NO ANGELS

4 Fans
Fans anzeigen

Fan werden

Geburtstage
Vanessa Petruo  23.10.1979
Lucy  02.04.1976
Sandy Moelling  27.04.1981
Nadja  26.04.1982
Jessica  02.02.1977

Links
Offizielle Seite  http://www.noangels.tv/


POPSTARS – Lebe Deinen Traum

„POPSTARS“ ist das Musik-TV-Ereignis des Jahres! Es ist die zur Zeit „angesagteste“ Jugend-TV-Show im deutschen Fernsehen! Die Sendung (Doku-Soap), die jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt wird beschreibt und begleitet den Weg von jungen Mädchen, wie sie sich von einem „Casting“ bis zu einer „Girlgroup“ durchkämpfen, um ein „Popstar“ zu werden.

Drei Firmen haben sich zusammengetan (RTL2, Tresor Entertainment & Polydor) und in ganz Deutschland nach neuen Talenten Ausschau gehalten. Ursprünglich kommt diese Idee aus Australien. Die „Girlgroup“, die über die Sendung entstand, ist eine der erfolgreichsten Bands Australiens geworden. Die erste Single ging von 0 auf 1 in die Australischen Charts (dreifach Platin) und auch das Album ging sofort auf Platz 1 und führte von dort für viele Wochen die Charts an!

Ende 2000 wurde diese Idee auch in Deutschland umgesetzt! In neun Deutschen Großstädten wurden Castings durchgeführt! Eines der größten Castings, das je in Deutschland stattgefunden hat! Ca. 5000 jungen Mädchen wurde die Chance gegeben, vor einer dreiköpfigen Jury (Simone Angel / MTV; Mario Mendrzycki/Mama Concerts; Rainer Moslener/Polydor) vorzusingen, um Mitglied der „Girlgroup“ zu werden! Die Mädchen, die nach dem ersten Casting zu einem sog. „Re-Call“ für den folgenden Tag eingeladen wurden, mußten innerhalb von 24 Stunden zwei Song-Texte sowie eine eigene kleine Choreographie einstudieren, um sich wiederum für die nächste Runde zu qualifizieren. Viele Kriterien galt es zu erfüllen, um die kritische Jury von den Fähigkeiten und der eigenen Persönlichkeit zu überzeugen. So waren z.B. der Charakter und die Stimme entscheidende Kriterien um dabei zu sein!

Aus 5000 wurden schließlich 31 Mädchen, die an einem Workshop auf Mallorca teilnahmen. Dort wurden sie trainiert und letztendlich auch die Endauswahl getroffen! Wieder reduzierte sich die Anzahl der Mädchen, so daß sich für 5 Mädchen der Traum vom „Popstar“ erfüllen wird! „POPSTARS“ hat jedem Mädchen die Chance gegeben teilzunehmen und fünf haben es geschafft!

Das Debüt:
Geschrieben wurde „Daylight In Your Eyes“ von Tony Bruno und Tommy Byrnes. Über Peter Plate (Rosenstolz) kam der Song dann zur POLYDOR! Der Titel fand bei allen Beteiligten sofort großen Anklang, und als dann noch die fünf Stimmen von NO ANGELS dazu kamen, war allen klar: „Das ist ein Hit!!!“

Der Produzent Thorsten Brötzmann (u.a. „Die 3. Generation“) setzte dann entsprechend den stimmlichen Klangfarben von Vanessa (21), Sandy (19), Lucy (24), Nadja (18) und Jessica (23) den Titel ideal um. „Daylight In Your Eyes“ ist voll mit Gefühl und Emotionen und wird jeden „Hörer“ fesseln!

Mit NO ANGELS aus der Erfolgs-TV-Serie „POPSTARS“ ist etwas völlig neues und einzigartiges entstanden! Für fünf junge Mädchen, die gestern noch normalen Jobs nachgingen, erfüllt sich der Traum vom „Popstar-Dasein“! Echter kann eine „Girlgroup“ nicht sein, da NO ANGELS aus der eigenen Zielgruppe entstanden sind und die Gruppe aus fünf ganz normalen Mädchen besteht.
Zudem konnte sich der Fernsehzuschauer im Rahmen der Sendung jede Woche ein genaues Bild über die Mädchen, ihr Können, ihre Fähigkeiten und über ihre Entwicklung machen. Der Zuschauer war somit von Anfang an mit dabei...

