

Passt habe das Lied jetzt doch gfunden in eurer Interpreten suche: Kronprinz Rudy Wien bei Nacht
Lustig wie einfach es jetzt doch war hab nicht intensiv genug gsucht
Bitte thread schliessen thx
Zuletzt editiert:
Hi Deeer,

meinst du vielleicht den:
Adam Lambert - Never close your eyes ?

hallo ihr lieben,

ich habe am 06.06.2012 mir gotv angeguckt um etwa 01:00 bis 02:00 nachts.erst kam ein musikvideo von aphex twin windowlicker danach kam ein anderes musikvideo unzwar das was ich suche.in diesem musikvideo ist ein junger mann mit gelockten blonden haaren glaube ich zumindest.sein oberkörper ist nackt er hat eine eng anliegende hose an und gibt ein konzert in seinen musikvideo.das video ist schwarz weiß und das lied ist ähnlich wie electro ,techno und house.der junge mann hat ähnlichkeiten mit dem sänger dirty disco youth aber das ist er nicht seine haar sehen ihn verdammt ähnlich aus hier ein bild (http://2.bp.blogspot.com/_15Mklb7LICM/TBD5SO-7AiI/AAAAAAAABYY/Ysm1p_ubwe0/s1600/... ) der junge mann sagt etwas mit i am the best one oder i am the biggest one und dann sagt er auch dance , aber das was mich wirklich fasziniert hatte war die stelle wo er so ähnlich wie düüdüdüddüdüdüddüdüdüddüdüd sagte und das erst ganz laut und danach immer leiser wurde.

ich hoffe auf hilfreiche antwort...
hiii leute ich suche ein ser altes lied was mir nicht mer aus dem kopf geht es get ungefer soo the best day forever forever forever ..und dan sagt ein man ever ever ever ever und ein langgezogenes evvveeeer im hinter grund hort sich soo ungefer an wie ne eule irgentwie komisch hmmm thx für alle schonmal lg -k.s
hii nochmal da singst eine frau und ein mann ich habs for 6 jahren mall im radio gehört seit dem suche ich überall bitte hilft mir danke
Hallo liebes Forum,
wir waren vor kurzem in Tirol und ich habe im Radio Tirol einen Titel gehört, der von einer Frau gesungen wurde (ich glaube es war italienisch). Der Original-Song wurde mal von Benny Neymann gesungen -Dann ruf ich wieder deinen Namen. Trotz umfangreicher Suche (auch auf radio.pernau.at) bin ich nicht weitergekommen. Es muss in der Woche vom 11.06.-17.06.2012 gewesem sein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal...


Suche ein lied das sie in letzter zeit öfters im bwg spielen...

Es ist ein remix von rhythm is a dancer..

kann mir vl wer sagen von wem das ist.. finde es niergends :/



@bianca: sicher "rhythm is a dancer", und nicht vielleicht "the rhythm of the night"? da gibts nämlich ne neue version von cascada
kann mir bitte jemand antworten
Hallo,
ich suche ein Lied dass ich vor zwei Stunden auf Welle 1 gehört habe, Shazam nicht kennt und im Internet schwer zu finden ist.

es wird von der schönen Frauenstimme gesungen ist ein gemütliches Lied mit "uhhh, we are sailing..." als Refrain.

vllt weiß jemand wies heißt . Dake
Ich suche ein lied, wird vom Mann gesungen, langsame Melodie und es kommt sowas wie the end of bla bla bla drin vor & einmal im Refrain auch so lautes trommeln ..

Das lied ist recht bekannt :x

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :x
@ frigrei: Coshiva - Sunday Afternoon
hey )

ich suche ein lied..
erschienen ist es zwischen 2008-2010.
gesungen von einem mann(ich glaube franzose). ist irgendwann im sommer rausgekommen.. war quasi so ein one hit wonder!

ich weiß damit kann mab nicht viel anfangen.. aber vlt klappts ja
dankeeee
ich such ein lied, das auf irgendeiner lateinamerikanischen sprache gesungen wird, es ist schon ziemlich alt, war in mehreren ländern in den top 10.

Es wird von einem Mann gesungen und im Video ist halt der Mann und da tanzt ne Frau und ich glaub das war auf ner leeren Landstraße oder Tankstelle oder so^^

wär echt cool wenn er mir weiter helfen könntet und danke im vorraus
Guten Tag alle Zusammen, tolles Forum hier.. hoffe mir kann geholfen werden!
suche einen house-gospel-Track: Da wird im Refrain sozusagen von einem Frauenchor "pressure" oder so vom Feinsten mitgesungen!
Lief auch mal bei GNTM.. wie die gelaufen sind, weiss aber nicht mehr welche Folge war aber die letzte Staffel!
Wäre klasse wenn es jemand wüsste ))
Hey, suche ein Lied, wird immer im Hintergrund, (als letzter song) auf Kronehit gespielt wenn sie die coolste gemeinde österreichs suchen. oder auch bei MCM feldbach Radiowerbung..
ich weiß sehr präzise.. aber danke schon im voraus
Heyho, suche einen song mit nem wolfsheulen habs vor kurzem im radio gehört >_< vom style here elctro oder so >-< (aber nicht von Duck Sauce - Big Bad Wolf )
Hey Leute!! : ) hab ne Frage... klar : )

Auf Radio Energy wird zwischen den Songs immer Kurz ein Reggae Song gespielt der etwas schneller is. kennt den jemand??
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Lied.
Ich denke es kommt aus den 70ern, 80ern oder 90ern.
Das Lied singt eine Frau, aber im Text kommt immer nur Uh uh uh ah ah ah, Uh uh uh lalala vor. Das versteh ich halt immer nur so und es ist außerdem ein etwas ruhigeres Lied.
Vielleicht weiß ja jemand welches Lied ich mein
Hallo!

Und zwar ist das ein Rocksong glaub ich gewesen.Man sieht das ein Pärchen in einem Motel ist.Sie streiten sich wild der Mann haut ab geht vor die Tür und wird überfahren oder hat einen Unfall und stirbt.Bitte helft mir.Danke
hallo liebe leute,
hab ein problem
hab heute auf der arbeit in einem fahrzeug gesessen von einer kundin die ein lied auf cd hatte.
ich stieg ins auto radio springte an und das lied war hammer.
der titel der angezeigt wurde im radio war MAGICA.....
leider finde ich nix brauchbares bei google war so eine art langsames lied italienisch denke ich am anfang hatt er immer was von dj mc tua oder so erzählt weiss aber nicht mehr. brauche unbedingt hilfe
hello liebes forum !!Tolll was man hier erfährt,bin begeistert !!
SUCHE AUCH EIN LIED: habe e auf cassette ,die schluchz abgerissen ist ein sänger dessen name mit pe.. anfängt der moderator von möglich ö3 ,es ist entweder aus den 70er oder 80er
seine stimme klingt mit leichtem akzent wie the hubbubs ,der refrain ist : die alte frau der du noch soviel schuldig bist,die alte frau die deine Mutter ist.. er singt noch u sitzt beiihr am kanabee
und fragst sie wie es ihr geht,du hast es eilig willst schon wieder gehn...dann wieder der refrain,..ich habe gegoogelt,alle sänger aufgelistet NIX!!! wenn IHR mir sagen könntet wer der Sänger ist und den titel,das wäre mega whnsinn und ein wunder! habe sogar an radio wien ne anfrage geschickt,die haben keene ahnung,oder wollen sich nicht bemühen,sollte es Euch gelingen VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!
Hi
Suche ein bestimmtes glaub noch neueres lied.
hab es bis jtz nur in einen orf beitrag gehört und bekomm es nicht mehr aus den kopf :/

es geht so^^ o ooo ooo ooo und irgend was walking slow!!
sry weis es nicht genau habs nur so nebenbei gehört!!!

Mfg
kennt jemand das lied, das im abspann von rapid geg. leverkusen im orf zu hören war?
war das Tornero,oder marmor stahl und eisen bricht,beuide waren zu hören
@jojo,

danke für deine antwort! leider hab ich die nicht gemeint.
ganz am schluß im abspann war ein "britpop - song" zu hören. der würde mich interessieren. viell. weiss jemand etwas dazu?
Hey Leute!!

Kennt von euch jemand Lieder wie z.b Rihanna - Man Down oder Birthday Cake, die etwas schneller sind?
Oder Nicki Minaj - Stupid Hoe : )
Hallo ihr Lieben!!!!
Weiß keiner was bitte könnt ihr mir helfen
Hallo!

Jedes Jahr im winterurlaub in österreich höre ich dieser Song, weiß aber kein Text. Google findet dann auch leider wenig. Deshalb versuche ich es hier.
Es ist ein ruhiger Song. Ich glaube es ist Volksmusik. Das einzige was ich mich erinneren kann ist eine Art Jodel am ende ds Refrains. Ich habe es im Youtube hochgeladen : http://www.youtube.com/watch?v=qxFi9...ature=g-crec-u

Wenig Info, aber ich hoffe ihr konnt mich helfen!

Dorien
Zuletzt editiert:
Hallo ihr Lieben !! Weiß irgend wer der Sänger ist,Name beginnt mit Pe, der Refrain: Die alte Frau der du noch soviel schuldig bist,die alte Frau die Deine Mutter ist,die Stimme klingt so wie die Hubbubs,es ist zwar etwas triste aber wunder schön,bittttte weiß irgendwer was,das lied muß aus den 80ger jahren sein ,könnt ihr mir bitte helfen??
Hey, suche einen House/Electro Song. Vorweg, ich habe keine Ahnung "wie" erfolgreich der in den Charts bisher war...
Über den Song:

- Ist neben "St Tropez" von DJ Antoine einer der Hauptsoundtracks in "ATV Saturday Night Fever - St Tropez, oida" (läuft da vor jeder Werbeunterbrechung und zwischendurch bei Szenenwechseln)

- Genres: Dance, House, Electro

- müsste relativ neu sein

- hat unverkennbar karibische Einflüsse, der Refrain besteht hauptsächlich aus Beachdancepop, es wird nicht viel gesungen


hoffe, ihr könnt mir helfen
Suche ein Lied aus dem Techno/Trance Genre, oder so ähnlich.. eher melancholisch, und was sehr besonders daran is is der animationsclip!
Das ganze startet in nem wald und man siehst so nen hirsch der dann in eine höhle geht und da kommt dann ausn wasser so ne art fee oder wie auch immer und fliegt dann über den wald und alles fängt an zu blühen, dann bricht ein vulkan aus und es erscheint son phoenixartiges monster und es wird wieder alles zerstört, danach macht die fee wieder alles heile so auf die art ^^
ich denke der titel des liedes ist deutsch, danke schonmal für jede hilfe!
Hallo,
suche das Lied in dem der Text " the river, the river, the made made river " vorkommt. Das Lied stammt aus den 60er oder 70er Jahren. Evtl. auch älter.
Danke.
Hallo bennybaer !

