Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Vergessene Kinderserie

Hi an alle..
Ich suche nach einer Kinderserie bzw. es war eine Art Märchenstunde aus den Ende 80 Anfang 90er. Das Intro war immer so, dass ein Rabe auf ein Schloss zugeflogen ist (sicht für Zuschauer aus der Vogelperspektive) und eben zu einem alten mann hin, der vor einem kaminofen gesessen hat, neben ihm ein Hund (Hund ist nicht echt, andere schauspieler ist real). Dann hat dieser Mann ein großes Märchenbuch auf seinen Schoß getan und ein Märchen daraus erzählt...

Vielleicht kann mir da irgendwer weiter helfen.
VIELEN VIELEN DANK m4ster75 ..genau das ist es...ich habe es wirklich schon ewig gesucht


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?