Die Mädchen:

Vanessa
Alter: 21
Geburtstag: 23.10.79
Sternzeichen: Waage

Ihr Publizistik-Studium wird Vanessa jetzt wohl erst einmal auf Eis legen, denn ihre ganze Kraft und Konzentration wird sie für ein ganz anderes Ziel brauchen: als Mitglied der neuen deutschen Girlgroup die Charts zu stürmen!

Schon lange wünscht sich Vanessa, im Showbiz Fuß zu fassen. Auf den Spuren ihres Vaters, der Synchronregisseur und -sprecher ist, verdiente sie sich neben Schule bzw. Studium mit Synchronisation für Werbung, Fernsehen und Film etwas hinzu. Dabei konnte sie gleichzeitig erste Eindrücke vom Mediengeschäft sammeln.

Vanessa beschreibt sich selbst als emotional, ehrgeizig und selbstbewußt und als "sehr launisch, aber dennoch ausgeglichen.“

Sie liebt Musik von Whitney Houston, Carol King, Toni Braxton und Destiny's Child und zu ihren Lieblingssängern gehören Ricky Martin und Anastacia.

Aber ihr ganz großer Liebling ist Jennifer Lopez. Verständlich, denn sie selbst hat von ihrer Mutter (Halbspanierin, Halbsüdamerikanerin) nicht nur Spanisch, sondern auch das Latino-Temperament geerbt.
Unter den Schauspielern haben es ihr vor allem Benno Fürmann und Ryan Phillipe angetan.

Die sportliche Berlinerin singt und tanzt nicht nur gern, sondern ist auch eine "Leseratte" und liebt das Reiten.

Vanessa hatte ihr Studium zwar aus echtem Interesse begonnen, denn die Arbeit als Redakteurin im Medienbereich erschien ihr sehr interessant, aber Sängerin zu werden, das war schon immer eine echte Alternative!!!


Lucy
Alter: 24
Geburtstag: 02.04.76
Sternzeichen: Widder

Lucy lebt seit fast sechs Jahren in Deutschland und kam wegen der Ausbildung an der Stage School of Dance & Drama nach Hamburg.
Die erste Zeit in Deutschland war für sie ziemlich hart, denn sie sprach kein Deutsch. Lucy stammt aus einer bulgarischen Künstlerfamilie: ihre Mutter ist Konzertpianistin und ihr Vater ausgebildeter Opernsänger.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Lucy mit Vorliebe mit ihrem Computer und chattet gern.

Bei dem, was Lucy gerne an Musik hört, spielt vor allem eines eine Rolle: Qualität!!

Lucy bezeichnet sich selbst als Theaterkind, denn sie wuchs quasi in der Oper auf. Bereits mit sechs Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne. Zunächst hatte Lucy den Wunsch, klassischen Gesang zu studieren; als sie aber mit 14 Jahren das erste Mal als "sie selbst" auf der Bühne stand und sang, wusste sie, dass sie Popmusik machen muss!

Nach dem Abbruch der Ausbildung an der Stage School bekam Lucy ein Engagement bei "Buddy" in Hamburg. Für dieses Musical hatte Lucy bereits neben der Stage School gejobbt.

Zur Selbstbeschreibung findet Lucy folgende Worte: geradeaus, temperamentvoll, direkt und fröhlich.

Lucy weiß, was sie will - sie lebt im "Jetzt" und und genießt das Leben!

Sandy
Alter: 19
Geburtstag: 27.04.81
Sternzeichen: Stier

Sandy hat sich nach der mittleren Reife zunächst einmal in der Modebranche "umgesehen" und als Verkäuferin in einem Jeansladen ihr Geld verdient.
Dass sie nun die Chance erhält, Singen und Tanzen zu ihrem Beruf zu machen, ist für sie das Größte.