Du wirst wahlscheinlich dieses Lied meinen
http://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=The+Shacklefords&titel=Muddy+Muddy+River&cat=s

Gruß Fritz
Hi,
suche eine Nummer die Anfang der 80er öfter im Radio gelaufen ist. Der Text war in einer mir vollkommen unverständlichen Sprache und von einer Kinderstimme (Refrain Kinderchor) gesungen. Dabei kommt die Textpassage "Willy-willy-willy-willy..." oder "Billy-billy-billy-billy..." oder so vor. Mehr weiß ich leider nicht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hallo Fritz260449,

super vielen Dank.

Genau das wars.

Guten Rutsch.
BITTE HILFE!!! Suche ein deutsches Rap-Lied, bei dem glaube ein Kinderchor singt und der man singt etwa " Die ganze welt ... " auch etwa "schwarz weis" das ist alles was ich gehort habe und es ist nicht das lied von Kool Savas & Azad - All 4 one ! ...
Danke im Vorraus
Hallo!
Suche Dubstep, da singt immer ein Mann: Thats Filthy!
Hab auch nen Link: http://www.youtube.com/watch?v=myDZmNan6q8
Hallo, Suche ein Lied da kommt immer "Taggada" voe keine Ahnung wer das singt oder von wem.
Ersuche um Hilfe
lg.
@lallopee: tacabro - tacata
Zuletzt editiert:
Suche ein sehr langsames sanftes Lied das von einer Frau auf Deutsch gesungen wird.Es ging um Zweisamkeit.
Hallo suche das Lied Kränk di Net in INSTRUMENTAL
wo kann ich das finden vielleicht zum downladen
danke für die Hilfe
Hallo. Ich suche ein Lied bei dem geschnalzt wird. Also der Ton mit der Zunge wenn die so schnalzt (Witzige erklärung)
Der schnalzton ist immer so im Hintergrund und macht glaub ich auch die Melodie. Ich glaub das Lied ist ein Reggea Lied, aber ich weiß leider kein einziges Wort vom Text...
Aber vielleicht kennt ja jemand das Lied, wär echt voll super
@claires444

vielleicht:

Snoop Dogg - Drop It Like It's Hot ft. Pharrell Williams
@Schurli. Danke für die Antwort, aber nein das ist es leider nicht...
Das schnalzen könnte auch ein klacken sein...
Ca. so: klack, klack klack, klack usw...
Ich hoff wirklich das mir irgendwer weiterhelfen kann
hallo, vielleicht kann mir wer helfen such so ein house/club lied dass ich nur mehr schwach in erinnerung hab.(habs auf energy gehört) im refrain singt eine frau recht hoch - hört sich so an wie uhh...i got love for youuuu (oder vl i'm in love with youuuu) ... every... ... again
ist kein altes lied glaub 2012
sind zwar nur schwache hinweise aber vl hab ich ja glück
@Tom

vielleicht Remax - I´ve got the Love

is aber älter...
Hey ihr da draußen, letztens habe ich in einer 80er Disco ein echt geiles Lied gehört.

Es ist eine Synthie/ New Wave Nummer gesungen von einem blonden Mann und einer schwarzhaarigen Frau (dachte es wäre Trans-X) und der Text geht irgendwie so: "Why I look into your
eyes...searching in your eyes".. und im Refrain singen sie öfters "Say"

Bitte helf mir! Danke schon mal im voraus!
Nö leider nicht, hat sich kommerzieller angehört aber danke
habs scho gefunden aber mim text lag ich schwer daneben
Florence + The Machine - Spectrum (Say My Name) (Calvin Harris remix)
hallo kennt irgendjemand ein lied das ungefähr so geht:
lets make a gg...
es ist voll cool aber ich finds nerma seitdem ich es das erste moi gehört hab
es is aber nicht das "g6" von far east movement.
es wäre sehr nett wenn jemand von euch diese lied kennt danke im voraus
hallo nochmal das lied das ich suche hab ich letztes jahr, ich glaube ich habs bei fm4, gehört ich bin mir aber nicht sicher und es ist so Dance, House und da bin ich mir nicht sicher Electro.
ich hoffe ihr könnt mir jetzt besser weiterhelfen.
und ich habe noch was nach dem ausschnitt des liedes wo ich mir nicht sicher bin ob "lets make a gg" vorkommt kommen viele stimmen die reden eine ist eine ganz normale männerstimme die sagt: "mother fucker" ich hoffe ihr könnt mir jetzt wirklich weiterhelfen den dieses lied ist sooo coool.
bla ?
Pavotriwiehega du bist so deppad .
und deis lied was i such geht ned "bla,bla,blabti,bla" oder so
i warte jetzt schon 2 tage warte auf eine antwort und daun schreibt ma ana bla
das macht mi echt traurig
hallo ihr! das lied das ich (wieder mal) suche ist eine new wave/ synth-nummer und klingt nach depeche mode. das einzige was ich mir gemerkt habe ist: "travel to love" ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! danke.
Hey

Hab heute im Viva wecker einen Rock Song gehört. Eine blonde frau singt in einem verkommenen Raum vor Puplikum. Eine Person kommt rein wobei diese in First Person gezeigt wird...die schaut sich um und geht danach mit ner blonden ins Wc wo sich di andere eine Droge auf die Zunge legt und sie der Person gibt danch gehn sie wieder raus... Kennt das jemand?? wäre nett
Hey Leute

Also: ich such ein Lied (oh wirklich? - ja wie jeder hier)
Ich habs gestern nur kurz im club gehört, es dürfte ein neues schlagerlied sein bzw. gehts richtung volksmusik in mundart! Könnts ma vlt weiterhelfen? Textpassagen hab ich mir leider nicht gemerkt
Thx im vorraus
Hallo ihr Lieben.

Hat von euch jemand zufällig die Noten von Sway von den Pussycat Dolls fürs Klavier? Würdet mir seeehr helfen!

Eure Anna
Hallo. Ich bin wieder auf liedersuche
In dem Lied, was ich suche, kann man Geigen hören und eine Frau singt.
Das Lied ist etwas ruhiger und leider weiß ich nichts mehr vom Text....
Aber es geht ca. so: La la, la, la, la laaa la, la, la, la, laaa
la, la, la, la, laaaaaaaa,....
Ich kanns leider nicht besser beschreiben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich weiß nur noch, dass das Lied schon etwas älter ist, also nichts neues
hallo, ich such auch ein lied und kann mich nur an einem teil vom text erinnern, müsste vom dialekt her aus österreich sein und zwar singt der herr folgendes: heit is da schenste tog in mein lebm!!! ist etwas flotter die nummer, vielleicht kennt das ja jemand von euch, danke
g-traxx
ich glaub genau dieses lied such ich auch, dürfte ein neueres sein
@ g-traxx das ist von Dominik Ofner- I geh mit dir durch den Wald
Is aber leider ned das was ich such
Hallo ihr lieben!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich hab heute ein lied gehört und weiß nicht wer das lied singt oder wie das lied heißt im video steht ein mann in der wüste mit schwarzem anzug und schwarzen hut frauen sind auch dabei die deutsch singen und der man in schwarz in englisch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg
Hallo erstmal!!
Suche ein Lied und zwar spielt es dass im Film battleship ganz zum Schluss wo sie geehrt werden.... hoffe ihr könnt mir helfen LG Paul
@Beppo: Kann es sein, dass du "Rockin' Robin" von den Jackson 5 meinst?

Ich suche selber ein Lied aus den 70ern (muss damals in der Hitparade gelaufen sein), ein blonder Typ mit Gitarre vor einem Strandhintergrund, in der Musik kam viel Meeresrauschen drinnen vor..war ein ziemlich langsames, emotionales Lied..im Refrain kam das Wort "crying" vor
Hallo Jana !
Dazu fällt mit momentan nur von "KEITH MARSHALL - ONLY CRYING" ein. http://www.austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Keith+Marshall&titel=Only+Crying&cat=s

Gruß Fritz
Hallo. Ich such ein Dubstep Lied bei dem immer ein kurzer lauter Bass vorkommt. Bumm, bumm, bumm, bumm,...
Es wird auch was gesungen aber leider hab ich nichts vom Text verstanden... Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich weiß, dass es sehr kurz beschrieben ist. Aber wär super, wenn jemand ein paar vorschläge machen kann, welches lied das sein kann
hi..
ich suche seit jahren ein lied beziehungsweise ein musikvideo, das ich vor vielen jahren auf mtv, viva oder gotv (letzteres eher unwahrscheinlich) gesehen habe. dabei sprangen ein junger mann und eine frau auf einen lastwagen/van auf, und befanden sich dann hinten auf der ladefläche, wo sie sich dann langsam annäherten und zum küssen anfingen. das video war eher erotisch, und der song ging soweit ich mich erinnern kann in richtung dance, also eher ein ohrwurm. es könnte sein dass das video auf einer tankstelle losging, aber da bin ich mir auch nicht sicher. ich seh noch genau wie der bandname und der song im rechten unteren eck stand, und ich mich über die band wunderte, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche es war, was mir immer wieder einfällt und mich ärgert. vielleicht gefällt mir der song auch nicht mehr, aber wenn ich das mal erfähr küss ich den boden glaub ich lach. es wär echt super wenn ihr mir helfen könnt
ps. ich glaube das ganze war nach 2000, allerdings könnte der song natürlich schon älter gewesen sein.

lg
Hallo,
Ich suche eine Lied ich kann leider keine genauen Angaben geben
aber ich kann sagen das am Anfang des Liedes die Gitarre von ICE ICE Baby spielt, nur das es sich anders anhört. :-?
Ich danke im voraus für eure Tipps und ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
@ ASDJ123:
vielleicht meinst du queen mit under pressure
hallo ich suche sei wochen ein lied!!! spielen es immer in der Disco, man hört eine frau immer sagen ahahah und an sagt ein man was ich glaub (shore oder sore) dann gehts wieder mit ahahah weiter
Ich suche ein lied..
Kp wie es aber heit..
Aber auf jedenfall kommt " i was falling in love whit you" oder so vor..

