LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
613 Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, Alxx, BeansterBarnes, billybolly, Daniel09, Eadwig, Farg0, Farian, Fuchs im Wald, Hannes, Hijinx, mafe, mhuegli, mv23, Paulita, rhayader, Rootje, SanderFMC, ShadowViolin, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, thib97, thorgal, Uebi, wendy de laat , Widmann1, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

A FINE FRENZY - ALMOST LOVER (SONG)
Label:Capitol
Hitparadeneinstieg:01.02.2008 (Rang 65)
Letzte Klassierung:09.11.2012 (Rang 65)
Höchstposition:5
Anzahl Wochen:37
Rang auf ewiger Bestenliste:398 (1454 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:Alison Sudol
Produzent:Lukas Burton
Hal Cragin
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 41
de  Peak: 8 / Wochen: 38
at  Peak: 5 / Wochen: 37


CD-Maxi
Capitol 5198502


TRACKS
11.01.2008
CD-Maxi Capitol 5198502 (EMI) / EAN 5099951985028
1. Almost Lover (Radio Edit)
4:17
2. Almost Lover (Instrumental)
4:33
3. Whisper
4:56
   
07.03.2008
CD-Single Virgin 2087352 (EMI) / EAN 5099920873523
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit4:17Almost LoverCapitol
5198502
Single
CD-Maxi
11.01.2008
Instrumental4:33Almost LoverCapitol
5198502
Single
CD-Maxi
11.01.2008
4:29One Cell In The SeaVirgin
5098042
Album
CD
08.02.2008
4:16The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
Radio Edit4:17Ö3 Greatest Hits Vol. 41Universal
4427163 2
Compilation
CD
22.03.2008
4:28Herzberührt 04Polystar
06007 5312666 (0)
Compilation
CD
03.10.2008
4:21Best Of 2008EMI
2373632
Compilation
CD
07.11.2008
4:28Bravo - The Hits 2008 [Swiss Edition]Polystar
06007 5314287
Compilation
CD
21.11.2008
4:17RTL Megastars 2008Sony
88697 39429 2
Compilation
CD
21.11.2008
4:18Liebe ist... Best OfPolystar
5322163
Compilation
CD
18.09.2009
4:17We Love WinterPolystar
06007 5324635
Compilation
CD
22.01.2010
4:17KuschelRock 24 [Swiss Edition]Ariola
88697 767292
Compilation
CD
17.09.2010
4:22KuschelRock 24Sony
88697 736292
Compilation
CD
17.09.2010
4:28Alle 40 goed - Singer-SongwriterEMI Catalogue Marketing
4335022
Compilation
CD
15.02.2013
MUSIC DIRECTORY
A Fine FrenzyA Fine Frenzy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit A Fine Frenzy (2009)
A FINE FRENZY IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Almost Lover01.02.2008537
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
One Cell In The Sea22.02.2008620
Bomb In A Birdcage11.09.2009354
SONGS VON A FINE FRENZY
All You Wanted (Sounds Under Radio feat. Alison Sudol of A Fine Frenzy)
Almost Lover
Ashes And Wine
Avalanches (Culla's Song)
Bird Of The Summer
Blow Away
Blue Christmas
Borrowed Time
Christmas Time Is Here
Come On, Come Out
Dance Of The Gray Whales
Dream In The Dark
Electric Twist
Elements
Fever
Happier
Hope For The Hopeless
It's Alive
Last Of Days
Let It Snow
Liar, Liar
Lifesize
Love Sick
Near To You
New Heights
Now Is The Start
Pinesong
Rangers
Redribbon Foxes
Riversong
Sadseasong
Sailingsong
Silent War
Stood Up
Swan Song
The Beacon
The Minnow & The Trout
The Sighting
The Well
The World Without
They Can't If You Don't Let Them
Think Of You
Untitled (Grasses Grow)
What I Wouldn't Do
Whisper
Winds Of Wander
Winter White
Winter Wonderland
Wish You Well
You Picked Me
ALBEN VON A FINE FRENZY
Bomb In A Birdcage
Oh Blue Christmas
One Cell In The Sea
Pines
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 203)
****
schöne stimme; ruhiger, eher belangloser song.
*****
My style of course. Could be a Blunt song ... except for the voice of course :-)
*****
Wenn sie nicht bald die Haare anders färbt, wird sie ständig die Vergleiche mit Tori Amos hören. Der Song tönt aber schnuckelig und zuckersüss - ganz fein!
******
Musik fürs Herz. Ganz feiner Song, brilliant interpretiert. Das ist Spitzenklasse.
******
Wunderbar: dieses Klavier und ihre Stimme! 5++
JETZT muss ich aufs Maximum erhöhen...!
Zuletzt editiert: 26.12.2007 17:34
******
Der Anfang ist schon sehr melancholisch. Ein super Sound am Klavier, wie in einem Drama oder Liebesfilm. Dann diese zarte, süße, nachdenkliche und natürliche und um so mehr atemberaubende Stimme dieser jungen Amerikanerin, die live mehr als zu empfehlen ist. Das Klavier und Sie sind eins.
Das am Ende kein Instrument mehr herausragt, ist nicht schlimm...schlimm wär nur wenn es ein anderer Künstler singen würde, da diese Stimme zu diesem Sound passt... einfach wunderbar dieser Refrain und ein guter Trost wenn einem etwas selber wiederfahren ist. Nach der Bridge wird nochmal klar, warum sie für das Lied geschaffen ist....ich sag nichts mehr und schreib nichts mehr....ich singe auch nicht mehr mit...ich genieß einfach nur noch wie das Lied langsam ausklingt....das Lied, das mich in eine Traumwelt verführt hat... Danke Alison!!!!!Mehr, Mehr, Mehr....
******
..sääär scheenn....