Aufgewachsen ist Sandy bei ihrer Mutter, lebt aber seit kurzer Zeit mit einem ihrer älteren Brüder in einer WG.

Sandys Mutter kann den Wunsch ihrer Tochter nach einer großen Gesangs-Karriere verstehen: davon hat auch sie einmal geträumt ...

Sandy schätzt sich selbst als ehrgeizig und selbstbewusst ein. Sie lacht gerne und viel, hat aber auch ihre Launen.
Darüber hinaus bezeichnet sie sich als diskret, unkompliziert und willensstark.

Sandy hört so ziemlich alles außer Volksmusik gerne und mag besonders Destiny’s Child, Shania Twain, Ricky Martin, Montell Jordan und Aaliyah. Ihr absoluter Hero ist aber Whitney Houston.

Ihre Lebensphilosphie: Freude an den Dingen haben, mit denen man sich beschäftigt. Fit hält sie sich mit Radfahren und etwas Fitness-Training.


Nadja
Alter: 18
Geburtstag: 26.04.82
Sternzeichen: Stier

Nadja liebt das Singen und Tanzen.
Kein Wunder also, dass sie sich über die Nominierung zum Bandmitglied und damit über die Chance, richtig groß heraus zu kommen, riesig freut.

Sie sieht es zwar mit einem weinenden Auge, dass sie die Abendschule nicht mehr besuchen und damit die Mittlere Reife vorerst nicht nachholen kann, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Nadja beschreibt sich als stark, ehrgeizig, offen, tolerant und manchmal auch launisch und zickig.

In ihrer Freizeit geht sie gerne ins Kino, liebt Sushi über alles und widmet sich ihrem größten Hobby, dem Singen und Tanzen.

Bemerkens- und erwähnenswert: zu ihren Hobbys gehören auch Aufräumen und zur Schule zu gehen!

In sportlicher Hinsicht ist Nadja nicht mehr so aktiv wie früher, als sie noch Kampfsport machte und regelmäßig geschwommen ist.

Aber mit ihrer Nominierung zum Bandmitglied wird Sport ja nun wieder an der Tagesordnung stehen.

Zu Nadjas Lieblingsmusik zählen Soul, HipHop, TripHop, R'n'B, Funk und Funk. Ihre Favoriten unter den Sängern sind Mary J. Blidge, Mariah Carey, Toni Braxton und Kelly Price und ihr absoluter Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington.


Jessica
Alter: 23
Geburtstag: 02.02.77
Sternzeichen: Wassermann

Jessica hätte wohl im Mai nächsten Jahres die Abschlussprüfung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht, wenn da nicht nicht die neue deutsche Girlgroup wäre, zu der sie ab sofort gehört.

Für die Chance, Mitglied der POPSTARS-Band zu werden und in eine tolle Karriere zu starten, ist Jessica sofort bereit, den Job an den Nagel zu hängen.

Jessica ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und hat anschließend mit ihrer besten Freundin Miriam zusammen eine WG in Bad Nauheim gegründet.

Zu ihren positiven Eigenschaften zählt Jessica, dass sie offen, liebevoll und ehrgeizig ist. Etwas weniger positiv findet sie hingegen ihre Unordentlichkeit und dass sie manchmal ein wenig faul und etwas zickig ist.

Außerdem hat Jessica eine heimliche Leidenschaft: Schuhe! Sie kann an keinem Geschäft vorbeigehen ohne ein weiteres Paar für ihre Sammlung zu kaufen.

Jessicas Musikgeschmack umfasst ganz unterschiedliche Richtungen, aber besonders mag sie Soul, Rap, CrossOver, House und 2 Step.

Unter Sängerinnen und Sängern findet sie vor allem Whitney Houston, Gabrielle, R Kelly, Destiny’s Child und Xavier Naidoo klasse.

Bei den schauspielenden Stars schwärmt sie besonders für Brad Pitt, Holly Hunter, Meg Ryan und Sean Connery.