Such aber find leideerrr nichts..

Des singtnne frau wennnich mich nicht täusch, ist des auch bissl älter..
@Cindyhund
das is von Adriano Celentano - I Passi Che Facciamo
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich kenn leider nur das Musikvideo, da ich das Lied immer nur beim vorbeigehen gehört habe. Und zwar sind in dem Video Cowboys mit einem kleinem jungen und ziehen mit ihm durch die Stadt und am Ende bekommt ein Cowboy ein Herz geschenkt. Ich glaube die Stimme ist eine höhere Männerstimme. Das Lied dürfte in Italien ziemlich bekannt sein. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!
Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, das derzeit auf ATV in einer Werbung für die Filmhighlights spielt. Die Filme sind Sucker Punch, Daddy ohne Plan, AViator, Lord of War...
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Hallo Leute!

hab vor ca. 3 Wochen in einem Lokal ein Lied gehört. Ich suche das wirklich schon überall.

Der Refrain geht ungefähr so: angie oder angel can you hear me. I know you like it...
weiter weiß ich leider nicht.

Hat irgend jemand eine idee, wie das Lied heißen könnte?
Hallo. Ich hab gestern auf Ö3 ein Lied gehört, dass die Melodie von Sonnentanz hatte. Aber ich hab mir vom Text nur noch "Summertime" gemerkt.
Weiß jemand wie das Lied heißt???
Lg
@Claires444

Sonnentanz (Sun Don't Shine) - Klangkarusell feat. Will Heard
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche seit ewigkeiten ein Lied aus meiner Jugend.
Wie es sicher unschwer aus dem Betreff zu entnehmen ist, handelt es sich um eine spezielle Metalversion von Mr. Sandman. In diesem Fall meine ich nicht die Blind Guardian version.
Sie fängt an wie das Original und geht dann recht hart weiter, ich würd mal so im Stil von Six Feet Under schätzen.

Danke schonmal vorweg für die Hilfe.

Lg
Michael
Hey Leute, ich suche einen Song der in Italien letzte Woche dauernd im Radio lief, schien aber ein internationales Lied zu sein, es klang housemäßig, mit einem gleichmäßigen Beat und im refrain singt ein Mann "Cause i'm in love, i'm in love i'm in love" oder "Cause i feel love, i feel love i feel love", genau konnte ich es nicht verstehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich krieg den Ohrwurm nicht weg!!!
@andrea: das müsste "alex gaudino - i'm in love" sein
Hallo community
Bin auf der suche nach einem lied, weiß aber nur ein paar bruchstücke die google nicht zusammensetzt
am anfang des lieds pfeift wer, danach mit einer höheren Stimme "in a whole wide world in switzerland" oder so ähnlich
wär hammer wenn ihr mir wweiterhelfen könntet
Danke im Voraus

lg Stefan
"Pumpin Blood" von Nonono
Suche ein lied das gestern, 13. 10. 2013, zwischen 15 und 17 uhr gespielt wurde. War vor it's a beautiful day von michael buble
Suche ein Lied, es wurde heute zwischen 10:30 und 11 Uhr auf Antenne Kärnten gespielt. Es geht darum dass ein Mensch verstorben ist, er aber genau weiß das er unter uns ist...

Vlt kann mir jemand behilflich sein. Wäre nett.

Liebe Grüsse
leider weiss ich nur noch eine kurze textpassage:

weil es sich nicht wehren kann
kommt das kind zur schule dann
und was hört es da: bla bla bla bla bla bla bla

ich denke, es wurde von ernst oder horst stankowski gesungen.

wer weiß mehr? es lässt mir keine ruhe

danke für eure hilfe
lois
wer kennt das lied aus den 70ern?

ach Fliege, wenn ich dich kriege...

es wurde des öfteren im Ö3 gespielt.
wer hat das gesungen und wo bekommt man dieses lied.

schönen tag noch DJ Spani
Hallo com.

Ich suche ein Lied wo eine Männerstimme immer singt ich liebe dich...so wie du bist... oder so ähnlich, hab das Lied im club gehört und es geht so in richtung House/deep House
Ich suche ein Lied, gesungen von einer Frau, dürfte noch nicht so alt sein. Besonderes Merkmal: Die Frau summt bzw. "tönt" zwischendurch mit ganz sanfter aber hoher Stimme die Melodie, irgendwie im Sinne von: "Hahhhaaaahhhaahahaaha ta dam dam" und dann singt Sie wieder direkt weiter. Wird oft im TV zur Untermalung nachdenklicher oder trauriger Momente genutzt.

Von keiner berühmten sängerin und auf keinen fall Popsänger
Hi leute suche nen remix von dem lied "rhythm of the night" im intro pfeift oder spielt jemand so ne melodie aus nem anderen lied. der remix wird von nem mann gesungen und zwar ziemlich verzehrt. bitte kann mir da jemand helfen

lg jenz
die einzige version, in der ein mann singt, die ich kenne, ist die von cascada. vielleicht meinst du aber auch dj yanny - rhythm is a bass, da kommt die melodie von derb vor
Hi

Hier ist ein Link von Joko gegen Klaas, suche das Lied was am Ende gespielt wird, als Klaas herunterklettert

http://www.prosieben.at/tv/joko-gegen-klaas/video/15-klaas-in-vanuatu-dschungel-bungee-clip
@Alex das ist von

Scala & Kolacny Brother - Creep
Hallo,

suche ein Lied, dass ich heute im Radio gehört habe..
ein Textausschnitt lautet:

i am just begging for one more smile,

mehr hab ich mir leider nicht gemerkt.

über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
@jens
meinst du vl. von Bastille - of the night ?
Hi

Suche ein Lied was Schätze ich mal aus den 80er o. 90er kommt. Geht meinen Erinnerungen nach so in die leichte Rock Richtung und wird von einer Frau gesungen. Habe das vor 5-7 Jahren selber als remix gehabt aber komme nicht mehr auf den Namen. Ist auch eigentlich weitgehend bekannt wenn man es hört.

Danke schon einmal falls jemand etwas weiß

Hallo Leute

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Lied, ich weiss leider weder den Interpreten noch den Titel. Gut möglich, dass es im original ein Französisches Lied war und habe es kürzlich bei einem Skirennen wieder gehört, leider war der Speaker so lau dass shazam nichts finden konnte. Der Refrain lautet "Mani mani mani eh oh oh oh, mani mani eh oder so ähnlich. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich suche ein Lied das vermutlich aus den 80ern ist.. Es singt eine Männerstimme und eine Kinderstimme (ev. Refrain?) zählt etwas auf.. Ich bin nicht sicher aber ich glaube irgend sowas: "I see the E.T, the Tomahawk, the.."

Danke für Eure Hilfe!
Hallo Leute ,
ich suche ein langsamen Rocklied aus den 1999 oder 2000ern. Das Lied wird von einem jungen Mann gesungen, er trägt normale Kleidung hat braune Haare und grüne Augen(glaube ich) in dem Musikvideo steht er sehr oft vor der Kamera und schaut hinein. In einer Szene liegt er mit einem Mädchen irgendwo drauf, wo sie von Glitzer überdeckt werden. Das Video ist der romantisch und ähnelt ein wenig dem Lied von Savage Garden to the moon and back. Ich glaube auch, dass der Sänger ein deutscher ist. Bitte helft mir <3
Vielleicht kennt jemand das Lied das ich suche.
Der Text geht ungefähr so
das bujaka singt ein mann und eine frau singt ab "kiss.."

"bujaka bujaka
buja bujaka bujaka
kiss kiss me boy
in the middle of the night
touch touch me boy
in the middle of the night"

wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
bin schon so lange auf der suche danach.
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Instrumental-Songs aus vergangenen Zeiten.

Das erste war die Signation der Ö3-Sendung "The Roaring Sixties", die mit dem legendären Einzählen "1-2-3-4" beginnt.

Das zweite Stück ist am Ende des Youtube-Videos http://www.youtube.com/watch?v=ibn2kndDe2M

zu hören.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


LG

dino-saurier
Hallo dino-saurier,

Das erste Lied "BEATLES - SGT. PEPPER'S LONELY HEARTS CLUB BAND (Reprise)
http://www.youtube.com/watch?v=VUImpeQG66U

Das zweite Lied "ROLF HARRIS - PUKKA CHICKEN"
http://www.whosdatedwho.com/tpx_26619/rolf-harris/tpx_8158846

Gruß Fritz
Hallo Fritz260449,

vielen Dank für Deine rasche Hilfe !!!


LG

dino-saurier
SEX! ..


Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe, könntet ihr mir helfen .. Ich suche ein Lied, welches von einem Chor gesungen ist .. Alles Frauen glaub ich .. Hab ich letztens bei Circus halligalli gehört... Das Lied ist leicht traurig und an manchen Stellen hoch gesungen.. Ich weiß die Beschreibung is n bisschen kurz aber dieses Stück Ist sehr berühmt .. Wäre cool wenn mir jemand ne Vermutung hier drunter schreibt
Ich suche einen Song, den ich gestern bei "VIVA TV" Austria in der "MUSIC"-Leiste gehört habe, mir aber leider nicht gemerkt habe! Die Drehorte des Videoclips waren unverkennbar Reichsbrücke und der Donauturm und ein Stretch-Hummer kam vor, mit einer farbigen Backgroundsängerin, die Jocelyn Brown sehr ähnlich sieht! Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie das Lied und der Interpret heißt? ...hab nur ne Textzeile:
"...loss di nie wieda gehen, du schofst es z'Sorgen zu vertreibn..."
Wär der Hit, wenn es jemand kennt oder ne Vermutung hat! DANKE
Hab heute im radio ein lied gehört weiß aber nimma welcher sender klang nach 80er 90er so ging der text here come the winter o so dann melodie und dann wieder der text.
Ich suche so ein Lied ich weiss nur das das Video am Strand ist und das das Wort dududu ganz oft vorkommt und es ist von einer Frau gesungen




Hi, suche ein lied das video ist schwarz weiß und da ist eine person die den tag immer wieder erlebt weil sei die bahn verpasst. mir fällt leider nicht mehr ein aber währe cool wenn jemand weiss wie das lied heisst.

Danke im voraus
@Golard: Könnte sich um die Barcode Brothers mit "Dooh Dooh" handeln ;-)
in den letzten Wochen lief mehrfach (im FM4, das einzige Radio, dass ich so nachts höre) ein recht frischer Song...