würde das ein J.B. singen wäre der <Song verhunzt!
******
Wow! Es kommt wieder mal richtig guter Sound im Winter!
*****
Eine schöne Nummere!
*****
Guter Song.
******
ohh mein gott!
de song isch sooo schöön!
******
die neue musik-hoffnung des jahres
tolle stimme
Zuletzt editiert: 08.02.2008 13:17
****
schöner radiotitel...
*****
Sehr schön!
***
Langweilig...eine Katie Melua reicht völlig und die ist dann auch viel besser.
*****
ein sehr berührender song dieses interessanten rotschopfs, die gefällt mir. die vocals könnten in den ruhigen parts auch von leslie feist sein, was mir sowieso nur entgegenkommt... eine schöne melancholie, das ist mir eine gute fünf wert.

***
nicht so gut
*****
...wunderschöner Song, perfekt interpretiert...gute Stimme...
******
Supi!
****
Dank Ihrer der Unterbringung ihre Songs in der CSI Krimiserie hat sie an Bekanntheit gewonnen.

Ich finde es eher nur durchschnittlich wie viele Songs die auf dieser Welle Reiten derzeit, jedoch nicht schlecht.

4,5
***
durchschnittlich, Stimme o.k., es gibt aber bessere
*****
5,5* .
Sehr schönes Lied. Die Stimme hingegen gefällt mir nicht so.
******
Wunderschöner Song
******
Tolle Komposition und die Stimme der Sängerin ist einfach traumhaft. Wunderschön und eine der besten Balladen, die es zur Zeit gibt.

Edit:
Meine Begeisterung ist über die Zeit noch nicht verflogen. Emotionale Ballade, wunderbar gefühlvoll.

