Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Rhythm is a Dancer Remix/Bootleg ?

Hallo Leute

Kennt vielleicht jemand von euch diese Version?
https://soundcloud.com/deutr0n/rhythm-dancer-remix

Ist von einem Mitschnitt aus dem Dorian Gray 92

Danke euch!
lg
Zuletzt editiert:
meine frage: wie geht das mit rythm is a dancer und 1990 zusammen? Soweit ich informiert bin, ist das Lied von snap 1992 rausgekommen...
gute frage. dachte zuerst an das original "newcleus - auto man" von 1984, aber da gab's die vocals noch nicht, nur die melodie
https://www.youtube.com/watch?v=fuWx0HrtgIM

vielleicht wurde der track schon zuvor in discotheken gespielt, als er noch nicht "fertig" war, bis er es zur veröffentlichung schaffte.

ich leite das thema mal an unsere eurodance experten auf hitparade.ch weiter

http://hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=47634&pages=
Zuletzt editiert:
Hallo Leute
Ja es war wohl doch 92 das ich die Kassette bekommen hab. sorry für die Verwirrung weiss gar nicht mehr ob Ich rhythm i a dancer zu dem Zeitpunkt schon kannte
DJ damals im Dorian Gray war soweit ich weiß Stevie B.
Danke fürs weiterleiten
Lg
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?