Inhalt in etwas: (am Telefon)
"meine Jacke is weg, weißt Du wo sie ist?"
"was schon wieder, Alter wo is Deine Jacke?"
"wo waren wir denn gestern? Im club....."

Bitte sagt mir den Titel, ich erwische ihn nicht mehr im Radio ....
Zuletzt editiert:
Such ein Lied von die foofigters glaub ich


Wo der sänger im ein einkaufscenter singt da kamm durch die Menschen Mänge eine Frau blickte traurig und ran weg er hinterher über eine rolltreppe dann raus sie stieg in ein.Auto und fuhr weg


Suche das Lied seit einiger zeit

Biiiiiiiiitttttttttteeeeeee um Hilfe
Hallo Leute ich selber komme aus Deutschland Empfang aber österreichisches Fernsehen. Ich habe im Zeitraum von ungefähr Juli +/- ein Lied gesehen und gehört in der Werbung von viva austria top 100 mit Jenny Posch. Es ist das erste Lied und läuft auch bisschen während die nette Dame redet und dann ist die Jenny fertig und dann sieht man im Video einen jungen Mann der in einem gelben Sportwagen sitzt und den vorderen sitzt nach vorne schiebt und sich während dessen gelbe Renn Handschuhe anzieht. Der Mann selbst meine ich hatte ne blaue Renn Motor Jacke an und blonde Haare . Er selbst hat keine wirklich hohe stimme ... ich hoffe ich konnte euch genug Infos geben und bitte euch jetzt darum mir zu helfen ich drehe fast durch
Danke im voraus
Was war´s denn für ein Musikgenre??
Ich weiß nicht .. würde sagen Pop r & b also der Refrain zumindest
Weißt du vielleicht, welcher sportwagen das genau war??
@ Philipp Meier:
Bilderbuch - Maschin
Genau Alxx, danke!!

Lt. Beschreibung müssts dann des sein:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY

Hallo!

Letztens sitze ich in einem Café, wo es eine recht interessant gemische Playlist gab. Dort hörte ich ein Lied, klang sehr nach einem etwas älterem Sommerhit.

Irgendwie ergibt das, das ich im Refrain verstanden habe, kaum Sinn, aber naja, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine? Ich würde mich wirklich fürchterlich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bei der Suche nach diesem schrägen Lied.

Hier der vermeindliche Refrain:
We´ve no child, we´ve no child, we´ve no child anymore .......

Ich würde mich riesig freuen, falls mir jemand helfen kann!

GLG, Groa
Das ist "Weep No Child" von Tim Tim
Ich suche ein Lied :
Das Lied kommt im abspann von ab durch den Dschungel vor??? Ich suche es es war so schön
Suche ein Lied:
Es ist nicht leicht zu beschreiben, weil es keinen Text hat.
Der Hauptrythmus ist mit ziemlich hohen Tönen und der rythmus erinnert mich persönlich einwenig an das Lied "Train von Paul Kalkbrenner".

Vielleicht weis jemand welches lied ich meinen könnte.
@kiv

Foo Fighters "Long road to ruin"
Hallo ich suche ein Song geht bei dem video ab der 7 min los

https://www.youtube.com/watch?v=y2DiIGmCdXY
Ich suche ein Lied was ich letztens in ViVA gehört habe war leider zu spät dran um zu lesen was es ist.

Es war anscheinend ein österreichischer Rapper, der sein Video im Wiener Prater gedreht hat. Hatte viele Tattoos.

Kennt das wer?
Huhu !
ich suche ein lied wo die Textzeile
ah ah ah yeah...und iwas vllt mit i missing you i long behind
oder sowas verkommt...es läuft in meinen kopf rauf und runter
Melodie hab ich aba ich hab einfach keine Textstücke

Mir ist so das dass Lied so von 90 -99 raus kam
Und das es bei 104.6 RTL oft damals gespielt wurde,
den hab ich sogar einen gesummte Version geschickt aber konnten
nix mir anfangen..vllt kann mir ja wer von hier helfen
Wills endlich haben
hey ..

ich suche a österreichisches lied i weiß nur 1 textzeile
Refrain:
heee ma kon von glück reden.....



hört ma manchmal in radio weiß aber interpret und titel nicht

vielleicht könnt ihr mir helfen
Hallo, ich habe seit Wochen Bruchstücke eines Songs im Kopf, leider keinen Text nur Melodie. Das Video hat es ca 2004/2005 gespielt, die Interpretin ist darin auf einem Seil (od Kabel,... zwischen den Häusern glaub ich...) balanciert und hat sehr hoch gesungen.Ich weiß, das ist nicht viel Info,aber vielleicht erinnert sich jemand!?

lg
Hallo,

habe eher eine außergewöhnliche Frage Habe gestern bei Bauer Sucht Frau (ATV) 25:53 (Zeit) ein Oldie gehört und ich würde gerne wissen von wem der ist und ich finde im Internet leider nichts man hört auch nur Bruchteile! i wait for year, for year to come home! bitte im HILFE

lg Kerstin
Hallo

hat jetzt nicht wirklich mit Ö3 zu tun aber habe am Mittwoch bei "Bauer sucht Frau" ein Lied gehört in der 25:44 Minut es geht ca so: i wait for you for you to come home.....sing eine Frau und hört sich eher nach Oldie an, habe selber schon so viel eingegeben im Internet aber ich finde es nicht

http://atv.at/bauer-sucht-frau-staffel-11/folge-9/d194418/

wäre toll wenn mir wer helfen könnte

lg Kerstin
woooooooooooooooooooooooooow!!!! danke danke danke danke
Cooler Song, klingt tatsächlich fast wie ein Oldie...
Hab in einer Fernsehsendung heute so ein lied gehört, kenn das lied schon lange aber hab nie gewusst wie es heist .. wird oft zum tanzen verwendet es singt eine männliche stimme , es geht irgendwie so ' e sono naparada' oder sowas sry weis echt nicht wie man es schreibt , das lied ist hat auch keine elektro beats oder sowas eher klassisch
danke im Voraus
Hallo ich suche ein sehr altes Lied von einem Untergrund Musiker namens : Key O und das Lied was ich von ihm Suche heist : Key O sex ich kann es nirgends finden könntet ihr mir vllt helfen ?? Hier ein kleiner Text vom Lied : Baby zieh dich aus, machs dir bequem , und lass dich gehen gehen, du bist ......... ........ Ich kümmer mich um dich, ich will ein Soulja sein.....!
vielleicht meinst du Michel Teló - "Ai Se Eu Te Pego" oder "Fugidinha"
@max: vielleicht "poxrucker sisters - glick"
http://www.youtube.com/watch?v=lY38XbNOyIg
Hey Ihr lieben ;0)
Ich suche schon lange ein House techno Electro lied wo ein Mann (wenn ich es richtig verstanden habe) 3mal on't know ........und dann kommt danach :thank you for satisfied.
Ich habe schon 5 DJs gefragt ,keiner konnte mir helfen.Lieben Dank schonmal

Jenny
Hey
suche ein lied sehr warscheinlich ein remix oder so und es kommt "because i like youuuu oh i like youuuu" oder so vor und es ist eine recht höhere weibliche stimme und eine ruhigere melodie hoffe ihr könnt helfen
@Panda

Vl. September - Because i Love you

aber bei dem lied heisst es "Love" und nicht "Like"
Suche ein hip hop lied in welchem immerwieder eine kurze hohe geige zu hören ist, fast wie walgeräusche, mehr weiss ich leider nicht
Suche ein Lied das es früher im Camera Club 7. Bez. gespielt hat.
Mit früher meine ich von 1985-1989. Genre: Groove - Funk - Club
Im Lied sang eine Frauenstimme 'she Looking at the Spinx' glaub ich zumindest.
Bitte um eure Hilfe.
'she Looking at the Sphinx' natürlich
Hi! Ich habe auch ein Problem - ich suche seit Wochen ein Lied, welches ich im Internet-Radio gehört habe...von einem tschechischen Sender, der aber immer wieder Events aus Amerika überträgt.
Ich kenne die Melodie des Liedes, aber ich habe es damals nur kurz gehört: Dabei fiel häufig das Wort "HEAD ON", "HELD ON" - oder so ähnlich. Könnte der Refrain sein! Ich habe schon versucht, im SOUND HOUND die Melodie zu summen - kein Erfolg. Auf YOUTUBE hab ich nachgesehen - und auch gegoogelt - kein Erfolg!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Es ist auf jeden Fall etwas DANCE-mäßiges!!! Auf YOUTUBE kam viel Rock und so raus, das ist es aber alles nicht!
@martin: vielleicht bob sinclar - world hold on
Kennt dieses Lied irgendwer?

Ich geh mal wieder durch die Stadt, die keinen Platz mehr für mich hat.
Hab verloren im großen Spiel.
Ein Parkplatz zu wenig - ein Auto zu viel.

Ich habe das Lied vor mehr als 20 Jahren im Radio gehört und aufgenommen, nur würde ich gerne wissen, wie das Lied heißt.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hallo Karin!

Hier die Antwort auf deine Frage.
Das Lied ist von ''Joesi Prokopetz - Parkverbot'' aus 1984

Ich Irre wieder durch die Stadt, die keinen Platz mehr für mich hat.....

Meines Wissens auf keiner CD erhältlich. Ich hab noch die Single und einen mp3 rip von vor ca 10 Jahren ohne Bearbeitung.

LG
Hallo!
Ich suche ein Lied, das am Samstag zwischen 22.00 und 23.00 auf Ö3 gespielt wurde.
Es geht um ein Mädchen dass beginnt einen Jungen mehr als einen Freund zu lieben.
Eine Stelle geht so oder zumindest do ähnlich: And now I start to like you more as just a friend. (das von Austin Mahone ist es nicht. ich denke, es wird von einem Mädchen/einer jungen Frau gesungen, kann mich aber auhc täuschen)
Danke schonmal für eure Bemühungen.
@Marie: Waren's vielleicht die Mädels von Harfonie mit dem Titel "Open your eyes"?
Hallo!
Ich suche ein Musikvideo von einer vermutlich deutschen Band, in dem in einer Szene eine Frau & ein Mann in einem Schlafzimmer zu sehen waren.
Der Mann öffnete sein Hemd, und es waren Wölfs-Köpfe zu sehen.
Generell war das Video sehr düster gestaltet: Das Schlafzimmer sah aus als wäre es Teil einer Burg, draußen war es gewittrig und dunkel.
Ich habe dann weggeschaltet, weil es mir zu unheimlich war.
Das Video stammt aus dem Jahr 1997/98.
Falls irgendwer einen Tipp hat - ich bin sehr dankbar ( ;
Ich habe ein altes Lied von bino, es geht: die alte frau der ich noch was schuldig bin die alte frau die meine Mutter ist

hat da jemand einen link dazu?
Hallo!
Ich suche ein Lied, das ich vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen habe, im Musikvideo gab es den Sänger, nicht mehr der Jüngste mit längerem Haar und dazu verschiedene Damen im Bikini.
Musikstil geht so in die Richtung DJ Ötzi, würde ich sagen.
Ich weiß, dass das nicht wirklich viele Infos sind aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.
Schlimmes Gefühl von Deja Vu und Ohrwurm...

