Alesha - Lipstick

Cover Alesha - Lipstick
Cover

Song

Jahr:2006
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Popjustice: 100% Solid Pop MusicFascination / Polydor
FASC003
Compilation
CD
30.10.2006

Alesha Dixon   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Boy Does Nothing08.05.2009345
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)
28.08.2006 06:12
urs2222
Member
*****
...die neue Single von Alesha Anjanette Dixon...

ALESHA DIXON (28) war bis 2005 Mitglied der britischen Girls-Group Mis-Teeq. Jetzt versucht Alesha es alleine und wird im Oktober voraussichtlich ihr erstes Album auf den Markt bringen. Daraus wurde LIPSTICK als Vorveröffentlichung gewählt.

Eine raffinierte Mischung aus Rap und Chorus-Gesang. Alesha hat eine überzeugende Stimme, wenn sie auch hier etwas babyhaft rüberkommt. Ich bin gespannt, was sie sonst noch an Songs zu bieten hat....

skizzo
Member
*****
Cool funky-rock track

XpinkprincessX
Member
*****
Richtig cool

Russ Joss
Member
******
good

Cel the girl
Member
****
Je préfère "The Boy Does Nothing".

MichaelSK
Member
**
eine gute Bewertung kann sie sich hier abschminken
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?