Diskussionsforum

Forum - Musik Österreich - Eigenes Lied

Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Ich habe mich soeben hier registriert und ich möchte euch gern mein erstes eigenes Lied vorstellen, wenn dies gestattet ist. Ich habe Musik und Text selbst verfasst und ich bin sehr stolz darauf.
Es ist ein Lied in Deutsch, etwas schlagerartig-volkstümlich angelegt, und ich hoffe, es gefällt euch!
Ich denke, es passt hier herein, immer hin gehts hier um österreichische Musik.
In den Charts bin ich zwar noch nicht vertreten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Schau ma mal!

Es heißt STUMME BLICKE und ch habe es auf YT hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=dvUxSmmcHf0

Vielen Dank!
Zuletzt editiert:
Zeitgemäß (Soziale Netzwerke, DSGVO) wird am 25.05.2018 der Song #datacontrol veröffentlicht. Vorweg können die Nutzerinnen und Nutzer bereits jetzt das Musikvideo mit dem Song #datacontrol sehen und hören.

https://filmarchivar.prossl.de/v.php?m=389348812419417762961

mit musikalischen gruß
Xone
  


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?