Suche ein Lied dass 2014 (2013?) im Radio Fm4 gespielt wurde - kann mich nur an den Refrain erinnern - Darin kam eine Art Flöte vor die leicht ägyptisch / orientalisch klingende Melodie gespielt hat und bruchstückhafte Textpassage wie "We are the same / I am the same / what we all got "
Den Text singen mehrere Stimmen

Genre ist Indie Elektronisch afaik!!

Bin für jede Hilfe dankbar
Hallo nochmal,

wenn ich mich richtig erinnere spielte das Video an einem See.

Danke für eure Hilfe.
Ich suche ein das Lied vom ORF Trailer Ich einfach unverbesserlich danke im Voraus
Hallo,ich suche ein lied,glaube von 2010/11.
Eher hip hop-ballade,ein mann mit rasta-locken singt irgendwo in einem ghetto ,denke südamerika-über sein mödchen.es werden straßen dort gezeigt und sein mödchen fährt in einem bus.am schluss stirbt sie-weiss nicht nehr,ob der bus in die luft fliegt ider sie überfahren wird.ich hab das ganze netz durchgesucht,es war 2011 oft im radio und irgendwie ein sentimentaler ohrwurm..bitte helft!
Hi, ich suche ein lied... Der Titel ist aber italienisch, hmmm. ..... Sie streiten sich wild der Mann haut ab geht vor die Tür und ... art langsames lied italienisch
Hallo.

Ich suche das Lied das der ORF beim Intro der Ski-WM verwendet - nicht das "Born in the USA" aus der Vorschau, sondern beim Start der Sendungen.
Hallo CptCharisma!

Meinst du auch dieses Lied??? in diesem link...

http://tvthek.orf.at/program/WM-Siegerehrung-in-Vail-Beaver-Creek/9211776/WM-Siegerehrung-Super-G-Damen/9184721

...ab Sekunde 32 (dieses rockige....)

glg
Ganz genau - das rockige Lied mit dem Klavierintro am Anfang.

Mir kommt das so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf ...
Mir kommts auch so bekannt vor........

.....überleg schon die ganze Zeit. Also bitte informieren falls du eine Erkenntnis erlangst!!!! ;-)
vielleicht ist es dieses hier...........nur halt eine andere version....

https://www.youtube.com/watch?v=be8YuyneES4 (ab sek. 55)

was denkst du?!?!?

falls du die gesuchte version findest...............bitte - danke!!!!

Hallo mr. mp3!

Vielen Dank, für die Auskunft bezüglich meines gesuchten Liedes vom 17.12.14.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Lied, dass so ähnlich klingt wie You can call me Al von Paul Simon.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Jedenfalls ist die Melodie des gesuchten Liedes sehr ähnlich zu der von Paul Simon's Lied.

Wäre wirklich toll, wenn jemand wüsste von welchem Lied ich spreche.

Liebe Grüße
@Melanie

Da fällt mir nur der Soundtrack von IceAge ein:
Rusted Root - Send me on my way.

Ich suche auch das Lied von der Ski WM, rockig mit Klavier Intro!
Erinnert mich irgendwie an Linkin Park kann es aber nicht zuordnen...
Hallo Vollrausch!

ich und einige andere denken es ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=QwhNZKlb3kI&app=desktop

ab sek. 1:08

Guten Tag!

In dem Lied, dass ich suche geht es um Judo, hier ein paar Textausschnitte.

Wir sind Gegner und Partner Kammeradschaft ist unser Ziel.
Wir sind Gegner und Partner mit Beherrschung und Disziplin.

Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.
Hallo ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln . Seit Monaten suche ich ein Lied von meiner Teenager Zeit.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist ein Teil vom Video , es ist ein dunkleres Video, eine Frau liegt im See oder Wasser , Mann und Frau singen es glaube ich am ende zusammen. Es war ein wunderschönes melancholisches Lied. Hoffe einer kann mir helfen.

liebe grüße Jessica
Oooooooooooh mein Gott das ist es danke lieber Gast :-))))))))))
Hallo, ich suche ein Saxophon-Lied vielleicht sogar von einem österreichischen Komponisten.

Es handelt sich dabei um ein Instrumentalstück, sehr langsam mit einem "klagenden" Saxophon.

Ich hab das Stück erst 2 oder 3x gehört in den letzten 15 Jahren.
Wurde sogar einmal im Virgin Megastore auf der Mariahilfer Straße gespielt.
Und einmal hab ichs im ORF bei Land und Leute oder Österreich Bild gehört.

Ist kein bekanntes Lied.

Habt Ihr eine Idee?
Hallo,

ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Ich suche eine Art Rock Song zu dem man Foxtrott tanzen kann. Im Refrain befindet sich das Wort "Engineer". Irgendjemand hat auch das Wort Mafflerman genannt, doch ich finde dazu keine Information im Internet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus

Liebe Grüße
Hallo an alle Ich suche ein Musikvideo wo eine Frau in einem Hotel in der Wüste ist und zwar ganz alleine. Sie läuft durch das Gebäude aber findet nimmanden und im Zimmer am Ende des Songs ist eine Schlange die sie Attakiert und Angreift und somit endet auch das Lied und das Video gleichzeitig.

Hae wirklich keine ahhung von wenn dieses Lied sein könnte. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
Hi,
ich suche ein Video.
Eine blonde Sängerin mit längeren Haaren singt in einer Schule.
Sie trägt glaube ich einen grauen Pullover.
Kam aus Amerika und ist bestimmt schon 7-12 Jahre alt.
Es ist eher eine Art Liebessong.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Suche eine Lied .. hätte auch eine Audiodatei davon!!

mhm mhm mhm, mhm mhm mhm mhm WOW, dep dep dep dep depdep NOW ...

Leider kann ich es nicht besser erklären/vorsummen

Könnte auch gut eine Titelmelodie einer Serie sein ..
In meiner vorhanden Audiodatei ist es eine Teknoversion !

DANKE und Liebe Grüße
VesCod
Hallo VesCod!

ist es das hier? Shaun Baker - Power
lg
Hallo remix1970

nein leider ..ich glaube ich habe es auch einfach schwierig beschrieben ...

Könnte dir/euch auch gerne eine Aufnahme zukommen lassen ..

LG
Hallo, kannst es mir auf r.schodt@gmail.com schicken. Ich höre es mir dann zu Hause an.

lg
Hab dir die Datei bereits übermittelt ..

Vielen Dank im Voraus
LG
Hallo, ist diese hier Tik Tok - Big Kids.
Gibt es auf Youtube auch in einer Extended Version.
https://www.youtube.com/watch?v=X_wat4oAejw

lg
Hallo

Vielen vielen Dank für deine Hilfe !! Genau das habe ich gesucht ..perfekt

DANKE DANKE
LG
Gerne keine Ursache.
@ a person: meinst du vielleicht Britney Spears - Baby One More Time?

https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4
Wie heißt das zweite Lied in dieser Vorschau?
http://www.atv2.at/thelma-und-louise-794896
Auf ATV2 spielt es "Ein Haus in Irland". Wie heißen die Lieder in der Vorschau?
Suche ein hip hop lied, es hat einen starken bass der manchmal kurz weg ist, am anfang singt eine hohe (frauen)stimme später kann sein dass ein mann singt. Man versteht den text leider so schwer (auf jeden fall englisch

Danke
Weiß vieleicht jemand wie das lied heißt wo eine frau auf einem pferd ist und durch ein park oderso reitet?


Ps: sorry wen ich rechtschreib fehler habe
Danke im vorraus
Hallo, habe vor einiger Zeit ein Lied im Radio gehört als ich durch Österreich gefahren bin. Es war ein Duett (Mann und Frau) begleitet von einer Gitarre. Der Song war deutsch.
Der Text ging irgendwie so: Zeilen auf Papier; ein Teil von Mir; als Souvenir. Die Wörter "Dir" und "Mir" waren immerl sehr hoch gesungen und lang gezogen. Ich danke euch vielmals.
Hey leute! ich suche ein pop/rap lied mit einer frau und eben einem Rapper. Ich glaub, dass das lied nicht wirklich aktuell ist, sondern schon ein bisschen älter (2-3 jahre) Vom text her habe ich mir gemerkt: (frau singt I´m giving up that.. working working (weiß nicht ob sie wirklich "working" singt jedenfalls singt sie dieses wort 2mal)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin über jeden vorschlag dankbar und vlt. ist ja dann auch das gewünschte lied dabei!
Hey ich hab mal ne frage ich hab ein lied gehört weiss aber absolut wie es heisst hab halt nur das Video im Kopf dort ist ein Mädchen mit ihrem freund bei sich Zuhause und die mutter ist ein Komisches Monster die Tochter irgendwie auch ist ein house lied finde es nirgendwo falls das was ich geschrieben hab plausibel klingt könnt ihr ja antworten wenn ihr wisst welches lied ich meine Danke
Hallo Leute älteren Jahrgangs !
Such ein Lied, zu dem ich nicht viel Informationen habe.
Jedenfalls ist es der Sparte Psychedelic Rock zuzuordnen. Es könnte von King Crimson, Iron Butterfly oder The Flock sein. Jedenfalls spielt ein Geiger mit.
Es gibt einen instrumental Teil und Gesangsteil.
Instrumentalteil: /: da da - da da - da da - dadadadada :/
wird immer wiederholt. Jetzt mit Noten:
2 verschiedene Takte abwechselnd:
/: 3/4 g f - g f - g f 5/16 d d d d d :/
Vielleicht kenn jemand auf Grund dieser wenigen Informationen dennoch dieses Lied.
Danke
Musicman59
Da hier die echten Experten online sind, möchte ich auch mein "Problem" loswerden:

Es gab in den 80ern oder Anfang 90er einen französischen Sänger (soweit ich weiß mit Glatze), der "I Wanne Uh, Uh, I" oder so ähnlich gesungen hat. Ganz viel mehr Text gab es auch nicht. War so ein Dancefloor-Ding.

