Adel Tawil - Wenn du liebst

Cover Adel Tawil - Wenn du liebst
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Lieder [Deluxe Edition]Vertigo
060253758512
Album
CD
08.11.2013
3:59LiederVertigo
060253758511
Album
CD
08.11.2013
Live4:38Lieder LiveVertigo
06025 4707068 5
Album
CD
21.11.2014
3:59Megahits 2015 - Die ZweitePolystar
06007 5359321 9
Compilation
CD
03.04.2015

Adel Tawil   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)27.07.20071217
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)12.06.2009331
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)28.05.2010420
Lieder08.11.2013140
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)15.11.2013333
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)01.08.2014620
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)30.10.2015418
Ist da jemand31.03.2017913
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)31.03.2017722
Voll mein Ding (KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil)30.06.2017651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lieder22.11.2013644
So schön anders05.05.201759
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 11)

sbmqi90
Member
*****
Das dürfte wohl eine zukünftige Single werden, kann ich mir im Radio gut vorstellen. Ein sehr schönes Lied von der Ich+Ich-Stimme.

vancouver
Member
*****
kann mich nur anschliessen - sehr gelungen

Widmann1
Member
*****
I stimm u zu.

Kamala
Member
*****
...eine seiner schönen, starken Geschichten - ich höre ihm gerne zu -...

tgebele
Member
******
Für mich der beste Song des Albums.

begue
Member
****
Ein guter Albumtrack.

FranzPanzer
Member
***
Der Gute gastiert im Sommer scheinbar in Tauberfranken; genauer gesagt in "Mergenthal" (Bad Mergentheim), wie mir heute ein überdimensionales Werbeplakat in der Auffahrt zum Verbrauchermarkt erklären wollte. Für mich ein Grund mehr, sich mal wieder intensiver seine Musik oder zumindest dieses Lied hier anzuhören. Doch ein Schelm, wer Großes dabei denket: Man bekommt bei Adel Tawil eigentlich nichts, was seine Titel als großartiges Entertainment von Weltruf mit herausragendem Alleinstellungsmerkmal deklarieren würde - im Grunde ist das zwar engagierter und gewandt produzierter, aber irgendwie auch recht gequält wirkender Deutsch-Pop "von der Stange"; Konfektionsware eben, nur mit einem pseudo-intellektuellen Signet. Aber Frau Sauer wird es sicher mögen. Wie auch immer, drei Sterne kann ich schlussendlich realisieren.

ul.tra
Member
****
Gutes schönes Liedchen

Besnik
Member
****
Ist ganz ok, aber "Weinen" und "Kartenhaus" fand ich die stärksten Singles aus seinem Album. Aber das kommt gleich dahinter!

Der_Nagel
Member
****
Stück zum Abtanzen an der Deutsch-Pop-Party, akzeptabel, knapp aufgerundete 3.5…

southpaw
Member
****
Total gefloppt? Solides Mittelfeld.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?