Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Verglüht Lady Gagas Stern langsam?

Lady Gaga gehört zu einen der erfolgreichsten im Biz.
Doch in letzter Zeit greift Sie immer daneben was Ihre Single auskopplungen geht.

Die Charts Platzierungen werden immer schlechter so wie ihre Single Verkäufe.

Sollte Gaga Musikalisch doch wieder ,,THE FAME'' zu ihrem alten Sound finden???

Mit der Single-Wahl (besonders "Yoü And I") bin ich auch nicht besonders zufrieden, aber die Chartsplatzierungen sind doch nach wie vor überdurchschnittlich, wenn auch nicht ganz so gut wie bei "Poker Face" und "Bad Romance".
Von einem "alten Stil" zu sprechen, finde ich auch leicht übertrieben. So unterschiedlich sind ihre Alben ja auch wieder nicht (obwohl "The Fame (Monster)" wirklich besser war als "Born This Way").
dass sich singles, die bereits auf dem album waren, nicht mehr so gut verkaufen, ist ja klar, denn viele haben den song schon mit dem album gekauft
Lady Gaga ist die beste Sängerin seit Madonna und hat schon viele erfolgreiche Hits. Immerhin erreichten 9 Hits die Top 10. Und You And I ist diese Woche nur auf Platz 11 eingestiegen. Ich denke, dass Lady Gaga mit Born This Way nicht floppen wird. Auch wenn sie The Fame und The Fame Monster von den Verkaufszahlen nicht mehr erreichen kann. Ich will, dass Lady Gaga wieder mit einer Single auf Platz 1 kommt. Das letzte mal war dies mit Born This Way gelungen. Mein Favourit bleibt Bad Romance. Diesen Song kann sie nicht mehr toppen.
Lady Gaga sollte Marry The Night und Americano releasen damit wird sie sowas von reinknallen da bin ich mir sicher
ich denke wenn sie "Scheiße" auskoppelt und ein echtes "Schock-Video" dazu dreht könnte es gut mit einer Nummer 1 aussehen
"Yoü And I" ist jetzt auch in den Top 10, ist also ihr 11. Top-10-Hit!
lady gaga hat auch ein ablaufdatum, das ist klar. in ihren liedern ist rein gar nichts von weiterentwicklung zu hören, es ist alles nur mehr auf sex sells reduziert und das kann mit der zeit nicht klappen. sollte sie einmal etwas anderes probieren, wäre das auf jeden fall zu begrüßen. im moment allerdings - das muss man zur kenntnis nehmen - ist sie der größte star.
Ich denke das Madonna bald zurück kommt... Und trotzdem die Königin weiterhin ist und bleiben wird.

Lady Gaga wie gesagt sollte das machen was die Leute von Ihr gewohnt sind.

You and I ist vielleicht was anderes aber nicht grad der Song der grad jeden mit reißt.
aber stimmlich ist lady gaga um welten besser als madonna!
Madonna soll angeblich bald ein neues Album herausbringen. Und Born This Way war der Grund, dass Lady Gaga eben Madonnas Song Express Yourself coverte. Schauen wir mal ob Madonna mit ihrem neuen Album zur Lady Gaga Konkurrenz Erfolg haben wird. 2003 floppte American Life. Und 2008 veröffentlichte Madonna ihr letztes Album Hard Candy und Lady Gaga schaffte ihren Durchbruch. Schauen wir ob ein Madonna Album Lady Gagas The Fame toppen kann das seit über 2 Jahren in den Charts hält. In der Schweiz ist The Fame seit 2008 in den Charts und führt in der ewigen Bestenliste die Top 3.
also weder lady gaga noch madonna haben eine jahrhundertstimme.. zu lady gaga: wenn es um die musik selbst geht, dann ist sie in der geschichte womöglich nicht einmal eine fußnote wert, weil sie überall abschaut..
Zuletzt editiert:
nun ist es offiziell die 5te Single aus dem Album "Born This Way" wird leider "Marry The Night" eines der schlechteren Songs aus "Born This Way"
Ich finde, das ist der beste Song!
Wenn Lady Gaga mit Marry The Night dann auch die 5.Single in den Charts (hoffentlich in den Top 10) dann hat sie mit Born This Way schon 1 Single mehr veröffentlicht als die Vorgänger The Fame und The Fame Monster. Ich hoffe dass Lady Gaga dann 2012 weitere Songs von Born This Way veröffentlicht: Americano, Scheiße, Bad Kids und Heavy Metal Lover sind wirklich geil. Und bitte Lady Gaga mach weiter mit deiner Musik und arbeite jetzt nicht an ein neues Album.