Wer kann mir helfen den Interpreten oder den tatsächlichen Titel zu nennen?
@thomas: vielleicht dj lawyer - i wanna mmm
@Pacadi: Perfekt! Volltreffer! Vielen Dank!
Hey, ich suche einen elektro Song, der is ws vor ca 3 Jahren rausgekommen und ist schon sehr bekannt. Im Refrain spielt eine sehr verzerrte Elektro-Gitarre eher kürzere Töne. Ist ein ziemlich eingängiger Refrain zum abtanzen. Hoffe euch fällt was ein
@amin: vielleicht david guetta - blast off
Hi suche ein lied das heist verwundert oder verträumt aber ich kenne den Sänger nicht kann mir einer helfen
hi leute,
hatten zu dem zeitpunkt mal ne deftige gebfeier, die am nächsten tag 12-stündiges putzen zur folge hatte. dabei hat ein damaliger schulfreund ein lied reingegeben, dessen titel/interpreten ich vergeblich suche. diese textfragmente sind mir bekannt (ist eher deftig, aber beim anhören wars ned ständige lacherei):

"sie woa schiach und bled und blad, doch beim pudan woas ned fad. - eh wurscht sie woa jo ned zum fotografiern do."

"und wo is des ganze göd, des aus meina jackn föht...."

das kommt im "refrain" vor:

"hot vielleicht irgendwer wos fia mein schädl?."


wäre euch serh dankbar, wenn wer was weiss
Hey ich suche ein Lied was wiederum in einem Lied versteckt ist, also kennt ihr das Lied "This Time it's my life" von Micar?

Jedenfalls kommt da ja im Refrain dieser Geigen Rythmus drin vor und ich weiss das es ein eigenes Lied ist weiss aber nicht wie es heißt!

Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen Siggi
@siggi: das ist aus "bitter sweet symphony" von "the verve". gab auch mal ne bekannte coververion 1998 von "marc van dale with enrico" namens "water verve"
Ich hab am Wochenende in einer Disko ein Schlager(?)lied gehört, wo im Refrain eine weibliche, eher quietschende Stimme gesungen hat. Das Lied ist denk ich ziemlich bekannt, auch ich kannte es, mir will aber einfach nicht der Text bzw der Titel einfallen, ich hab leider nur die Melodie im Kopf.
Habs mittlerweile schon gefunden. Es war ein Remix von Matthias Reims Du Idiot
Hi LEute ich suche seit nun mehr als 30 jahren immer nach dem gleichen lied.
Ich war damals in der disco als ein remix von i feel love anfing.
Dieser ging um die 16 minuten.
ich kann mich noch an einen zug errinnern der am anfang und am ende zu hören war.
vlt kennt einer von euch den gleichen mix und kann mr den genauen titel veraten
Danke schonmal im voraus :-)
Es ist leider nur die Anfangsmelodie und Shazaam findets nicht, vielleicht weiß es hier jemand, müsste recht aktuell sein.

Ihr hört es hier in dem Video bei Minute 3:09 (achtung nur sehr kurz) http://atv.at/bauer-sucht-frau-staffel-12/folge-4-die-hofwochen/d607392/

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :-)

Danke schon mal im Voraus!
das ist ALLIGATOAH - WILLST DU
Ah super DANKE !!!!
Hallo Leute.
Ich suche, weiß dass der song geil war, find ihn nicht. kenne weder text noch interpret. aber einiges anderes.
Ich vermute dass die gruppe österreichisch ist. Bin mir eigentlich sehr sicher. Wenn ich mich recht erinnere blonder Lead-Sänger, singen Englisch. War vor paar jahren mal ein Hit im Ö3. Im Video tragen die jungs (zumindest der Frontmann) Historische Jacke, glaub es war bordauxrot .. der song hatte immer wieder zwischenteile drinnen die auf die österreichische musikgeschichte zurückzuführen sind. hm.. was weiß ich noch... ach ja genau, fällt in den bereich Pop .. jetzt hab ich mich selber und vermutlich auch euch komplett verwirrt, wäre aber überglücklich wenn jemand einen geistesblitz hat. Danke euch. Lg
@Dana:
Vermutlich My Excellence - For God's Sake
https://www.youtube.com/watch?v=lAnVr--zsX4
Hi, ich hab gestern Abend auf der Heimfahrt von Kroatien ein Lied gehört. Müsste ein Österreichischer Sänger sein, eine aktuelle Single und im Refrain kam immer "Guade oide Zeit". Weiß jemand, wer das singt? War eine langsame Ballade.
Hallo
Ich suche ein Lied und zwar habe ich letztens im Radio ein Lied gehört, der Radiosprecher hat erzählt dass die Band in ihrem Musikvideo im Bus sitzen und ihren Song zum ersten Mal im italienischen Radio hören... Ich habe leider weder den Lied Text noch den Namen... Ich weiß nur noch, dass er das erzählt hat... vielleicht kennt jemand ein Lied das darauf passt ich würde mich riesig freuen
@Miche!
Der Song ist von "Solo zu Viert" und heißt "Guate alte Zeit".
http://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Solo+zu+viert&titel=Guate+alte+Zeit&cat=s
Halllo
also ich habe vor kurzer Zeit immer wieder so ein Lied im Radio gehört, ich kenne aber nur mehr ein wenig text vom refrain, und bei dem bin ich mir auch nicht mehr sicher. Der geht so

"Es isch schon wieder so lang her, i will wieder hoch mit dir und......"

mehr weiss ich auch nicht merh
könnte mir bitte jemand helfen?

würde mich sehr freuen danke
@goch
tausendfaches dankeschön.... genau das wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen vielen dank!!!!!
@AaFl i glaub du suachst vo Krautschädl feiah fonga https://youtu.be/F19J1moIvzs
Ich suche verzweifelt ein Lied....
Wird derzeit in der aktuellen Webung des Netzanbieters "3" gespielt. Es wird von einer Kinderstimme gesungen.....
Ich bräuchte Hilfe!!!!!!
Danke euch vielmals. LG
Welches Lied läuft hier im Hintergrund

https://youtu.be/DtyHybaYQdw

Danke
hallo !
kennt jemand die sängerin und den titel des italienischen liedes, wo es um ein liebespaar geht, das in einem zimmer (stanza) ist, stirbt und in einem lastwagen (furgone) abtransportiert wird ?
danke schon im voraus !
marliese
nochmal ich.
dieses lied ist schon älter, also kein aktuelles lied !
liebe grüße
marliese
Letzte Sommer hab Ich Urlaub gemacht in Tirol. Da hat man im Restaurant täglich Radio Tirol gespielt. Eines Tags hörte Ich ein deutsches Lied, ganz leise gesungen von einem Sänger, begleitet von einem Orgel, und Ich glaube auch Gitarre. Als Ich mich gut erinnere hat er so was gesungen wie 'Wenn der Himmel auf Erde kommt...' Ich denke dass es in Östereich und vielleicht auch in Deutschland bekannte Sänger oder Band ist. Wer kann sagen wer das ist?
kann mir jemand sagen, welche italienische sängerin das lied gesungen hat, in dem es um ein paar geht, das in einem zimmer (stanza) ist, stirbt und in einem lastwagen (furgone) abtransportiert wird, und wie das lied heißt ? es handelt sich um ein älteres lied. ich bin schon alle italienischen sängerinnen durchgegangen, aber es war nicht zu finden.
HEy Leute suche ein Lied und zwar geht so : Where are you now - mit ner Frauenstimme , bisschen mehr auf Techno / House basis hats heute im Radio gespielt & NEIN justin bieber ist es nicht ^^
@Peter
vermutlich Alan Walker - Faded

Zuletzt editiert:
Weiss wer von wem das lied war das am ende der abfahrt in kitzbühel im orf vom 23.1. als hintergrund lief als sie so highlights zusammenschnitt zeigten? Refrain war never sleep alone, aber unter dem titel finde ich jur rap, es war aber eher rock/metal. Danke!
Hat jemand die Single 'Keiner hällt abends meine Hand/Wär' ich doch nicht allein' von Joana Emetz ? Bezahle ehrlich. Dank im Voraus.
Hallo Forum,

suche ein Lied, ich glaube aus den 90er. Leider weiß ich nicht mehr allzuviel darüber, is ja schon ein bisschen her. War leider nie sehr bekannt bzw wurde nicht oft gespielt.

Ich weiß noch das es Richtung Rock ging. Im Video sind glaub ich 2 Jungs und 1 Mädl (teenager Alter in etwa). Soviel ich mich erinnern kann spielte es im Wald. Der Gitarrist und Sänger war blond mit kürzerem Haar.

Soweit ich mich erinnern kann waren sie ein one-"hit" wonder, aber leider kein großer Hit

edit: wenn ich mich nicht irre, hat die band oder der titel etwas mit "oxygen" zu tun, aber damit bin ich mir nicht mehr sicher, ist leider schon über 15 jahre her

Vielen Dank für eure Bemühungen
Bertl
Zuletzt editiert:
Hey,
ich suche ein Lied wo ich leider nur das Video beschreiben kann.

Also am Anfang ist da ein Mann der sich quasi auf einen Untergrund boxkampf vorbereitet und es spielt irgendwo in Ägypten oder so ähnlich.

Nachdem er den Kampf gewinnt kommt eine Verfolgungsfahrt in der Wüste...

Ich hoffe wirklich mir kann einer sagen wie das Lied heißt.

Vom style her würde ich es in Richtung dance house dubstep einsortieren

Gruß & Dank
WoWa
Suche einen Song der geht immer beim Refrain: "ha ba di serre du ba du" oder so ähnlich... :-) Weiss nur nicht wie er heisst..
Hallo, ich suche dieses Lied aus dem Film Malaria:
https://www.youtube.com/watch?v=n6LrKpaYwkU

habt ihr eine Idee?

danke
hallo,
ich suche ein bestimmtes Led von dem ich nur noch Ausschnitte des Musikvideos kenne, hoffe ich bekomme hier Hilfe verzweifle schon fast.

