2raumwohnung - Ich mag's genau so

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Achtung fertigVertigo
0602537481620
Album
CD
06.09.2013

2raumwohnung   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nimm mich mit - Das Abenteuer Liebe usw01.07.2001704
Besser gehts nicht26.01.2007586
36grad (Rhythms Del Mundo / 2raumwohnung)24.10.2008303
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kommt zusammen15.07.2001187
In Wirklich15.09.2002288
Es wird morgen12.09.2004157
Melancholisch schön03.07.20052910
36grad16.02.2007157
Lasso14.08.2009223
Achtung fertig20.09.2013182
Nacht und Tag30.06.2017332
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.832raumwohnung - Ich mag's genau so (Reviews: 12)

sbmqi90
Member
*****
"Ich mag's genau so" war der allererste Vorgeschmack auf das neue Album von 2raumwohnung und schon vor Wochen als Gratis-Download zu haben. Auch dieser Song ist tadelloser deutscher Electro-Pop, dessen Beat sich ins Ohr schraubt und den Körper unweigerlich in Bewegung versetzt. Hätte auch gut auf "Lasso" gepasst. So großartig wie "Bei dir bin ich schön" ist "Ich mag's genau so" zwar nicht ganz, aber diese Nummer gehört klar zu den besten Album-Tracks.

Miraculi
Member
*****
Inga offenbart sich einmal mehr auf ihre typische Weise – dazu etwas härtere Beats … alles macht ihr Spaß, selten stört sie was …

http://www.youtube.com/watch?v=3N2cfKQx0vk

vancouver
Member
*****
Und ich mag's genau so, so müssen 2Raumwohung tönen

Kamala
Member
*****
...warum klingt sie nur immer so 'verrucht' unschuldig?...

missmoneypenny
Member
*****
gelungen, so mag ichs auch

fabio
Member
****
buono

Widmann1
Member
*****
sbmqi90 ist nichts hinzuzufügen.

Kanndasdennsein
Member
******
Geht sofort ins Ohr. 2Raumwohnung waren selten besser. Genial wie der Gesang so synchron elektronisch unterlegt ist. Hammer!

remember
Member
*****
Ja, so mag ich das auch.
Passt gut in den Festival-Sommer.

Redsonnya
Member
***
Hat ein paar coole melodische Elemente. Insgesamt aber nicht wirklich überzeugend.

Roefe
Member
*****
Tolle 2Raumwohnung Veröffentlichung.

bussibär
Member
*****
Gutes Lied aus der CD: "Achtung Fertig".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?