Adam Lambert - Voodoo

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Jesse Rogg
Adam Lambert
Sam Sparro
Produzent:Jesse Rogg
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14For Your Entertainment [Bonus Tracks Edition]19 / RCA
88697 672272
Album
CD
14.05.2010
3:14For Your Entertainment [Tour Edition]19 / RCA
88697773802
Album
CD
29.10.2010
Live4:38Glam Nation Live [Deluxe Edition]19 / RCA
88697872782
Album
CD
18.03.2011
Live4:38Glam Nation Live19 / RCA
88697834262
Album
CD
21.03.2011

Adam Lambert   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whataya Want From Me07.05.2010421
If I Had You12.11.2010503
Never Close Our Eyes22.06.2012563
Ghost Town21.08.20151022
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
For Your Entertainment28.05.2010227
Trespassing01.06.2012281
The Original High26.06.2015431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 12)

Bette Davis Eye
Member
*****
Kann nicht ganz mit den meisten Knallern auf "For Your Entertainment" mithalten, doch wer auf gut produzierten Electro-Pop mit der Extraportion Gay-Appeal steht wird auch hier seine Freude haben. Kein Wunder bei einem Gespann wie Adam Lambert und Sam Sparro!

KuroiMitsoche
Member
****
Spezielle Nummer, will noch nicht wirklich ins Ohr. Steigt evtl. noch.

4*

ShadowViolin
Member
***
Runde ab... nächste nichtssagende Adam-Nummer.
Bonus-Track #4

3*

Getharda
Member
*****
Schon ein wenig speziell. Gefällt mir aber weder besonders gut noch schlecht. - 4.83*

Samuelw300
Member
***
Kann mich auch nicht recht entscheiden, ob ich das gut finde oder nicht.

Hört sich spezieller an, verspielt und leicht mit Discoflair. Sticht aber kaum hervor, da man aus dem Song sicherlich mehr machen hätte können. Die Melodie ist ziemlich flach geraten.

Mittelprächtige 3*

Chris A
Member
***
It's alright but nothing special

Gelber Blubbel
Member
*****
Während der Strophen wird der Song zum Refrain schön aufgebaut und der Refrain gleitet auf angenehme Weise dahin. Allerdings ist der Refrain auch wieder ein bisschen "so la la" und von Adam doch etwas schwach intoniert.

Angenehme 5.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

What
Member
******
Hypnotisierende Electro-Pop-Nummer. Meisterwerk.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Widmann1
Member
****
Guter Refrain, aber das riecht nicht.

Ghost_Of_Download
Member
******
Sehr cool. Dämonischer Track. Gefällt mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?