Alexander O'Neal - Fake '88

Cover Alexander O'Neal - Fake '88
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1987
7" Single Tabu TBU 652949 7 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Fake '88 (Single Remix)
  3:53
2.Innocent
4:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Remix3:53Fake '88Tabu
TBU 652949 7
Single
7" Single
1987
3:42The Hits Album [1988]WEA
HITS 9
Compilation
LP
1989
3:48Höllischer Spass und himmlische KlängeCBS
07-982103-30
Compilation
MC
1989
3:51Dance Hits Of The EightiesConnoisseur Collection
DBOX CD 101
Compilation
CD
1990
3:51This Thing Called Love - The Greatest Hits Of Alexander O'NealTabu
471 714 2
Album
CD
1992

Alexander O'Neal   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hearsay01.10.1987222
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25Alexander O'Neal - Fake '88 (Reviews: 8)
05.06.2008 13:54
remix1970
Member
*****
Die House Version von den Song aus dem Jahre 1987. War um eine Spur schlechter als die Originale aber nicht so schlecht das sie weniger Punkte bekommt.

ChrisW
Member
******
Ich gebe eine 6, ist besser als die Normalversion, aber es gab noch einen 88er House mix und der ist der absolute Hammer

Der_Nagel
Member
****
passable House-Scheibe – aufgerundete 3.5…

#16 im Oktober 1988 in UK…

Windfee
Member
****
sehe ich so wie der Nagel - auch für mich eine knapp aufgerundete Vier...

Miraculi
Member
****
Das Original ist Dampfhammer-Funk und noch immer zwingend - wobei die Frauen heutzutage noch mehr mehr FAKE sind wie in den 80s (... RTL2 kann eine Antwort darauf geben) - das hier ist halt nur ein Remix ... und ist schlechter gealtert wie das Original ... and that's for real!
Zuletzt editiert: 22.07.2012 11:19

remember
Member
***
Ein Künstler, der mir nie auch nur irgendwas gegeben hatte.

Zahlen
Member
****

bussibär
Member
****
Befriedigendes Lied aus der MC: "Höllischer Spass Und Himmlische Klänge".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?