Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Wie findet ihr Radio Niederösterreich?

Wie findet ihr Radio Niederösterreich oder allgemein die österreichischen Regionalradios? Ich muss das jeden Tag hören und mich nervt es nur noch vor allem die Schlager. Also wie findet ihr die Regionalradios?
Wieso musst du? Gibt's auf der Arbeit oder zuhause keinen anderen Sender oder wie? Also laut Radiotest 2014 müsste Ö3 in Niederösterreich vorne liegen, vor allem bei den jüngeren Hörern, und die sind da ja bekanntlich ganz und gar nicht schlagerlastig.
Ich muss Radio Niederösterreich nirgendwo hören, aber wir schalten den Sender ab und an mal, nicht oft, aber eben doch hin und wieder, mal beim Autofahren an.

Die Schlager sind oft schwer auszuhalten, das stimmt, aber ich finde ganz allgemein ist die Songauswahl auf dem Sender ne ganz nette Abwechslung zu dem, was viele andere Sender so bringen.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?