Und zwar geht des um einen "Kaffeeverkäufer" der schon seit langem in eine Frau verliebt ist die regelmäßig in das Cafe´kommt und dieser ihr immer spezielle Muster auf ihren Kaffee zaubert um sie zu beeindrucken.
Doch plötzlich kommt ein Italienischer Konkurrent im in den Weg kommt und die Frau diesen dann mehr Beachtung schenkt da er sehr beliebt bei seinen Kunden ist und der Deutsche Kaffeeverkäufer traurig verschwindet doch die Frau ihm dann doch nachläuft da sie gesehen hat was er schönes für sie auf einen Kaffee "gezeichnet" hat

So das wars hoffe irgendjemand kann mir helfen
Aber Danke schon einmal im vorraus
SUCHE: Deutsches Schlagerlied(chen) vom ''Sound''
etwa Mitte 60er Jahre, Sängerin, schöne klare, natürliche Stimme.

TEXT: ... gehören zwei dazu, am besten ich und du ...


Wär schön wenn's (noch) wer kennt - Danke
SELBST GEFUNDEN!
http://hop.orf.at/trackservice/noe/main?tmp=795

... scheint's aber nicht mehr zu geben?
http://www.austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Marion&titel=Da+geh%F6ren+zwei+dazu&cat=s

Marion (MAERZ) ‎– Andy
A Andy 2:22
B Da Gehören Zwei Dazu 2:22
https://www.discogs.com/de/Marion-Andy/release/2631537
Label: Hansa ‎– 19 864 AT
Format: Vinyl, 7", Single, 45 RPM
Land: Germany
Veröffentlicht: 1967
Genre: Pop
Stil: Schlager
Gibts doch noch!

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Marion-Maerz-Er-ist-wieder-da/hnum/7746527

Marion Maerz - Er Ist Wieder Da (DE 1965) (Bear Family Records 1996)
https://www.bear-family.de/maerz-marion-er-ist-wieder-da.html
Zuletzt editiert:
Ich suche aus dem Sketch von DivertiMento das Trommellied das bei 3:15 anfängt. Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=73p_fClP6gM
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Suche ein englisches, grooviges Blues Rock Lied aus etwa 1969, 1970, 1971.
Wahrscheinlich eine Rarität? Wurde aber Anfang der 70er Jahre im
''echten'' Ö3 Radio öfters gespielt.

BESCHREIBUNG: Das Ganze klingt wie früher Glam-Rock ...

#) Flottes, bluesiges Gitarrenintro Duett
#) zuerst ''singt'' ein Mann mit eher Sprechstimme
#) Text: watch out (?) doo, doo, doo ... 9to9 ... voodoo toy (boy?)
#) im Hintergrund ''röhrt'' bzw. ''kreischt'' eine Sängerin -> ziemlich gut ;o)
#) dann folgt ein dschungelgeräuschartiger Instrumentalteil

HÖRBEISPIEL: (von einer 45 Jahre! alten Cassette = Dropouts)
http://www47.zippyshare.com/v/0KvccnSE/file.html

Wäre schön wenn auch ''ältere Semester'' hier mitlesen ... (o;
hG
hallo, ich schon wieder !
ich suche eine italienische sängerin und den titel eines liedes, das sie gesungen hat. in dem lied geht es um ein liebespaar, das in einem zimmer (stanza) ist, dort stirbt und in einem lastwagen (furgone) weggebracht wird. wer kennt das ? ist schon ein älteres lied.
Hallo!
Ich suche ein Lied, das vom Sound her sehr nach SUPERMAX klingt. Müßte aus dem Jahre 1978/79 sein. Im Refrain kommt immer wieder die Passage "Inspire oder Inspirial you" vor. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank. LG. Ronny
Servus!
Ich hab gestern im Radio so ein schönes Lied gehört weiß aber weder auf welchem Sender noch den Interpreten.
Es ist eine Österreichische Sängerin die im Dialekt sing und im Lied geht es darum, daß sie sich für ein Date im Cafe hübsch macht. Als sie dort ist und wartet bekommt sie eine Nachricht wo ihr der Typ sagt, daß er nicht kann weil er daheim bei seiner Freundin ist,......
Weiß Jemand welches Lied ich meine? Danke!!!
Hallo! Ich bin neu hier bei euch. Hab dieses Forum gerade entdeckt, und hab gleich eine Frage:

Kürzlich hat die Firma Marionnaud ein französisches Lied in der Werbung gehabt. Ich kann ja leider diese Sprache nicht, aber für mich hörte sich der Refrain an wie "Tu le schu" oder so ähnlich. Diese Gruppe hatte vor einigen Jahren mal ein Album rausgebracht, auf dem auch dieses Lied war. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Interpret, oder Titel bzw Album. Vielen Dank gleich mal. -- gincky
meinst du vielleicht

Saint Privat - Tous les Jours ??
Hallo BoyGeorge!
Vielen Dank für deinen Tip- 100%-iger Treffer.

lg ... Gincky
Hi
ich suche ein Lied das fast das gleiche Intro wie "geile welt" von cro hat
ich komm einfach nicht drauf welches Lied es ist ... macht mich fast verrückt :O
Danke euch jetzt schon für die hilfe
@mimi

Keine ahnung wieso aber irgendwie komm ich da auf:


Apollo 440 - Ain't Talkin' 'Bout Dub
Hallo!
Ich suche ein lied in dem es um ein mädchen? geht, das aus dem entzug heim kommt und der vater nur vor dem fernseher sitzen bleibt und alle teilnahmslos sind.

Is vermutlich eh ein klassiker aber ich find und find ihn nicht ^^

Danke!
Hallo an alle,

Ich suche einen Song und weder Shazam noch andere softwaren konnten diesen finden.

Der Refrain lautet meiner Meinung nach : come on say hello , i am ready to Dance oder come on stay with me i am ready to Dance.

Habe leider nur eine kurze Aufnahme vom Handy verfügbar.
Hab sie unter folgenden Link zum Download bereit gestellt

http://workupload.com/file/5uSSpHG ?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt diesen song

Danke vorab

Andreas
Suche ein Lied . Es war mehr so Hip Hop oder Rnb in der Richtung.
Da singt eine Frau im Refrain immer

Mi nimani good imanii

Wer kann mir helfen???
Im Refrain, denke ich, singen mehrere Leute etwas höher einige wörter die ich nicht verstehe die sich aber etwas wie "hooo iiii aaaah" anhören und dann singt eine kräftige Männerstimme weiter. Muss ein etwas älterer Song sein, habe ihn schon öfter im Radio und auch sonst gehört
Hei ich suche ein Lied es ist eher so richtig Techno und da sagt ein mann " ich glaube ich hab ein octopus gefickt " oder so würde mich freuen auf antworten vielen dank im voraus
Hey😫Also ich suche heute schon den ganzen Tag nach einem Lied! Unzwar singt da am Anfang eine Frau und dann plötzlich wenn man denkt das gleich der Refrain kommt rappt ein Typ mit schnellen Beat! Dieseslied ist insgesamt sehr schnell! Ich glaube das es etwas älter ist! Im Video sieht man am Anfang glaub ich einen Plattenspieler und dann eine Frau und den Mann wenn er rappt! Ich hoffe so das mir irrgentwer den Namen nennen kann! Es ist ein Lied was ich und meine beste Freundin so feiern! Aber wir wissen nichtmehr wie es heißt!
Hoffe es antwortet jemand danke❤️
Hey. Meine Oma singt im Frauenchor und sucht momentan den Namen eines Liedes. In dem Lied ging es um ein Mädchen und einen Jungen, die sich liebten. Der Junge musste aber verreisen, das Mädchen aber blieb Zuhause. Als der Junge wieder kam, sagte der Vater von dem Mädchen " Geh nicht Heim, er kam nicht allein ". Er hatte also eine neue Freundin. Mehr wissen wir leider nicht, kann uns jemand helfen?
Meine Oma ist 77 Jahre alt. Das Lied haben sie vor 2 Jahren ca sehr oft gesungen, denke da war es wieder bei der ' alten Generation ' so bekannt. Wäre schön, wenn ihr auch Lieder Namen nennen könntet falls ihr nur eine Idee habt, hauptsache es hat etwas mit zwei Leuten ( Junge und Mädchen ) zutun die sich gern haben. Vielleicht fragt mal eure Eltern oder Großeltern, dankeschön!!!! Alle Ideen helfen
Hey Leute,
ich hab letztens ein Lied gehört und kenne nur einen kurzen Teil davon der lautet: ,,Liebe mocht ned blind, sondern gschollane Augen´´
war so im Dialekt würde das Lied gern ganz kennen!
Hallo Rene4663,

du meinst sicher JEDERMANN von PIZZERA & JAUS
Der Song ist auch heute höchster Neueinstieg in die Austria Top 40, die du ja auf dieser Seite finden kannst
Hey Leute,

Jetzt versuche ich auch mal mein Glück.
suche ein Lied das 2016 gerade immer Sommer oft in Clubs lief. Im Musik Video singt es eine schwarze, junge Frau. Hat Zöpfe, ne Cap, schlabber Pulli und Shorts an.Der Titel des Songs besteht glaube ich aus drei Zahlen oder sowas. Durchgängiger, dominanter Beat und der Song ist nicht wirklich gesungen. Eher Sprechgesang. Hoffe ihr könnt was damit anfangen!?>.<

ich Danke vielmals im Vorraus
Hi,

Biiiiiiettteeeeeeee um HILFEEE ^^

Ich such unbedingt den Interpreten eines Songs mit einer monoton singenden Männerstimme, der da immer "bla bla bla" singt, mit einem lang gezogenen dritten "Bla" und sonst nur von Gitarre begleitet wird, die im Gegensatz zur Stimme von der Tonlage her auf und ab spielt. Das war mal in irgend einer Werbung glaub ich.
Das wär super, wenn mir das jemand nennen könnte !
Ich suche schon seit längerem die Nummer von Zuschrader/Bognermayr, die als Basis für die Werbejingle der Römerquellewerbung in den 80er Jahren und als Basis auch heute noch verwendet wird. - Eventuell gibt's diese mit anderen Werbejingles auf einer CD?

Bittschian kannt ma eppa helfn?

Dank enk sakrisch!

