s'bescht Mundart Album wo's git 4

Cover  - s'bescht Mundart Album wo's git 4
CD
EMI 00946 3388642 1 (eu)

Compilation

Jahr:2005
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 25

s'bescht

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 16)
30.08.2005 21:05
Switch
Member
*****
So, noch rund 20 Tage, dann ist das Album draussen. Laut Compile- List tönt die Sache recht gut ;) Durft mal einen Blick reinwerfen und bin überzeigt, dass auch diese Edit erfolg haben wird... In dem Fall bis am 19.9 ;)
23.09.2005 11:49
Boeni
Member
**
nüme so guet wie di erste 3 usgabe
Zuletzt editiert: 23.09.2005 11:50
30.09.2005 11:34
sareindel
Member
**
hm...fends mega schad, dass de BASCHI ned droffe esch met HDG...wär so es schönnnnnss lied...aber äbe..söscht fendi s'Albom au ned so de hammer....hed ned so cooli stöck droffe...i üsem chliine, schöne ländli gäbts e sooooooooo schöni lieder..aber nei, grad die blödschte dönds of eis Albom...nei, es hed au schöni droffe...aber nor öpe 3...leieder...regt mi mega uf!! tja, hoffemer mol, dass Nr.5i besser werd...aber die andere 3 send eifach de hammer!!! mondart esch halt scho s'Beste!!!! ned wohr???!!!!
auso, ...das wärs gsi....bääääääääääiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
05.10.2005 14:30
Werner
Member
*****
Es scheint, als würden die besten Mundartsongs langsam ausgehen. Mindestens die Hälfte der Songs gehört nach meinem Geschmack nicht auf ein 'Bestes Mundartalbum'. Deshalb nur noch eine aufgerundete fünf für Volume 4.
06.10.2005 14:31
variety
Member
****
7 Songs sind SUPER, daneben gibts no ein paar wenige akzeptable und .... ! Na ja, knappe 4 (für die Nummer 4).
06.10.2005 20:07
holzer
Member
***
Schade, die Auswahl ist nicht mehr so gut wie bei den Vorgänger. Ich hoffe bei Nr5 wird das wieder besser
08.10.2005 19:51
Piccolo
Member
**
Ich schätze schweizer Produktionen sehr. Aber x-beliebig kann diese anfänglich geniale Compilation-Serie leider nicht mehr weiter fortgesetzt werden. Sie driftet je länger desto mehr ins "muss-ich-nicht-unbedingt-haben" ab.
12.10.2005 11:16
hp
Member
****
Kann mich den Bemerkungen von Piccolo anschliessen, aber zwei Sterne ist doch zu wenig!
12.10.2005 14:39
PiA!
Member
******
hab die platte zwar nicht , da es die in deutschland nicht zu kaufen gibt ... - aber die interpreten schaun gut aus...
QL, Polo Hofer, Züri West, Baschi und Danü. S.G - TOP Interpreten/ Bands , die reichen , um die CD schon zu bewerten
-------> * * * * * * <------- :)
Zuletzt editiert: 29.10.2005 10:29
09.11.2005 14:33
Sunneblueme
Member
******
Ich liäbä momentan alli CD's mit mundart Liäder... QL isch eifach dä hammer!!! absolut... au dä gölä oder aextra findi momentan mega top!! doch schwizer.... witer so!
26.02.2006 13:14
Phil
Staff
****
gut
11.08.2006 22:57
sina-fan
Member
******
Also ich find absolut genial, hoffäntlich chunnt bald diä 5. uusgab!
23.11.2006 15:19
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
Ganz klar der schlechteste Teil der Serie, gut, dass der Spuk mal für ein Weilchen vorbei ist (also nach der best of best of nehm ichs mal an). Das Highlight ist für mich Stern, was wohl nicht unbedingt für die CD spricht...
21.03.2008 15:36
fabio
Member
*****
gut

southpaw
Member
****
Salome ist jedenfalls nicht der Höhepunkt hier ... ansonsten ganz in Ordnung.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?