Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Austro Pop Lied gesucht

Hey Leute,

Habe ein österreichisches Pop Lied gesucht, dass ich letztens zufällig irgendwie hörte, es aber irgendwie interessant fand vom Stil und bin daher hier auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir dabei behilflich sein könnt)

Also es sind so zwei junge Mädels die es singen, im Dialekt und es ist eher so ein trauriges Lied. Eher ein neueres Lied, vll so 1-2 Jahre alt wurde ich maximal schätzen.

Weiss da jemand welches ich meine? Hab schon so viel über Youtube und so gestöbert aber irgendwie eifnach noch nicht drauf gestoßen. Seltsam, dass es quasi so schlecht beworben wurde.

Danke im Vorhinein und lg,
Ken


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?