Ich kenne hierbei allerdings zwei Versionen des Songs. Eine fast akustische und eine Radioversion, mit mehr Instrumenten. Die akustische ist hierbei ganz klar die Bessere.
Zuletzt editiert: 10.04.2012 17:32
*****
Der Song an sich ist okay, getragen wird aber alles - insbesondere wenn man das Video dazu sieht - von der ungemein sinnlichen Stimme und Ausstrahlung von Alison Sudol, an deren Lippen man tatsächlich hängt. Sie hat - immer noch das Video - einen ausdrucksstarken Mund, der es an Charme lässig mit Julia Roberts aufnehmen kann. Ihrem autodidaktisch erworbenen Klavierspiel jedenfalls ist die Wirkung des Songs nicht zu verdanken.
******
"Almost Lover" ist ein wunderbar berührender Song, zärtlich und zart gesungen und ich war schon beim ersten Mal hören sehr sehr ergriffen. Dass passiert mir eigentlich eher selten und nur schon deswegen hat sich das Lied die Höchstnote verdient. Feist, zieh dich mal warm an....
******
Da ist doch die Top3 vorprogrammiert! Hammer-Ballade, ein Mix von Tori Amos und James Blunt, geht sofort ins Ohr. Würde mich nicht wundern wenn's die neue Nr. 1 wird.
***
3-4
******
super
Zuletzt editiert: 21.03.2008 19:04
*****
kann mich allen 5er Wertungen anschliessen
****
Finde den Song okay, jedoch nicht wirklich speziell oder so, deshalb auch nur 4*. Ihre Haare sind jedoch wunderschön, aufrunden kann man deswegen aber nicht gerade ;)
*****
Die ganze h.ch-Welt hat darauf gewartet. Nun ist es so weit: Sataana steigt ins Musikbusiness ein! Gut gemacht!! Endlich einmal eine Ballade, die mir gefällt. :) 4-5
Zuletzt editiert: 10.02.2008 16:20
******
Wow, dieser Text trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so ist's mit den almost lovern. Wer sowas schon mal erlebt hat muss diesen Song einfach mögen.
*****
Ihre Stimme erinnert an Nina Persson von den Cardigans. Geigen und Piano harmonieren wunderbar mit ihrem ausdrucksstarken Gesang. 4.5+
Zuletzt editiert: 14.12.2008 03:15
*****
Sehr gut....
******
obwohls auch so ein song wie bleeding love ist, find ich den wieder richtig gut, hat nicht so was möchtegern mäßiges wie leona irgendwas...!
****
schön
nachtrag: gott sei Dank hab ich diesen Titel nicht gekauft, nach Radio-Dauerberieselung runter von 5 auf noch gütige 4
Zuletzt editiert: 22.06.2008 16:23
*
null Ahnung wieso diese personifizierte Langweile (was die Musik betrifft) überall auf High-Rotation läuft...
Zuletzt editiert: 25.09.2008 20:42
**
ne...
*****
Gefällt mir noch recht gut.
******
Wunderbare Ballade. Kam bei uns in Deutschland leider nur bis Platz 31.
****
nett - wird aber total gehypt, und dass nur weil sie aus den USA ist (wie auch schon Colbie Callait)
****

Gut
**
ne...
*****
sehr schön
****
Ganz nett anzuhören.

Aber: Ball flach halten! - Nicht alles, was heutzutage a) eine Ballade, b) aus den USA, c) sowieso von einer Frau gesungen ist, muss d) 6* zwangsläufig (?) sechs Sterne bekommen.
*****
Schöner gefühlvoller Song, gute Stimme.
*****
Schöööner Song, wie auch die Dame!! :)
****
Ja, ein wirklich schöner Song..
Zuletzt editiert: 28.02.2008 02:18
****
nettes Liedchen,etwas überm Durchschnitt
***
ich fühl mich gleich wieder müde!
***
Zu langweilig für meinen Geschmack.
*
brutal langweilig
******
Einfach nur schön, der Song! Das gibt die beste Bewertung!

6*
******
Wunderbar! Da passt einfach alles! Als ich das Lied das erste mal gehört habe fand ich es noch ziemlich langweilig, aber inzwischen hab ich mich in das Lied und ihr Album One Cell In The Sea verliebt! Übrigens war Alison Sudol alias A Fine Frenzy letzte Woche in in der Weltwoche. "...die Sogs stehen mindestens eine Etage über den Allerwelts Baladen einer Avril Lavigne und in Sichtweite einer Björk...". Weiter so!!
*****
Ja, ein sehr schöner Song, um ein Haar eine 6!
Ich bin mir allerdings fast sicher dass dies eine fürs Radio und die Masse "zurechtgeschliffene" Version ist. Wäre also sehr interessant die ursprüngliche Komposition zu hören....
***
...weniger...
*****
nun, eigentlich liebe ich so melancholische songs schon sehr, dieser hier ist so einer davon
hat so eine dramaturgie, vor allem nach etwas mehr als 3 minuten wird der song sehr intensiv und kann bei passender gemütslage ganz schön einschneiden
Zuletzt editiert: 12.04.2008 17:54
*****
▓ Prachtige ballade van "A Fine Frenzy" afkomstig van haar debuut album uit eind 2007 "One Cell In The Sea" !!! Zou ook in Holland een hitje kunnen worden wellicht !!!
*****
Ja, der Song hat wirklich was. Sehr schöne Ballade, tolle Stimme... Bis jetzt eine gute 5 von mir, der letzte Funke fehlt mir noch.
***
Die Melodie und die Stimme haben Potenzial, die langweilige Produktion allerdings überhaupt nicht. Die Einschlafgarantie ist bei diesem Song mit dabei.
**
gute 2
****
Es geht!
******
sehr schöne stimme und schöner song!
****
Gefällt mir recht gut, diese Pianoballade. Eindeutig einer der besseren Chartssongs derzeit. 4* mit Tendenz nach oben.
******
sehr schön
Zuletzt editiert: 13.02.2010 23:45
**
Macht definitiv Lust auf WENIGER!
***
gefällt mir nicht, viel zu eintönig
**
A Fine Frenzy??? Ahhhja
Lied ist guter Durschnitt
Name ganz bescheuert

