LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1308 Besucher und 16 Member online
Members: alleyt1989, andi11, Chris A, D Man, harleyrules170, Leonciolm, MakeLoveNotWar, Patrick7781, Rewer, Samuelw300, sirvmr, southpaw, Trekker, Trille, Windfee, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

4 UNITED - DON'T CLOSE YOUR EYES (SONG)
Hitparadeneinstieg:05.12.2004 (Rang 50)
Letzte Klassierung:16.01.2005 (Rang 68)
Höchstposition:50
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7315 (86 Punkte)
Jahr:2004
Musik/Text:Bernd Meinunger
David Brandes
Jane Tempest
Produzent:David Brandes
Weltweit:
de  Peak: 18 / Wochen: 9
at  Peak: 50 / Wochen: 6


Cover


3" CD-Single
Bros 675478 3 (de)


TRACKS
29.11.2004
CD-Maxi Bros 675478 2 (Sony) / EAN 5099767547823
1. Don't Close Your Eyes (Radio Edit)
3:38
2. Don't Close Your Eyes (Unplugged Version)
3:38
3. Don't Close Your Eyes (Extended Version)
5:36
Extras:
Don't Close Your Eyes (Video)
   
2004
Pock It! - 3" CD-Single Bros 675478 3 (Sony) [de] / EAN 5099767547830
1. Don't Close Your Eyes (Radio Edit)
3:38
2. Don't Close Your Eyes (Unplugged Version)
3:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:38Don't Close Your EyesBros
675478 2
Single
CD-Maxi
29.11.2004
Unplugged Version3:38Don't Close Your EyesBros
675478 2
Single
CD-Maxi
29.11.2004
Extended Version5:36Don't Close Your EyesBros
675478 2
Single
CD-Maxi
29.11.2004
3:38Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The First]BMG
82876 63549 2
Compilation
CD
17.12.2004
Radio Edit3:38Don't Close Your Eyes [Pock It!]Bros
675478 3
Single
3" CD-Single
2004
Unplugged Version3:38Don't Close Your Eyes [Pock It!]Bros
675478 3
Single
3" CD-Single
2004
3:37The Dome Vol. 33Universal
982 733-5
Compilation
CD
27.02.2005
3:37Just The Best Vol. 51Sony BMG
82876 68205 2
Compilation
CD
18.04.2005
MUSIC DIRECTORY
Daniel KüblböckDaniel Küblböck: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
GraciaGracia: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SteffiSteffi: Discographie / Fan werden
NektariosNektarios: Discographie / Fan werden
DANIEL KÜBLBÖCK IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
You Drive Me Crazy (Daniel K.)13.04.2003420
Heartbeat (Daniel K.)01.06.2003512
The Lion Sleeps Tonight15.02.2004297
Teenage Tears06.06.2004463
Don't Close Your Eyes (4 United)05.12.2004506
König von Deutschland09.10.2005671
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Positive Energie29.06.20031112
SONGS VON DANIEL KÜBLBÖCK
Aliens
Angel
Bereit
Berlin
Bodenmais (moacht's eich auf)
Born In Bavaria
Call Me Mr. Lover
Der Traum
Don't Close Your Eyes (4 United)
Einsamkeit
El tiempo
Everytime You Go Away
Für mich soll's rote Rosen regnen
Heartbeat (Daniel K.)
Heartbreaker
I Don't Wanna Live Another Life
Ich gehöre nicht jedem
Ich hass mich
Ich werde Dich finden
If I Can Dream It
König von Deutschland
Liebe Nation
Life Is Too Short
Little Satellite
Love Is In The Air
Love Of My Life
Neue Menschen
Pretty Woman
Rebell
Roboter
Rock'n'Roll Hero
Skating In The Wind
Superman (Daniel K.)
Supernova
Teenage Tears
The Lion Sleeps Tonight
Warum?
You Drive Me Crazy (Daniel K.)
ALBEN VON DANIEL KÜBLBÖCK
Liebe Nation
Positive Energie
 
GRACIA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
I Don't Think So!27.07.2003209
I Believe In Miracles12.10.2003564
Don't Close Your Eyes (4 United)05.12.2004506
Run & Hide20.02.2005572
SONGS VON GRACIA
Back Into My Life
Charlene
Christmas Is Calling
Crash Tumble Breakdown
Cry The Blues
Don't Close Your Eyes (4 United)
Don't Close Your Eyes
Don't Turn Your Back On Me
Götter der Ewigkeit
I Believe In Miracles
I Don't Think So!
Intoxicated
Journey Into Time
Never Been
One Man To The Left
Passion
Pray
Right By Your Side
Run & Hide
Sacrifice Me
Send Me An Angel
Superman
The Last Goodbye
The Man With The Scissors
Time To Take Off
When The Last Tear's Been Dried
When The Love Is Gone
Will You Be My Friend
Wish You Were Here
ALBEN VON GRACIA
Intoxicated
Passion
 
STEFFI IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Don't Close Your Eyes (4 United)05.12.2004506
SONGS VON STEFFI
Arms
DB011
Don't Close Your Eyes (4 United)
Lilo
Manic Moods
Mine
Moving Lips
Nightspacer
Piem
ALBEN VON STEFFI
Panorama Bar 05
Yours & Mine
 