LADY GAGA IS THE BEST SUPERSTAR SINCE MADONNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd ich das Gefühl langsam nicht los das Rihanna etwas rasant die neue Königin wird
Was Rihanna und Lady Gaga angeht, reduzieren sie ihre Musikvideos nur noch auf "Sex sells" und das war es. Künstlich sind sie beide!
Madonna wird am 26.März ihr neues Album MDNA veröffentlichen. Und Lady Gaga hat sie mit dem neuen Song Give Me All You Lovin nicht kopiert. Jedenfalls ist Lady Gaga mit Rihanna und Madonna die beste Sängerin in den Charts momentan. Hoffen wir dass keine andere Künstlerin Rihanna kopieren wird. Schauen wir mal, ob Madonna oder Rihanna in den Albumcharts Lady Gaga noch überholen werden.
ich denke lady gagas stern verklüht langsam, obwohl das album "Born This Way" echt gut ist.... nur sind deffinitiv die falschen songs als single ausgekopplet worden! schade dass nicht zb "scheiße", "americano" und "heavy meatal lover" als single ausgekoppelt worden sind....
Wird sie es bei aller Gottes Liebe endlich mit G.U.Y. schaffen???
Schade dass Artpop total floppte. Schon Born This Way war bei weitem nicht besser als The Fame und The Fame Monster. Und die neue single G.U.Y. finde ich auch nicht weltbewegend. Ich will wieder die alte Lady Gaga zurück mit Songs wie Bad Romance,Pokerface,Alejandro und Just Dance.
Naja artpop floppte nicht total... es von den Verkäufen OK.... es gib bzw gab andere Künstler die wirklich floppten....
ein gutes beispiel: britney spears. dass kaum jemand überhaupt wirklich gemerkt hat, dass ihr neuestes album sowas von einem misserfolg war, ist eigentlich ein eindeutiges zeichen dafür, DASS es tatsächlich ein flop ist.
Das neue Album von Kylie Minogue ist auch ein ziemlicher Flop.
Das Flop Jahr 2014 beginnt ja wieder mal dort wo es 2013 geendet hat!
Drowning, Not Waving: The Slow and Bitter End of Lady Gaga’s Career

Schreibt eine US MEDIE
Also Lady GAGA ist leider schon auf dem scheiterhaufen,er fängt langsam an zu brennen.Ich halte von dieser Person gar nichts. AUSSER: Im Jahre 2010 hatte sie einen für mich nie vergessenen Superhit namens: Aleyandro Vor diesem Lied zieh ich meinen Hut Bravo. Leider ist das auch alles positives, sorry GAGA...
Ich habe kürzlich im Blick (Schweizer Zeitung) gelesen,dass GAGA von jetzt an ALLE ihre Lieder selber schreiben will.Also warte ich noch mit dem anzünden des Scheiterhaufen.Jedermann hat eine 2. Chance verdient auch <Lady GAGA viel Glück...
Lady GAGA soll dieses Jahr noch Heiraten? So schreibt die CH Zeitung "Blick". Und dann solls an die Arbeit gehen,resp.ans produzieren. (Der Musik,nicht den Kindern).Hoffentlich gehen die Flitterwochen nicht zu lange..
Du willst Menschen am Scheiterhaufen verbrennen? Was geht denn mit dir verkehrt? Wo ist der MELDEN-Button??
Ich denke, das war metaphorisch gemeint
Mit der Musik von Lady Gaga konnte ich nie so richtig viel anfangen, einfach nicht meine Musikwelt. Aber als Künstlerin finde ich sie wahnsinnig interessant. Würde mich freuen wieder mehr von ihr zu hören!
Ich glaube so schnell wird ihr Stern nicht untergehen. Im Prinzip bringt sie ja immer wieder Lieder raus, die auch in den Charts landen. Wird also wohl noch bleiben.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?