kanns nicht mehr hörn 1* -

kanns noch weniger hören nochma -1*
Zuletzt editiert: 18.04.2008 15:33
******
Echt toller song.
Verträumt und angenehm.
*****
Gefällt mir auch!
****
Guter Song, klingt aber wie Gölä's "Flügu".
Zuletzt editiert: 14.04.2008 00:47
*****
doch gefällt mir eigentlich gut...halt nach langem hören etwas eintönig, aber noch lange nicht so schlim wie zb bei hey there delaila...
sehr schöne stimme!
**
Obergähnalarm! Ich ratz gleich weg...
****
Vote only.
***
nanja
****
...sehr schön vorgetragene Langeweile...
*****
Dieses Gejammere ist kaum auszuhalten! Die Sängerin kann nicht singen, bricht fast keinen Ton heraus. Unspektakulär, nicht hörenswert.

edit: Ach du meine Güte, was hatte ich denn damals für einen schlechten Tag?!
Wunderschöner Song! Rauf von 2 auf 5!
Zuletzt editiert: 25.10.2012 19:23
******
der der sagt dass DIE nicht singen kann hat keine ahnung von musik. sie singt einmalig. TOP
****
komischer Name... Lied find ich gut, abgerundete 4
*****
Hier bekomm ich wirklich Gänsehaut. Und das passiert mir wirklich sehr selten bei Songs. Eine sehr kühle Stimme. Die Frau ist optisch ein Mix aus Heike Makatsch und Sophie Ellis-Bextor.
****
Schöne Frau mit schöner Stimme... dementsprechend ein schöner Song. 4.5*
*****
gibts sowas noch? ein song ganz ohne bummbumm oder schrotttext, ganz oben in den top-5?? ja, fine frenzy sei dank..
wenn das nicht wunderschön, was dann??
Zuletzt editiert: 11.09.2008 10:35
****
Schöne Nummer, wie gemacht für die Radiostationen, die sowas ja gern rauf- und runter spielen.
Allerdings fehlt hier doch einiges zum Top-Score
*****
Gefällt mir!
****
Sehr hübsch. Ob hier ein neues Talent schlummert? Auf jeden Fall hat der Song noch Potential nach oben...
******
Toller Song!
****
Ein hübscher Song.
******
wunderschön -.-
*****
Im Gegensatz zu den Hype-Girls, die im Radio & Fernsehen zur Zeit herumgeisten - gut
*
die hohe wertung ist so übertrieben… das lied ist sicher nicht so toll, wie alle es nennen, es nervt mittlerweile tierisch
***
eher weniger..
*****
schön... NOCH!
***
total langweilig, mit Wohlwollen noch eine 3
******
SEHR GUT
**
NICHT GUT!
****
Doch, doch, so schlecht ist er nicht. Doch ein ruhiges und unspektakuläres Lied!
**
Fand ich mal ganz gut aber im Radio wirds viel zu oft gespielt... geht einem garantiert auf die Nerven! Daher nur 2*!
******
ausgezeichnet
****
Ich finde den Song ziemlich nett, aber leider wurde er im Ö3 schon tot gespielt und nervt mich jetzt schon total...

Aber wenn wir mal von meiner genervtheit absehen und den Ö3 machen lassen was er will, dann ist es doch ein recht hübscher und angenehmner song
**
hübsch und belanglos.
dass es in österreich ebenso musikerinnen aus genau diesem genre gibt, deren songs aber bei weitem nicht so belanglos sind, wird ein mal mehr übersehen... ich denke hier an agnes milewski, magdalena piatti, uvm.
leute, wozu in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah!
*
OH GOTT DAS NENNE ICH SCHEISS!!!!!!!`~~~
*****
schön!
*****
Recht gut
******
ich kenn den song in und auswendig.
und er ist immer wieder toll.
*****
Eine wunderschöne Ballade zum Träumen und Schmachten. Sehr gut!
*****
ganz gut gesungen, nur so ein bisschen die Hintergrundmusik fehlt...aber ganz ok ich wollte eigentlich 4-5* geben.
*****
Gefällt mir sehr gut
******
Sehr schön
Zuletzt editiert: 14.09.2009 21:07
**
zZzzZzzzZZZzzZzZzZzZZzzzZzZZz
****
Jaja, gut!
*****
Geht schon ans Gemüt.
******
super lied, geht unter die haut und schöne stimme
******
Wunderschön!
******
wunderbarer song, wird immer besser, umso mehr man sich ihn anhört. eigentlich unterbewertet, müsste viel grösseren erfolg haben
******
Sprachlos...
****
die Schwester von Sandra Boner... *rofl*

