Alessia Cara - Seventeen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Four Pink Walls EPDef Jam
-
Album
Digital
24.08.2015
3:32Know-It-AllDef Jam
B0024071-02
Album
CD
13.11.2015
3:32Know-It-All [Deluxe Edition]Def Jam
0602547718341
Album
CD
11.03.2016

Alessia Cara   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Here15.01.2016637
Scars To Your Beautiful28.10.20161825
How Far I'll Go03.02.2017585
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017624
1-800-273-8255 (Logic feat. Alessia Cara & Khalid)22.09.2017441
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)

Widmann1
Member
******
Genialer Titel, der wohl erst zur Veröffentlichung ihrs Debütalbums in Deutschland bekannt wird.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Eine starke Nummer mit tollen Lyrics!
Toler Opener! 5*

Kamala
Member
****
...herziges ohh oh oh oh oh oh der bald zwanzigjährigen Kanadieren mit der eigenwilligen Stimme...

Chartsfohlen
Member
****
Für mich auf dem gewohnten Alessia-Cara-Niveau: Ganz ordentlicher elektronischer Popsong, bei dem mich das Mädel an sich aber einmal mehr mehr interessiert als das doch eher etablierten Hörgewohnheiten entsprechende Lied.

rotrigodelafuente
Member
****
teenie-pop von der eher angenehmeren sorte

pwill
Member
****
Zu Kamalas treffendem Review vermag ich kaum etwas hinzuzufügen.
Nettes Video - vielleicht?

TaylorHarris
Member
*****
Alessia Cara mochte ich anfangs nicht so. Mittlerweile finde ich sie toll. Auch dieser Song hier kann sich sehen lassen. Tolle Produktion und toll gesungen von Alessia. Mag ich so sehr und so gebe ich ihr dafür auch sehr gute 5*!

remember
Member
****
So weit okay.

ShadowViolin
Member
****
Solider Opener von "Know-It-All". 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?