Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Steel City Festival im Stadion Linz

Wollte mal Frage, wer von euch beim 'Steel City Festival im Stadion Linz dabei sein wird?

Mit von der Partie sind auf jeden Fall "Queen + Adam Lambert" und die heimischen Bands „Wanda“ „Seiler und Speer“ und „Krautschädl“.
Stattfinden wird das Ganze am 25.05. ab 16.30 Uhr.

http://www.livasport.at/index.php?option=com_jcalpro&Itemid=54&extmode=view&extid=856
Zuletzt editiert:
Warst du denn auch, habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt muss ich sagen - aber ich war auch in einem Buddy Wochenende in Linz und wir waren dort. Wanda und Queen kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?
Wie haben dir die Bands gefallen?
Ich fand's total nett, die Stimmung war super und die Musik sowieso. Hat uns allen wirklich voll gefallen!

Wart ihr denn nur für das Festival in Linz? Oder habt ihr euch auch noch ein bisschen was von der Stadt angeschaut? Wäre da für Tipps sehr dankbar, wir überlegen nämlich ob wir für das Ars Electronica Festival nochmal hin fahren sollen. Bräuchten dann aber noch ein bisschen mehr Rahmenprogramm
Nun ja, eben das ganze Wochenende, damit man mehr sieht, haben uns dann auch den Höhenrausch angesehen und noch auf den Pöstlingberg rauf für die Aussicht.
Ars electronica hat auch ein Festival? wir waren nur im Museum ... aha ...
Vom Höhenrausch habe ich schon mal was gehört, kann mich aber nicht mehr genau erinnern was das ist. Welche Erfahrungen hast du denn mit dem Höhenrausch 2016 gemacht?

Und seid ihr auf den Pöstlingberg rauf gefahren oder gewandert?

Zum AEC: das Museum gibt es ja ganzjährig, das Festival findet nur 1x im Jahr statt. Dieses Jahr geht es vom 08.09.2016 bis 12.09.2016, das Thema wird "RADICAL ATOMS and the alchemists of our time" sein.

Momentan überlegen Freunde von mir, die in London leben, ob sie auch für's Festival nach Österreich kommen sollen.. Gibt wohl eine sehr günstige Verbindung mit ryanair zum Flughafen Linz. Die Frage ist nur: wie kommen sie vom Flughafen in die Stadt? Hast du da eine Ahnung? Ich habe nämlich leider kein Auto um sie abholen zu können.
Ich hoffe du und deine Freunde habt es geschafft - Linz Flughafen ist ja gut angebunden und hat sowohl einen Shuttle nach Hörsching als denn auch eine Anbindung direkt an den Linzer Bahnhof.
Höhenrausch war super toll, einfach gut sich alles anzusehen über den Dächern Linz, das ist herrlich.
Besser war dann nur mehr noch die Klangwolke, auch da war ich da - super imposant mit den ganzen Drohnen und co.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?