In den Song muss man sich reinfühlen, dann mag man ihn je nach Stimmungslage ziemlich gut leiden. Jedenfalls hat AFF die perfekte Stimme zu dieser melancholischen Melodie.
**
naja, ziemlich langweilig - gefällt mir nicht
******
wund'rshöön..
*
total nervig... neeeee, geht nicht... ne Schlaftablette ist n Redbull dagegen
******
ich kenne den song zwar schon seit januar... ist aber immer noch wunderschön.. und die erinnerungen die es wach ruft.. *dreaming*
**
Gefällt mir nicht sehr.
*****
gefällt mir recht gut
******
Sehr schön
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 30.08.2009 12:42
***
Das Lied ist ja nur so lala, aber das Mädel ist ganz reizend.
******
Sicherlich ein Top 10 Song des Jahres.
******
Ein wirklich sehr schöner und ruhiger Song!!!! Find ich toll und geb ich 6 Sterne!!!!
*
hasse diese kuh!
***
Overrated, aber so was von...
*****
Gefühlvoll gesungene Ballade.
****
brauchbar, mehr nicht
sie hat eine schöne stimme, aber ist sie krank, die bleichmaus?
*****
Magnifique :)
*****
*****
Zuletzt editiert: 27.12.2008 13:23
******
...gefällt mir sehr gut...
**
Ich kann und ich will den Song nicht mehr hören!! Es gab Tage da musste ich mir den Song 6 bis 8 mal einziehen und jetzt geht gar nichts mehr!!!
Zuletzt editiert: 08.10.2008 12:37
****
hier langweilt sie sich hoffentlich auch

HASSSONG

jetzt ok
Zuletzt editiert: 03.09.2009 09:03
*
Nette Lyrics-aber die können mich leider nicht darüber hinwegtrösten, dass mir bei diesem Lied die Füße im Stehen einschlafen! Hier hakt es einfach an der einfallslosen, uninspirierten Umsetzung!
****
Ok... es ist vielleicht wirklich ein wenig langweilig aber irgendwie auch schön.... so verträumt.
******
Wunderschön.
****
recht nett, leider durch Dauer-Rotation im Radio 'totgenudelt'
*****
Hübsche Ballade
*****
Diese Ballade ging - seltsamerweise - etwas an mir vorbei. Schön auf jeden Fall, braucht aber etwas Zeit, um die verdiente 5 zu erhalten. Muss man schon genau lauschen. Selten geworden, dass solche Balladen ganz oben in den Charts stehen.
Zuletzt editiert: 01.04.2010 12:36
******
Für mich DIE positive Überraschung dieses Jahr. Einfach ein wunderschönes Lied, so dass ich endlich wieder einmal zur Maximalnote greifen darf. War eine klare Nr. 1 der Uebi-Hitparade.
*****
Ein wunderschöner Song....gehört zu den Highlights dieses Jahres.
****
Ist weniger mein Fall, aber trotzdem recht schön!
****
Jetzt höre ich endlich auch mal was von der - so schlimm wie erwartet klingt das ganz und gar nicht - unspektakulär eben, einlullend, entspannend - aber Moment, der Refrain kommt, das kenne ich ja doch - und mag's nicht! Aber die Strophen sind so schön .. zu einer 4 kann ich mich da noch selbst überreden.
**
x-beliebig austauschbar, typisches One-Hit-Wonder
***
zu oft gehört mittlerweile
***
Neben Yael Naim Mein absoluter Hassnervsong 2008. Am Anfang mochte ich das lied gerne hören aber irgendwann nervte es mich nur noch weil es überall lief, und ich höre zu hause nicht mal Radio ugh ganz schlimm, daher 3 runter auf 3*
****
...trotzdem nicht übel...
****
.....schön...
******
ein sehr guter text, sehr schoen gesungen,ein wirklich gutes lied..
****
Ganz gut
***
Musste meinem Vater diese Single besorgen, nachdem ich etwa 3h anhand seines Gesangs den Song erraten durfte-.-

Gefällt mir schon deshalb nicht mehr und auch sonst: Viel zu schnulzig...
***
Bisschen langweilig.

