A$AP Rocky - L$D

Cover A$AP Rocky - L$D
Digital
RCA -

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 138 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

25.05.2015
Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.L$D
  3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58L$DRCA
-
Single
Digital
25.05.2015
3:58At.Long.Last.A$APRCA
88843077752
Album
CD
05.06.2015

A$AP Rocky   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)03.07.20152717
No Limit (G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B)19.01.2018601
A$AP Forever (A$AP Rocky feat. Moby)20.04.2018611
Praise The Lord (Da Shine) (A$AP Rocky feat. Skepta)08.06.2018492
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Long.Live.A$AP25.01.2013621
At.Long.Last.A$AP05.06.2015293
Testing08.06.2018101
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 11)

sophieellisbextor
Staff
****
Planant et mélodieux.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐Stront (◣_◢) vervelend ┌∩┐ ☺!!!

gherkin
Member
*
Hij heeft weer een woord gevonden met een S die je als $ kunt schrijven. Leuk voor hem maar nu ook graag goede muziek maken.

TaylorHarris
Member
****
Bis auf dem Rap Part war ich wirklich total angenehm überrascht. Ich habe eher eine komplette Rapscheisse erwartet als einen langsamen chill Song mit nicht mal so schlechter Stimme.

Ich meine, wer erwartet bei einem Songtitel namens "L$D" einen guten Song?

Gefällt mir wirklich erstaunlich gut und deshalb gibt es auch 4 Sterne. Eigentlich waren es 5 bis dann dieser Rap-Part kam der das Ganze wieder nach unten zieht. Trotzdem gute 4*

Der_Nagel
Member
**
ohne Drogen ging es bei diesem Hip Hop-Stück nicht wie man gut hören kann, abgerundete 2*…

#62 in den Billboard Hot 100…

KitchenTel
Member
****
Encore une réussite planante à souhait.

Renszwalm
Member
**
nou de begintunes zijn best leuk, maar naarmate je verder in de schijf verdiept, krijg je toch wat hoofdpijn hoor.

Derpsjen
Member
******
Der Song schafft es eine unglaublich entspannte Atmosphäre zu kreieren und geht dazu noch so gut ins Ohr wie ein Pop Song. Ausserdem ist das Instrumental einfach genial. Als cleaner Hip Hop Fan find ich den Song gelungen. Wem der Text nicht passt, soll den Song passiv hören und sich nicht auf den Text achten., so wie bei einem Popsong.
Ich finde es Schade das dieser Song von so vielen hier in den Kommentaren, meiner Meinung nach ungerecht Kritisiert wird.
Das ein Song von Drogen handelt, heisst noch lange nicht dass der Song schlecht ist. Viele Reviews die ich lese, sind nur vom Titel eingenommen, und bewerten nur den Titel anstatt die Musik.

Chuck_P
Member
*****
gross!

KingBandicoot
Member
****
I like this.

K8
Member
******
I like this one too.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?