Diskussionsforum

Forum - Musik International - Last Christmas!

Nach dem heurigen Winter wird Last Christmas nicht mehr auf Platz 7 der ewigen Bestenliste stehen.
Platz 6 schafft es auf jeden Fall, liegt ja nur 6 Punkte zurück.
Aber wird es vorkommen auf Platz 5? Was meint ihr?
@ emkemk: Das ist ne gute Frage. Ich frage mich das auch schon lange,denn Last Christmas ist mein Lieblings Weinachtslied.

Der Punkte Rückstand auf Platz 5 beträgt 152 Punkte,ich glaube zuviel. Kommt es anderst,ist es mir natürlich sehr Recht.

Wäre es jetzt in der Schweizer Hitparade mit 100 Plätzen,würde ich sagen ja. Aber ihr habt ja "NUR" 75. Was eigentlich schon lange geändert werden sollte.

Also: Leider ein NEIN. Sorry LG von Lilli 1. nach Oesterreich.
Zuletzt editiert:
Last Christmas kommt in die Charts,auf dem 55.Platz,das gibt 21 Punkte dazu. Jetzt ist der Rückstand auf den 5. Platz auf 131 Punkten geschmolzen.

Oops,dass wird ne knappe Sache!!! 07.12 2018': Es fehlen noch 77 Punkte.
Zuletzt editiert:
Ich gebe mich geschlagen (ist mir sehr Recht) "Last Christmas" wird es schaffen. LOGO,ist auch das beste Weihnachts Lied das es je gab/ist!!! 13.12.2018' nur noch winzige 8! Punkte fehlen.
Zuletzt editiert:
Diese Woche auf Platz 7 gelandet
Das heißt - nur noch 8 Punkte fehlen auf UNHEILIG und somit ist es definitiv, dass es LAST CHRISTMAS noch dieses Jahr (nächste Woche) schaffen wird
Freut mich sehr, dass dieses Jahr die Weihnachtssongs schon so früh höhere Plätze in den Charts finden.
Fridolin 12 und Lilli 1. haben bei einigen Songs/Gruppen den gleichen Geschmack! Toll. Uebrigens ist die Höchstposition in AUT-SUI-GER je auf dem 4.Platz. Wird "Last Christmas" diese Position knacken? Und in Deutschland sage und schreibe schon die 127.Woche dabei. Wahnsinn!!!
Es wird spannend, ob LAST CHRISTMAS das Knacken wird
ALL I WANT FOR CHRISTMAS hat diese Woche ein weiteres Mal seine eigene Höchstposition geknackt...der Rekord vom 06.01. dieses Jahr (Platz 8) wurde noch im selben Jahr auf Platz 6 erhöht. Bravo
MERRY CHRISTMAS EVERYONE hat seine bisherige Höchstposition (Platz 26, auch vom 06.01.2017) zumindest schonmal diese Woche wieder erreicht und wird diese mit großer Sicherheit auch noch in dieser Weihnachtssaison knacken.
Sehr interessant auch, dass Ariana Grande mit ihrem 3 Jahre alten Song SANTA TELL ME jetzt erstmals in die Single-Charts von Österreich einsteigt - Platz 45. Und auch neue Höchstpositionen für WONDERFUL CHRISTMASTIME und IT'S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS (beide vorherigen Top-Positionen entstammen aus der Wertungszählwoche, in der Heiligabend liegt; jetzt schon der Rekord mit der 1. Dezemberwoche als Zählwoche geknackt - gilt auch für alle anderen erwähnten Songs).
Woher kommt dieser Weihnachtssongwahn dieses Jahr? Ich bin sehr positiv überrascht darüber
Wenn "Last Christmas" den dritten Platz schaffen sollte,dann am ehesten in Oesterreich. Vielleicht hilft ja auch George Michael,der ja,wie wir alle wissen am 25.12.2016' viel zu früh verstarb. (RIP)

George war ein riesen Talent,und ich würde es ihm von Herzen gönnen! LG.
Also, Last Christmas hat es "geschafft". Es werden natürlich noch mehr Punkte dazu kommen.

Die Zukunft soll nun sein,dass LC als nächstes,dann im 2018' Platz 4 attackiert. Wird aber verdammt schwer sein. Und zudem ist es noch DJ Oetzi,Oesterreichs Superstar.
"Last Christmas" hat den 3.Platz knapp nicht erreicht. In der ersten Hitparade des neues Jahres hält er Platz 5. Ab nächster Woche wird es wahrscheinlich rasant runter gehen.

TROST: Er wird jedes Jahr wieder kommen!!!
Das ist doch ganz normal, dass Last Christmas jedes Jahr rund um Weihnachten in die Top 3 (oder mindestens in die Top 10) kommt... Vor allem jetzt, wo George Micheal leider nicht mehr unter uns ist. Genauso ist es auch logisch, dass der Song nach den Heiligen Drei Königen wieder rasant zurückfällt.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?