Zu Jessicas Hobbys gehören - na klar - Singen und Tanzen, aber auch Lesen, Kochen, gemütlich Fernsehen oder einfach "in der Natur chillen".
In sportlicher Hinsicht bevorzugt Jessica Reiten, Step Aerobic und Jazztanz.
DISCOGRAPHIE NO ANGELS
Discographie Singles

TitelLabelRelease
Daylight In Your EyesPolydor05.02.2001
Rivers Of JoyPolydor30.04.2001
There Must Be An AngelPolydor / Zeitgeist13.08.2001
Atlantis / When The Angels Sing (No Angels & Donovan)Zeitgeist19.11.2001
Something About UsPolydor06.05.2002
Still In Love With YouCheyenne / Polydor19.08.2002
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)Cheyenne / Polydor05.11.2002
All Cried OutCheyenne / Polydor02.12.2002
No Angel (It's All In Your Mind) / VenusCheyenne / Polydor22.04.2003
SomedayCheyenne / Polydor14.07.2003
Feelgood LiesCheyenne22.09.2003
ReasonCheyenne / Polydor24.11.2003
Goodbye To YesterdayPolydor16.03.2007
MaybeUniversal15.06.2007
Amaze Me / TeardropsPolydor19.10.2007
DisappearPolydor29.02.2008
One LifeUniversal21.08.2009
 
Discographie Alben - Studio

TitelLabelRelease
Elle'mentsPolydor12.03.2001
Now... Us!Cheyenne24.06.2002
PureCheyenne25.08.2003
DestinyPolydor13.04.2007
Welcome To The DancePolydor11.09.2009
 
Discographie Alben - Unplugged

TitelLabelRelease
Acoustic AngelsCheyenne05.07.2004
 
Discographie Alben - Classical

TitelLabelRelease
When The Angels SwingCheyenne29.11.2002
 
Discographie Alben - Best Of

TitelLabelRelease
The Best Of No AngelsCheyenne / Polydor01.12.2003
 
Discographie Alben - Misc

TitelLabelRelease
Colour CollectionPolydor02.10.2007
 
Discographie Alben - DVD

TitelLabelRelease
No Angelse-m-s2001
The Best Of No Angels - The Video CollectionCheyenne2003
 

No Angels in der österreichischen Hitparade

Singles

TitelEintrittPeakWochen
Daylight In Your Eyes18.02.2001119
Rivers Of Joy13.05.20011112
There Must Be An Angel26.08.2001121
Atlantis / When The Angels Sing (No Angels & Donovan)02.12.2001514
Something About Us19.05.2002121
Still In Love With You25.08.2002422
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)17.11.2002468
All Cried Out15.12.20022311
No Angel (It's All In Your Mind) / Venus04.05.20031011
Someday27.07.20031613
Feelgood Lies05.10.20031215
Reason07.12.20031213
Goodbye To Yesterday30.03.2007216
Maybe29.06.2007621
Disappear14.03.2008376
One Life04.09.2009294
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Elle'ments25.03.2001148
Now... Us!07.07.2002220
When The Angels Swing15.12.20022210
Pure07.09.2003212
The Best Of No Angels14.12.2003179
Destiny27.04.2007143
Welcome To The Dance25.09.2009651

Songs von No Angels

Sortierung: Titel | Jahr
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Lovestory
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
That's The Reason
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love

Alben von No Angels

Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing

DVDs von No Angels

Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD

Die bestbewerteten Songs von No Angels

Alle Songs mit mindestens 5 Reviews werden für diese Liste gezählt.
TitelReviewsDurchschnitt
New Beginning345.21
Soft Place To Fall105.2
Thunderstorm375.19
I Had A Feeling445.16
Young Love345.15
Secret's Out265.12
Push Me To The Limit145.07
A Little Better Everyday145.07
Been Here Before575.07
Couldn't Care Less325.06

Die bekanntesten Songs von No Angels

Alle Songs mit mindestens 5 Reviews werden für diese Liste gezählt.
TitelReviewsDurchschnitt
Daylight In Your Eyes2624.07
Disappear2293.54
There Must Be An Angel1813.28
Goodbye To Yesterday1543.55
Still In Love With You1504.54
Rivers Of Joy1433.76
All Cried Out1323.24
Something About Us1223.96
Feelgood Lies1154.36
Someday1013.93

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?