Diskussionsforum

Forum - Musik International - Gute Musik abseits der Charts

Kennt ihr gute Musik , die aktuell (noch) nicht in den Charts gelandet ist etc.?
siehe fm4.orf.at
Hier ein heißer Tipp für alles was es in Österreich so gibt und die meisten leider nicht kennen www.radio7.at
joy nation ist noch nicht in den charts gelandet
https://www.youtube.com/watch?v=CK3IqN_guYM
Money Boy macht sein Bizness auch eher abseits der Charts.
Jetzt mal ganz ohne das werten zu wollen, aber abseits der Charts gibt es DEUTLICH mehr Musik als in den Charts
neue österreichische band:
schneiderfranz
mit mehr meer:

https://www.youtube.com/watch?v=Igl7GBctEqU&feature=youtu.be
Das kommt ja wohl ganz darauf an, welche Art von Musik du gerne hörst. Klar gibt es auch abseits vom Mainstream gute Musik, aber je nach Genre kann man da was anderes empfehlen.
Ich muss sagen, dass mir der Nino aus Wien taugt.

Fällt für mich noch in die Kategorie out of the Mainstream, auch wenn es schon mit Preisen und etwas mehr Bekanntheit geklappt hat.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?