Tom
Habe gestern ( 3.11.16) abends eine Sendung über Hillary Clinton gesehen. Da wurde der englischsprachige Gesang einer Frau eingeblendet und der deutsche Text wurde dazu gesprochen. Ich konnte mir auf die Schnelle nur den Anfang der deutschen Übersetzung mitschreiben.
" Manchmal ist es schwer eine frau zu sein........."
Wer kennt den Song, wer singt ihn, wer kennt den vollen deutschen Text?? Die Sängerin hatte eine sehr schöne , leicht belegte Stimme. WER KANN HELFEN?
Bitteee um hilfe

In escalera club war so ein lied dessen namen ich nicht weiß

Es sagt beim refrain immer "hey baby" (glaube ich) dann noch was dann entweder "burn up" oder "turn up" und immer so weiter
Hallo liebe Leute!

Ich habe heute im Radio einen total schönen Song gehört, nur leider kann ich mich nicht mehr an den Sender erinnern - womit die Tracksuche flach fällt. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe leider nicht allzu viele Infos, nämlich gar keine zum Text. Ich weiß aber, dass es eine Frau mit einer etwas tieferen Stimme singt und, dass es ein etwas traurigeres/dunkleres Lied ist. Außerdem hört man relativ am Anfang des Liedes, einen lauten Pfeifton und gegen Ende hin, hört man im Hintergrund eine Melodie, welche gepfiffen wird.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin am verzweifeln!
DANKE!
Hallo!

Ich suche einen Song aus den frühen 1980ern. Irgendwo im Text kommt die Phrase "I dream of Singapore" vor. Eventuell von einer österreichischen Interpretin. Ein langsamer Song.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo. Suche einen Song der von einer Frau gesungen wird der Refrain geht irgendwie so sooo ooo ooo und irgendwann walking slwo oder can you here me. Danke im Voraus
Hallom Leute!
Ich hab mir gestern auf ORF1 Die große chance der Chöre angesehn und da gibts den Chor "das Vok" die sangen da ein lied in diesem Video das bei 0,36 sec ca beginnt. Kennt das jemand oder heißt das wirklich "Hoam gemma net"
wo find ich das?
Hier das Video:
http://diegrossechance.orf.at/videos/stories/2810824/
hallo Leute, ich suche ein Lied wo eine Frau singt in einer Art Halle und dort befinden sich ein paar Männer die gefangen sind

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Suche Lied, Interpret und das Musikvideo dazu. Das Lied ist schon sehr alt geschätzt mindestens 10 Jahre wahrscheinlich aber älter. Ich war zu dieser Zeit sehr jung daher kann ich mich nur noch an das Musikvideo erinnern aber das sehr schwammig.
Was ich weiß: Es sing eine Frau, lange blonde Haare mit einem Schwarzen(dunkelfarbigen) langen Kleid. Ich glaube das ganze Musikvideo über befand sich die Sängerin in einer Burg.
Meinen Erinnerungen zu folge war das Lied eher langsam und emotional. War zu dieser Zeit wo es erschienen ist ein riesen Hit.
Hoffe mir kann jemand helfen zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf darüber.
Servus Leute !
Ich bin ein Indi Rock fan und hab gestern in Viva - Music einen Song gehört, konnte ihn mir jedoch nicht merken. Folgende anhaltspunkte kann ich euch geben, wäre super wenn ihn wer wieder erkennt ! (:

Art: Deutsch Indi Rock
Im Musikvideo rennen Frauen und Männer halb nackt durch die Straßen und einer landet auch in einer Badewanne. Also so auf freigeist,. Ganz skurilles video, ist auch ein schnellerer song. Danke schon mal, wenn ich ihn finde geb ich euch natürlich bescheid ! (:
Hey Leute!
Ich suche ein Lied! Es kommt in der Ö3 Pistenbully Werbung vor. Es ist das erste Lied. Es wird von einem Mann gesungen und ich glaub es kommt die Zeile "...my first melodie..." vor.(Bin mir aber nicht sicher)

Danke für eure Hilfe!

Bonobert
Hallo
Ich suche ein Lied welches auf englisch ist aus den 2000er oder 90er. Ich weis nur mehr, dass am Anfang des Musikvideos ein Mädchen sich mit Ihrer Mutter streitet da sie ihre Medikamente (Pillen) nicht mehr nehmen möchte und nachdem sie sagt "I don't want to take this pills anymore" aus dem Auto steigt und zu Ihren Freunden geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hei. Kennt jemand das lied tranquila (spanisch) da gibt es ein Lied auf Englisch wo jemand singt "hey mister.." weiter weiß ich leider nicht bescheid.. kennt das jemand und weiß wie es heißt?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Discohit aus Anfang der 90er!
Im Text kommt immer wieder Bautschi (oder so ähnlich) vor....
Ist hier vielleicht jemand der Anfang der 90er ins P1 in Wien gegangen ist und das Lied kennt?
Wäre super toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hab im www nichts dazu gefunden :-(

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
@dagmar: von dem song gibts viele verschiedene versionen. zu finden unter den titeln "Pow Chi" und"bow chi bow". kenne versionen von dj bbs, nick beat, gabry ponte
@Pacadi:
:D

Vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt hab ich endlich mein Lieblingslied aus meiner Discozeit wieder!

Let´s go!
Percussion: __ __ _ _ __ _ _ _ __ _ _


Versteht einer, was ich suche??????? Ich kann es nicht anders erklären, hihi
Hilfe... sich schon extrem lange ein Lied.
Hab es zuletzt glaub ich bei der Trap Nation gehört.
Die einzige Information die ich leider geben kann ist das vor dem Drop jemand:" Wide Awake" sagt...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
@Mauri1201
Das einzige was ich dazu gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=VrulxeSMx2Q
@Daniel deine Frage ist schon etwas her aber ich glaub ich weiß welches du meinst
https://www.youtube.com/watch?v=QLRWXD96_yU
Leut's, ich suche einen Elektro Song. Er beinhaltet die Lyrics "ich möchte eine Welt aus der ich aus einer Toilette trinken kann​..." Haha. Der war vor 2-3 Jahren populär. Ich finde ihn nicht mehr!!!!!!
Thanks in advance!
Maddi
@maddi: kenne nur den song "friedenspanzer" von den ärzten, darin kommt die textzeile vor. hat ev. mal einer remixed
Hallo, ich suche ein Lied (Austropop oder bayrisch), das ich ca. in den 90er Jahren im Autoradio in Innsbruck gehört habe. Ein Mann singt, dass immer wenn es ihm nicht gut geht, er dann singt oder jodelt. Ich glaube der Text Refrain geht so ähnlich wie " . . . donn sing I" oder ähnlich . . . und ich glaube dann jodelt er. Danke für jeden Tipp!
Hallo ich suche ein Lied das von einer Frau gesungenen wird. Der Refrain geht ungefähr soo ooo ooo und walking slow can you here me. Bin wirklich am verzweifeln schon ewigs lange auf der Suche nach dem Lied. No kleine Info gehört habe ich das Lied bei Upps die Pannenshow im April 2016 als der Golfspieler ins Wasser viel, falls das jemand hilft. Vielen Dank für eure Hilfe😀
Hallo, ich verzweifel hier gerade total. Hab ein Lied im Kopf, glaube instrumental , müsste älter sein, so 80er/90er? Und ich kann es nicht singen!

Am Anfang singt nur ein Mann "La lalalala la lala (melodisch weitergehend) - hep, hep, hep, hep", dann setzt die Melodie ein. In meinem Kopf ist das mit Keyboard, klingt an manchen Stellen auch nach Tropete/Saxophon.
Und wäre "düdeldüdudüdüdüdelduduu" - (wieder ne verzerrte Stimme) au - Düdeldüüü
Und so weiter.

Der Anfang ist super markant. Echt nichts außer dieser männlichen Stimme, die sich in das Lalala reinsteigert und im abgehakten hep, hep, hep, hep endet.

Ich glaube da echt nicht dran, aber wenn irgendwer auf das Lied kommt: Ihr wärt meine Helden!
Hallo. Brauche eure hilfe.
Ich war vor eine Woche in Oesterreich und habe schoene Lied gehoert... Habe keine Ahnung wer es singt. Meiner Meinung nach ist das Oesterreiche Band, in Rock style. In den Refrain habe so was wie "shaolm" gehoert... Wer kann mich helfen? Danke Voraus. Mario aus Polen
Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich erinner mich weder an die Melody noch an Textteile des Songs.
Ich erinnere mich nur ein einige Teile des Videos.
Die Sängering ist Blond, schlank, und das Videos spielt in einer Wüsten-ähnlichen gegend. Das Lied kam, wenn ich mich nicht ganz täusche, so im Frühjahr-Sommer 2016 raus.
Und in dem Video hat die Sängerin ganz komisch getanzt
Ich hoffe irgendjemand kann mit der beschreibung etwas anfangen
Das Intro von „Wir gewinnt“ von Pizzera & Jaus hat Ähnlichkeit mit einem anderen Song - nur mir fällt leider nicht ein welcher ;-( Über Tipps wär ich sehr dankbar!
Ja, jetzt ist es auch mit eingefallen, ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich um dieses Lied von der Folkshilfe handelt. Es sei denn gibt einen dritten Song, der daran erinnert... Das wäre aber dann doch sehr überraschend.
Hallo, suche ein Lied von dem ich nur grob eine Erinnerung habe, ich kenne den Songtext nicht und nicht mal die Band/Sänger. 😅 Aber in dem Musikvideo springt ein man über bunte Musiknoten und es ist glaube ich ein Rock lied. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet und danke im voraus. 👌👍
@straxas: paul kalkbrenner - aaron
https://www.youtube.com/watch?v=1Pz-7DoB-YA
Zuletzt editiert:
Hallo

Sagt mal gibt es nicht eine "neue" Version von Rythm is a dancer mit einer hellen männlichen Stimme ?

Falls das jemand kennt, könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Liebe grüße Benjamin
@ben: mit männerstimme gäbe es da noch damon paul, simon mangiapane - rhythm is a dancer
Suche seit Jahren ein Lied. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhaltspunkt 1: Im Video waren Dinos zu sehen die andem Kometen sterben, es war ein trauriges Lied aber wunderschön. War zu der Zeit von Littlefoot und seine Freunde aber das Video war realer gemacht.

Anhaltspunkt 2: Es gab ein Video in Youtube von Kingdomhearts mit der Melodie von diesem Lied das ich nicht finde. Ich bin aber der Meinung es war keine Ost von Kingdom Heart selbst.

Das Lied hört sich ein wenig nach Herbert Grönemeyer an nur nicht so rauchig

Hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß Rene


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?