Adam Lambert - Underground

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Ali Payami
Joe Janiak
Produzent:Ali Payami
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37The Original HighWarner Bros.
9362-49270-7
Album
CD
12.06.2015

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.82 (Reviews: 11)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Vorweg, nicht die 2. Single, dient als Buzz Single!!

Erneut geht Adam in eine neue richtung!
Dieses mal R&B.

Schon bei "Ghost Town" hat er mich überzeugt und in Bann gerissen und hiermit erreicht er auch noch meine Sensible Ader.
"Underground" ist wunderschön mit genialen Lyrics.
Dazu gefällt mir die gesamte Atmosphäre auf der Nummer.

Adam wirkt wie ausgewechselt und irgendwie für mich viel authentischer.
"The Original High" wird wohl noch besser als ich dachte, ein Album das nach seinen Worten das bisher persönlichste ist!!

TaylorHarris
Member
******
Ein erneut sehr starker Song von Adam Labert. Seine Stimmt ist wirklich der Hammer, das muss ich zugeben. Anfangs mit diesem Piano, einfach genial.

Ich muss sagen, dass für mich "Underground" nicht ganz an "Ghost Town" herankommt, jedoch auch klar die 6* abräumt. Ein sehr nachdenklicher, gefühlvoller Song, der durch Adam Stimme und die extrem gute Produktion zu etwas ganz speziellem wird.

Weiter so Adam, du bist auf dem besten Weg, mich zu einem Fan deinerseits zu machen!

Icebreaker28
Member
******
Ich schließe mich auch den vorherigen Meinungen an. Stimme, Text, Melodie genial!

sophieellisbextor
Staff
******
À couper le souffle.

sbmqi90
Member
****
Recht schöner, moderner Popsong, aber meine Euphorie ist etwas gedämpfter als die meiner Vorredner. 4+

vancouver
Member
******
auch ich bin von diesem Track absolut angetan - toller moderner Stilmix welcher aber unaufgeregt und stilvoll daher kommt

ShadowViolin
Member
****
Scheint hier 'overrated' zu sein, wie man so schön sagt... ein netter Album-Beitrag, der nicht schlecht, aber auch weit entfernt von einem Meisterstück entfernt ist.

remember
Member
****
Okay die Fans waren schon da.
Bei den hohen refrain, erinnert er doch wieder eher an seine ersten Hits.

Der_Nagel
Member
***
Synth-Pop-Stück mit Geschnippe und nerviger "I want you, I need you"-Zeile, abgerundete 3.5…

missmoneypenny
Member
****
gelungener Track, die Stimmlage dürfte für mich tiefer sein, aber gefällt auch so.

alleyt1989
Member
****
It's a good one.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?