CDN: -
USA: #109, 2007
Zuletzt editiert: 10.06.2013 13:01
******
ein Wunder, daß es heutzutage doch noch schöne Songs gibt
*****
sehr gut
****
gut
******
Sehr gut
Zuletzt editiert: 03.01.2013 19:56
******
wunderschön
******
Grenzenlos, ehrlich und wunderschön... Geht mir unter die Haut!
**
farbloses fließbandprodukt
****
Bisschen lahm auf Dauer. Aber schön.
*****
Eigentlich ein schönes Stück, wenn die gute Frau nur
eine andere Haarfarbe hätte (ha, ha, wir sind wieder
mal ein bisschen "sexistisch" heute).....

.....nicht übelnehmen, ladies, ist nicht böse gemeint.
Aber ich sehe einfach die Farbe "orange" lieber auf
dem Trikot der holländischen Fussball-Nati als auf
dem Kopf einer hübschen Frau....:)


Zuletzt editiert: 12.12.2010 23:16
******
Hühnerhaut, immer wieder
*
Einfach grauenvoll ! Beim Anhören dieses Songs bekomme ich Magenkrämpfe ! Und wieso fahren Millionen Leute auf diesen Scheiß ab ? Und das war in mehreren Ländern ein Top 10 - Hit ! Note 1 !
*****
Muy buena.
***
ziemlich schnell einmal langweilig...
Zuletzt editiert: 01.02.2010 10:27
*****
Schon etwas lahm. Aber in der minimalistischen Instrumentalisierung sehr emotional vorgetragen. - 5-
**
ganz zähes Ringen
****
niedlich, sowohl sie als auch das Lied
******
Eine knappe 6 von mir. Schöner Song.
***
Schön, aber nicht nachhaltig 3+.
******
Ich finde diesen song sehr schön und melancholisch, ob sie diesen Erfolg wiederholen können das ist hier die Frage, klare 6*
******
Eine der schönsten Liebeskummerballaden aller Zeiten
***
bloß net...
is totgspielt scho seit geraumer zeit...
schad eigantlich...
******
was für eine wunderschöne Stimme. Kann ich nicht genug hören.
Zuletzt editiert: 31.10.2010 11:10
******
...sehr schön...
*****
eine sehr schöne Ballade
****
Geht so. *4--
*****
..sehr schön..
*****
I understand why people would find this boring, but I'm a sucker for piano ballads so, naturally, I love this too
******
Blieb bisher leider ein One-Hit-Wonder... aber eines der besten der letzten Jahren!

6+*
*****
Den kennt sogar meine Frau ... die hört viel Radio.
***
weniger
*****
Wunderbar für ruhige Momente.
**
Gefällt mir nicht diese Ballade.
****
Angenehm zu hören.
***
Packt mich emotional so gar nicht, für mich persönlich eher Radio-Fließbandware.
Zuletzt editiert: 14.03.2014 15:55
******
eine sehr schöne ballade,


die leute, die den song kritisieren, haben echt null ahnung von guter musik


denn die gute ist eine alternative rock künstlerin, die nicht auf kommerz aus war


das war der überraschungshit 2008 , leider ein one hit wonder
*****
Sehr schöne Ballade. 5*
****
Dieser Song hat Potenzial. Ursprünglich hat er mich überhaupt nicht interessiert, aber bei jedem weiteren Hören gewinnt er hinzu. Inzwischen kann ich hier eine gute 4 vergeben.
******
Gute stille, aber auch unglaublich gut gesungen!
Zuletzt editiert: 23.09.2013 05:41
***
nicht so schlecht, aber auch brutal langweilig...
**
boring
******
Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Etwas Passenderes zu Liebeskummer findet sich kaum.
******
Klassisches "One Hit Wonder" - aber ein sehr gutes. Die Album-Version ist besser als die Single-Version, und obendrein auch der beste Track auf dem Album.
****
Gutes Lied.
*
Je n'avais jamais entendu cette chanson auparavant et grâce à moi elle rentre dans le top 200.
**
ein eher schnarchiges und eintöniges teil...
******
wunderbar
****
Erinnert mich an Soulmate von Natasha Bedingfield.

Schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.17 seconds