Adel Tawil - Ist da jemand

Cover Adel Tawil - Ist da jemand
Cover

Charts

Einstieg:31.03.2017 (Rang 67)
Zuletzt:11.08.2017 (Rang 64)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:20
Rang auf ewiger Bestenliste:2462 (793 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 19
de  Peak: 12 / Wochen: 21
at  Peak: 9 / Wochen: 20

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43So schön andersUniversal
060255739238
Album
CD
21.04.2017
3:43So schön anders [Deluxe Version]Universal
060255739240
Album
CD
21.04.2017
Akustik Version3:43So schön anders [Deluxe Version]Universal
060255739240
Album
CD
21.04.2017
3:42Bravo Hits 97Polystar
060075376919 (5)
Compilation
CD
28.04.2017
3:42Best Of 2017 - SommerhitsPolystar
060075377137 (2)
Compilation
CD
19.05.2017
»» alles anzeigen

Adel Tawil   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)27.07.20071217
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)12.06.2009331
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)28.05.2010420
Lieder08.11.2013140
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)15.11.2013333
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)01.08.2014620
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)30.10.2015418
Ist da jemand31.03.2017920
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)31.03.2017722
Voll mein Ding (KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil)30.06.2017651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lieder22.11.2013644
So schön anders05.05.2017516
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 34)

Chartsfohlen
Member
****
Adel Tawil stellt sich die Frage, ob da jemand für die wirklich schwierigen Lebensmomente ist - und beantwortet sie sich am Ende des Songs eigentlich schon selbst. Egal, Song ist gemacht, also wird er rausgehauen und könnte kommerziell auch ganz ordentlich laufen. Von der Tiefe früherer Zeiten ist er aber hier doch ein gutes Stück entfernt und liefert eher musikalisches Kleinklein ab. Ist okay, aber haut nicht um.

Knappe 4.

drogida007
Member
****

Ganz ok dieser neue Track.

ul.tra
Member
****
Ist ganz Ordentlich.

Widmann1
Member
******
Adels Song ist mal wieder ein toller Ohrwurm, auch wenn der Text wie so oft banal ist.

29.05.17: So ein gemeiner Ohrwurm. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 29.05.2017 19:23

mickihamster
Member
****
gefällt mir, aktuelle Chartposition: Platz 36, ich vermute da geht noch etwas nach "vorne"

Kamala
Member
*****
...diese "Geschichte" aus dem Leben zeigt, wo wir heute stehen - eine traurige Realität - sie bietet aber einen vollen, schönen Klang und am Ende ist ja da doch jemand................

southpaw
Member
****
Bewährte Qualität. Adel verpflichtet.

FranzPanzer
Member
****
Recht solide deutsche Popmusik - besser als der übliche Mulefuz dieses Genres und durchaus vier Sterne wert, wie ich finde.

remember
Member
****
Ich finde es zwar nachwievor blöd, vom gleichen Künstler mehrere Titel gleichzeitig als Neueinstieg, dieser ist aber definitiv besser als das höher platzierte "Bis hier und noch weiter".
Hat durchaus Top-20 Würde.

rotrigodelafuente
Member
***
na ja... für mich eher langweilig und an den haaren herbeigezogen. mag sonst diesen mann! hier reichts nur für eine solide 3+

vancouver
Member
*****
Ich mag die Stimme von Herrn Tawil sehr gerne, auch seine Gedanken und die Umsetzung dieser Gedanken in Töne. Dieser Track ist grundsolide, aber es gibt noch Luft nach oben, vorallem wenn man andere Titel von Adel Tawil kennt, knappe 5

Kirin
Member
****
Man hört das, was man erwartet.

Uebi
Member
*****
Deutsche Popsongs sind mittlerweile deutlich das beste in unseren Charts, zum einen, weil sonst viel Müll darin zu finden ist, zum anderen, weil es immer mal wieder so wunderbare Songs gibt. Gute 5.

lumlucky
Member
***
wenig überragend... (3-)

Starmania
Member
***
Nö, das ist mir zu pseudo-dramatisch-melancholisch. Schöne Stimme, keine Frage, aber hier überzeugt er mich nicht!

Mikele158
Member
****
OK!

masu
Member
***
recht langweilig
Zuletzt editiert: 20.05.2017 20:58

Alphabet
Member
**
Selbst ohne Annette Humpe nicht besser geworden.

remix1970
Member
****
Gefällt mir recht gut.

ulver657
Member
**
wie man ihn halt so kennt... da nix Neues, runde ich auch nicht auf, sondern ab... 2.5

Reto
Member
******
Sehr schön und berührend - wie auch schon von ihm.

Besnik
Member
****
Halt so ne typische Adel Nummer, aber eigentlich ganz ordentlich, es gibt viel schlimmeres in Sachen Deutsch Pop!

Werner
Member
*****
...schöne Worte in einem schönen Song, knappe fünf...

!Xabbu
Member
***
lied ist okay.
der text wie erwartet...*causa böhmermann*

edmalosu
Member
****
guter song, solide, natürlich nicht überragend

Thomas Hoffmann
Member
****
Gute deutsche Popmusik. Ein Lichtblick in den Charts. Zumindest wenn man auf diese Popschiene steht. Mich stört es nicht. Die Texte von Adel Tawil kommen natürlich auch beim Publikum an. Er hat ein Händchen für Lyrics die die Masse bewegt.

sanremo
Member
**
2+

rhayader
Member
**
Ich glaube, der Typ ist gar nicht mal unsympathisch, aber die Musik ist halt einfach nur langweilig. Sorry, brauch ich nicht. 2+

Nik B
Member
****
Eher langweiliger Song mit einfachem Text...

Donald Duck34
Member
*****
.

Anonym25
Member
***
typischer 0815-Deutschpop. aber noch einen Tick besser als so manch anderes Gedudel

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Musicfreaky_93
Member
***
Trotz guter Stimme kann ich hier nicht viel Positives dazu sagen.

Roefe
Member
***
Nett. Früher gefiel er mir (Ich +Ich) besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?