Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Donauinselfest Wien

Dieses Wochenende steht in Wien wieder das alljährliche Donauinselfest an.
Was hat sich eurer Meinung nach über die Jahre verbessert oder verschlechtert?
Ich selbst bin derzeit beruflich in Italien und habe es daher diesmal nicht auf die Insel geschafft.

Aber Ich finde es zum Beispiel schade, dass man die Ö3 und die Radio Wien Bühne zusammengelegt hat. Da ist einiges an gutem österreichischem Programm abhanden gekommen...
Hab's heuer auch nur im TV erlebt, aber stimmt schon. Vor einigen Jahren, glaub so bis ca. 2010, gab's die Ö3-Bühne und die große Hauptbühne noch getrennt. Das waren schon noch bessere Zeiten...
Naja ich halte die Menschenmassen sowieso nicht aus, das wird immer schlimmer und ist auch wenig gut konzipiert wie ich finde! Und die Bands nun ja, sind auch nicht mehr das Wahre.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?