K-Tel's Power Hits

Cover  - K-Tel's Power Hits
LP
K-tel TG 121 (de)

Compilation

Jahr:1975
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 1 / Wochen: 5

K-Tel's

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 10)
04.12.2006 17:08
bandito
Member
******
Aufgerundet aus Respekt vor den K-tel-Leuten, die bei der Bestückung solcher Compilationen fast immer ein gutes Händchen hatten.
04.12.2007 23:30
öcki
Member
******
Richtig, K-tel & Arcade hatten da ein Händchen. Allerdings berüchtigt wegen ihrer eigenwilligen Kürzungen von Titeln, welche mit der begrenzten Kapazität einer Vinyl-LP begründet wurde.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

6470hans
Member
******
Heerlijk die oude verzamel LP's.

southpaw
Member
*****
Aufgerundete 5 für diesen Oldiesampler.

remember
Member
****
Tja die beiden kongurierten meist ums Weihnachtsgeschäft, wobei K-tel die "härteren" waren (Arcade eher die braven).
Netter Sampler von 1975, niemals mehr als 4 wert. Nicht mal nostalgisch.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gemiddeld 4 sterren voor deze "K-Tel's" rockverzamelaar uit 1975 !!! Naast enkele kanjers toch ook enkele zwakkeren ☺!!!

Patrick3
Member
******
Toffe verzamelaar.

ziegenfutter
Member
******
Einfach Klasse. Das Geld war damals nicht so vorhanden.
Für wenig Geld tolle Mucke ( nur A Lieder )
Ich habe die K-Tel Scheiben immer gerne gekauft auch wenn einige Lieder gekürzt waren.
Die 70'er waren halt eine tolle Zeit
Zuletzt editiert: 26.01.2015 21:23

Voyager2
Member
*****
Guter Sampler mit Hits des letzten Quartals 1974 und des ersten Quartals 1975, der bis auf "Good Vibrations" von den Troggs ein gefälliges Programm bietet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?