Diskussionsforum

Forum - Musik International - Italienischer Techno

gabry ponte for president *looooooool*

also sagts eure meinung... mir is fad ^^

also ich find italiener machen den besten techno überhaupt, de können des afoch, italien is überhaupt echt geil...^^
joah, schreibts halt was...
ja , gabry ponte is a hammer ! was die Italiener drauf haben sicher gut ! vor allem im Remix Produzieren sind sie Top ! www.fma.it.
Ich finde auch die Super Italia total spitze und Gabry Ponte hab ich schon 4 mal live gesehen!
4 mal?? boa geil... i will ihn umbedingt noch mal sehn
hast prezioso gsehn? lol also de hoar san... faszinierend ^^ aber er is a vui guat!
Ja, der beste Dance kommt aus Italien, definitiv. Gigi D'Agostino, Gabry Ponte, DJ Ross, Prezioso feat. Marvin usw., die Super Italia Sampler sind immer sehr gut.
de deutschen können si verkriechen^^ scooter... *lol* lächerlich
Prezioso noch nicht aber Gigi der war aber scheiße! Keine Stimmung aber 1000 Leute!
da gigi war früher besser find ich, der hat nachgelassen... aber i würd ihn trotzdem gern mal sehen
Die Sachen vom Gigi, die eher unbekannt sind, die sind absolute Klasse. Der Normalmusikhörer kennt ihn doch ohnehin erst seit seinen Chartserfolgen, und auch nur die. Seine älteren Sachen von 1996 kennt kaum jemand, und ebenso alles, was nicht in den Charts war oder gar nicht in Ö veröffentlicht wurde.
stimmt ich kenn nicht besonders viel von ihm... soll er halt mal was richtig gutes rausbringen! macht wenig sinn die guten lieder nicht zu veröffendlichen und die nicht so guten schon!
Ich glaube bei der Vermarktung war das schon immer ein bisschen ein Problem beim Gigi, bei "Silence" war es ja katastrophal, das wurde die Veröffentlichung so lange aufgeschoben, bis es niemanden mehr interessiert hat, und dann kam da bloß noch eine Vielzahl an ähnlichen Remixes raus.
Auf seiner Homepage http://www.gigidagostino.com gibt es übrigens viele Hörproben in guter Qualität, auch von seinen vielen anderen Projekten wie "La Tana Del Suono", "Dottor DAG" etc. (z.B. der neueste Discokracher "La Batteria Della Mente")
daran sollte er halt ma n bisschen arbeiten ^^
danke, ja das werd i ma anhören! la batteria della mente is geil find i!
Kennt irgendwer von euch Them Bashis Nothing von ihnen ist echt spitze
Them Banshis meinst du, das Lied ist gut ja.
Ich liebe es deshalb hab ich mir sogar die Superitalia 16 gekauft....
nein kenn ich nicht... i werd schaun ob des jemand hat dann hör is ma an...
ma i will wieder ins won i dreh durch... (i hör ja scho auf mit dem gejammere^^)
Won ist echt super jetzt sand immer Schaumpartys toll das ich dort arbeite!
was du arbeitest dort? das is ja cool, du hasts gut! ich war schon total lang nicht mehr won, das letzte mal war ich wie gabry ponte s letzte mal da war. i müsst ma jedes mal a taxi heim zahlen s is teuer...
schaumparty is sowieso s geilste ^^ dadurch is zwar mei ausweis kaputt gangen und die lassen mi wahrscheinlich nicht mehr rein, aber neija^^
Ja arbeite da im Danceclub gelegentlich auch am Catwalk
Wie ist denn das mit der Ausweiskontrolle in der Nachtschicht? Wenn man den Ausweis vergisst, oder erst 17 ist?
neija man kommt mit 16 rein aber seltsamerweise steht auf da hp das es ab 18 is! wennstn ausweis vergisst oder jünger bist musst betteln und hoffen das er dich trotzdem reinlässt ^^ und es gibt UV-licht, damit ja niemand auf die idee kommt den ausweis zu fälschen, die sehen das
Finde das gut den die kleine "KINDER" führen sich wirklich ur deppat auf!
ja schon aber die führen sich mit 16 nicht weniger deppat auf als mit 15!
weißt du warum die einen mit 16 reinlassen obwohl überall steht das es ab 18 is?
Man darf in den Danceclub mit 16 in den BLACK Club & den Western Saloon mit 18.....
Ah danke, komme nämlich zu Besuch aus Deutschland, und wäre da gerne mal in die Nachtschicht gegangen, und auf der hp steht da tatsächlich "ab 18 Jahren", und dass man den Ausweis nicht vergessen dürfe. Werde nämlich erst 18.
dann kommst sicher rein!

