Modern 80's - The Best Of Discopop Vol. 4

Cover  - Modern 80's - The Best Of Discopop Vol. 4
CD
Polystar 545 008-2

Compilation

Jahr:1999
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

16.08.1999
CD Polystar 545 008-2 (UMG) / EAN 0731454500821
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Modern Talking - Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love)
  3:49
2.Rick Astley - Together Forever
  3:24
3.Kylie Minogue - Got To Be Certain
  3:17
4.Fancy - Flames Of Love
  4:01
5.Boney M. And Bobby Farrell With The School-Rebels - Happy Song
  3:28
6.C.C. Catch - Strangers By Night
  3:38
7.Aneka - Japanese Boy
  3:56
8.a-ha - Cry Wolf
  4:05
9.Kajagoogoo - Too Shy
  3:44
10.Mel & Kim - F.L.M.
  3:53
11.ABC - The Look Of Love
  3:27
12.Kylie & Jason - Especially For You
  3:57
13.Peter Kent - It's A Real Good Feeling
  3:59
14.Kool & The Gang - Cherish
  4:45
15.David Hasselhoff - Looking For Freedom
  3:55
16.Camouflage - Love Is A Shield
  4:01
17.Limahl - Only For Love
  3:47
18.The Jeremy Days - Brand New Toy
  3:22
19.Blondie - The Tide Is High
  4:34
20.Laid Back - Sunshine Reggae
  4:17
CD 2:
1.Talk Talk - Such A Shame
  4:26
2.Duran Duran - The Wild Boys
  4:16
3.Frankie Goes To Hollywood - Two Tribes
  3:54
4.Kim Carnes - Bette Davis Eyes
  3:47
5.Dexys Midnight Runners & The Emerald Express - Come On Eileen
  4:04
6.The J. Geils Band - Centerfold
  3:37
7.Soft Cell - Tainted Love
  2:34
8.Michael Sembello - Maniac
  4:04
9.Curiosity Killed The Cat - Name & No.
3:59
10.Rockwell - Somebody's Watching Me
  3:57
11.Princess - Say I'm Your No. 1
  3:35
12.Shakatak - Mr. Manic & Sister Cool
  3:42
13.Shannon - Let The Music Play
  3:46
14.John Farnham - You're The Voice
  4:58
15.Starship - Nothing's Gonna Stop Us Now
  4:29
16.Steve Winwood - Higher Love
  4:02
17.Swing Out Sister - Breakout
  3:45
18.Daryl Hall + John Oates - Maneater
  3:21
19.Bonnie Bianco - Miss You So
  4:50
20.Level 42 - Lessons In Love
  4:04
   

Modern 80's - The Best Of Discopop

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 10)
29.09.2005 10:57
HASE22
Member
****
Vierte und leider auch letzte Ausgabe der Modern 80's-Serie; insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung hier nicht so gut wie bei den Vorgängern, meiner Meinung nach zu viele Balladen dabei.
Songs u.a. von Modern Talking, Michael Sembello, Talk Talk, Princess, Shakatak, Level 42 etc.
21.07.2006 01:08
BooSTBRoTHeR
Member
******
es wurde schon alles gesagt (s. andere 3 Vol.), deshalb möchte ich hier stellv. für alle 4 vol. benoten. es ist mit abstand die beste 80's compi die ich kenne (und ich kenne viele). es sind aller hoechstens 5,6 titel von "kanaillen" oben - modern schmalzing oder c.c. catch (ich fand c.c. aber immer ziemlich gut - als kind) :). bei knapp 80 titeln nicht mal 10 %. ausserdem haben die in dieser zeit ordentlich viel kohle (wenn nicht die meiste verdient) und gehören also mit drauf.
PS: meine ersten "Anstecker" (ja - kennt ihr das noch?) waren: Modern Talking, Alphaville und ebenjene C.C. Catch - würg :( ... ich war noch sehr jung damals
03.05.2007 19:01
Sacred
Member
*****
Schwächste Folge der 4 Modern 80's Compis - immer noch eine dicke 5 wert.
08.08.2007 14:53
Tom
Member
*****
sehr gut aber wie gesagt nicht mehr so top wie die vorgänger

querbeet
Member
*****
Sehe das wie "Tom". Allerdings wären 4* hier auch wiederum zu wenig. "Anstecker" wie oben beschrieben kenne ich nicht. Bei uns waren das die fetten Lederarmbänder mit den 2 Schnallen. Da drauf stand dann aber SWEET, SLADE oder T-REX, ...und ich war noch sehr jung damals ;-).

Sven84
Member
******
Sehr gut. Eine ausgewogene Mischung aus Klassikern und ein paar raren Songs, die man nicht mehr im Radio hört.

southpaw
Member
****
C.C. Catch, Hasselhoff und Duran Duran stören den Gesamteindruck.

FranzPanzer
Member
****
Da hat der Franzel nix zu meckern. Eine solide Zusammenstellung, die auch auf einige meiner persönlichen Top-Favoriten zurückgreift (Mr. Hasselhoff, John Farnham, C.C. Catch, Rick Astley, Fancy etc.), was gut ankommt. Bleibe auch hier bei vier Sternen.

AustrianChrisW
Member
****
paar aussetzer ansonsten gut

Roefe
Member
*****
Sehr sympathische Reihe!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?