NEKTARIOS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Don't Close Your Eyes (4 United)05.12.2004506
SONGS VON NEKTARIOS
Don't Close Your Eyes (4 United)
Invisible Walls (Nektarios Meets F-used)
Looks Like We Made It
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.39 (Reviews: 36)
*****
Hinter 4 United stecken die DSDS-Finalisten der 1.Staffel Gracia, Daniel Küblböck, Nektarios und Steffi. Aber jetzt bloss nicht abwinken. Der Song ist nämlich überraschend gut geworden! Kein Wunder - Top-Produzent David Brandes (u.a. Vanilla Ninja) hat ihn geschrieben!
Zudem ist das ganze für 'nen guten Zweck. Durch den Verkauf der Single wird das Projekt 'Ärzte ohne Grenzen' unterstützt.
****
hier der Link dazu:
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/13615509

Schlecht ist es bestimmt nicht, allerdings auch nicht der Oberhammer. Da habe ich von David Brandes schon Dutzend bessere Songs gehört
****
hat mich auch überrascht
***
booring.
Zuletzt editiert: 27.03.2006 17:33
***
...langweilig wie immer!!...
******
Ausgezeichnet, mein Lieblingssong zurzeit!!
Schöne Ballade, passt perfekt in die Winterzeit!!
******
Ein wunderschöner Song!
******
klasse song und eine gracia in höchstform!!!
*
dank em KÜBI es 1
****
gut bis sehr gute ballade von den DSDS1-teilnehmern
*****
nöd schlächt... echli trurig... irgendwie aber au es biz romantisch...
**
jaja, guter zweck… das ist wohl das einzig positive daran…
da müssen sich die ohren aber einiges ergehen lassen… und immer müssen sie sich irgendwelche stilmittel (bilder) beschaffen, um das ganze zu verdramatisieren…
kleine bemerkung am rande --> produzent: david brandes…

*
Saftlos..kraftlos...überflüssig..
**
Tatsächlich, überraschend gut.
****
Ja, völlig schlecht ist es nicht. Aber selbst die vereinten Stimmen kommen über billigsten Kommerzpop nicht hinaus. War sicher auch nicht intendiert.
******
sehr traurig und mitreißend
*****
Hab ichs mir doch gedacht, dass ich da grad Daniel K. raushörte. Aber nach dem ersten Schock muss ich gestehen, dass er den Song auf keinen Fall durch sein Mitwirken zerstört.
Eine sehr schöne Ballade.

Ich werd Zaphod demnächst mal dran erinnern, wenn er einen Song gut bewertet, den der Darbieter nicht selbst geschrieben hat!
***
Find ich ziemlich langweilig, da ich die Stimmen außer Gracias nicht mag und die hört man kaum raus. Ihre Solo-Version auf ihrem aktuellen Album ist viel schöner.
******
Ein hervorragendes Lied - trifft genau meinen Geschmack - eine sehr gute Cover-Version.
***
Für einen guten Zweck - aber deswegen noch lange nicht gut!
***
Sorry ... das gefällt mir nicht. Aber wie schon gesagt - da es für einen guten Zweck ist ... erhöhe ich um einen Punkt ... denn das finde ich stark
**
gute 2
***
die gab's ja auch noch... nett
*
unnötig
****
War gar nicht so schlecht. Immerhin das Beste, was die Vier bislang zustande gebracht haben, und dazu noch mit ner sinnvollen Botschaft.
****
aufgrund des guten Zweckes noch eine 4, ansonsten so 3-
**
Ich weiß noch wie ich damals sagte Nektarios (einer der 4 United) seie eher etwas für die alte Zielgruppe - so ab 22! Und es war mein ernst :D
***
kein Highlight der 90er, aber auch ich muß zugeben dass die Nummer wirklich nicht so schlecht ist..Wegschauer gibt's leider eh zuviele.
**
ziemlich langweiliger Song aus 2004, was bei dieser Konstellation aber nicht überrascht. 2*
***
▒ Vind het eigenlijk helemaal géén verkeerde plaat van "Daniel K., Gracia, Steffi en Nektarios" uit de herfst van 2004 !!! Kijk een hoogvlieger is het zeker niet, maar één ster is ook sterk overdreven ☺!!!
*
starke Message - aber: miserabler, grauenhafter Gesang - kein Wunder bei diesen DSDS-Protagonisten, welche sich hinter diesem Projekt verbargen (u. a. Daniel Küblböck)...guter Zweck in Ehren, aber für die grottige musikalische Umsetzung ist hier die Tiefstwertung angebracht...
***
Regular.
***
Ohne den Dollmann D. Küblböck wären es wohl 5* geworden
**
... das übliche Gedudel ... eigentlich recht überflüssig ... aber wegen dem guten Zweck runde ich auf...
**
übler cheese (auch trotz guten zwecks). zudem gefallen mir die stimmen nicht.
*****
habe es früher geliebt, vor allem das himmeltrauurige musikvideo
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.80 seconds