...auf der hp steht auch das der danceclub ab 18 is... aber egal, hauptsache ich komm rein ^^
du weißt nicht zufällig ob bzw wann gabry ponte wieder ins won kommt?
Zuletzt editiert: 10.08.2005 14:17
Diesen Monat nicht sonst fast jeden Monat http://www.won.at
sehr gut ja die seitn kenn i eh, hätt ja sein können dass du scho mehr waßt als da steht ^^
GABRY PONTE AM 17. IM BABY'O falls wen intressiert
und angeblich am 16. auch irgendwo in österreich, is aber nicht sicher!
also ich kenn keinen Italiener, der Techno macht
Gabry Ponte und Gigi schon mal sicher nicht
dann machen se halt dance ^^
roberto molinaro macht richtigen techno
mein gott, der unterschied is ja auch sooo groß...
Zuletzt editiert: 22.08.2005 12:03
Molinaro macht auch nur Dance ;-) etwas härter, aber es ist Dance!
Techno ist Musik à la DJ Rush oder Robert Natus - da sind Welten dazwischen
das sin einfach andre technorichtungen, und jetz hör mal auf zu diskutieren^^
Zuletzt editiert: 22.08.2005 21:43
jaa ge da blick ma voll nemmer durch wenn du des alles erkläre willsch ^^
komm aus Italien und muss sagen, deutscher techno is echt a net schlecht...aber unsro is viel besser

echt gabri ponte und gigi... hört mal tu vivi nell aria, läuft bei uns in jeder disco:D
von wo bist du?
bin vom waldviertel, das lied is einfach ein WELDHITTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der typische Italo-Dance stirbt leider fast aus...
find schade das es die Super Italia nicht mehr gibt
war wirklich ne tolle Compliation!
meine favourits:
Dj Ross Hotel Saint Gorge
Gabry Ponte Underfish
Gigi D Agostino Soundlovers.....
Molella Eiffel 65
Brothers
Gabry Ponte und seine Eiffel 65 sowie Gigi d'Agostino und Prezioso sind einfach die besten dieser Sparte in Italien
Hiho.
Ich hab neues lied gefunden und würd gern wissen wie das heisst.
Hört sich nach Italo an darum dachte ich mir ich frag hier mal nach.
Ich hör viel musik und kenn es noch nicht daher muss es ziemlich neu sein.
Kommt irgendwie urlaubsstimmung auf.
Jemand ne ahnung wie das heissen könnte? Kann es echt nicht beschreiben und ist warscheinlich noch nicht aufm markt.
Für vorschläge wäre ich echt sehr dankbar.
Mfg
Hi
fahr diese woche nach italien (norden bis florenz) und wollte fragen ob mir wer vielleicht irgendwelche techno-clubs dort empfehlen kann?
wär echt super! Danke!
Frage warum gibt es den sampler super italia nicht mehr ! die letzte was ich habe ist die Nr 35 und dann war aus ich habe Die CDs original 1 - 35
aber danach ist kein neuer Sampler nach gekomen PS fals ihr was wisst bitte schreibt mir zurück danke


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?