Alicia Keys feat. A$AP Rocky - Blended Family (What You Do For Love)

Cover Alicia Keys feat. A$AP Rocky - Blended Family (What You Do For Love)
Digital
RCA -

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 85 / Wochen: 1
fr  Peak: 62 / Wochen: 3
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

14.10.2016
Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Blended Family (What You Do For Love)
  3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Blended Family (What You Do For Love)RCA
-
Single
Digital
14.10.2016
3:31HereRCA
88985390272
Album
CD
04.11.2016
3:31The Dome Vol. 80Sony
88985 32273 2
Compilation
CD
02.12.2016
3:32Booom 2017 - The FirstSony
88985 32275 2
Compilation
CD
16.12.2016

Alicia Keys   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fallin'09.09.2001324
A Woman's Worth10.03.2002712
Gangsta Lovin' (Eve feat. Alicia Keys)06.10.2002418
You Don't Know My Name11.01.2004484
My Boo (Usher & Alicia Keys)07.11.20042914
No One09.11.2007327
Superwoman03.10.2008432
Another Way To Die (Jack White & Alicia Keys)10.10.2008221
Empire State Of Mind (Jay-Z + Alicia Keys)27.11.20091360
Doesn't Mean Anything04.12.20091511
Try Sleeping With A Broken Heart26.03.2010573
Empire State Of Mind (Part II) Broken Down18.06.2010556
All Of The Lights (Kanye West feat. Various Artists)25.03.2011681
Girl On Fire (Alicia Keys feat. Nicki Minaj)21.09.2012126
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Songs In A Minor16.09.2001435
The Diary Of Alicia Keys14.12.20032520
Unplugged23.10.2005225
As I Am23.11.2007917
The Element Of Freedom25.12.2009239
Girl On Fire07.12.2012710
VH1 Storytellers05.07.2013751
Here18.11.2016221
 

A$AP Rocky   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)03.07.20152717
No Limit (G-Eazy feat. A$AP Rocky & Cardi B)19.01.2018601
A$AP Forever (A$AP Rocky feat. Moby)20.04.2018611
Praise The Lord (Da Shine) (A$AP Rocky feat. Skepta)08.06.2018492
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Long.Live.A$AP25.01.2013621
At.Long.Last.A$AP05.06.2015293
Testing08.06.2018101
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 30)

Miraculi
Member
*****
Ich mag den smoothen Schliff dieser Single - die Akustik-Gitarre geschmackvoll über den leichten HipHop-Beat gelegt - ihre Stimme mal sanft, mal eindringlich .... und wieder die schön gezupfte Gitarre ... sehr gute Mischung!

TaylorHarris
Member
*****
Da bin ich doch überrascht. Mit einem so starken Track hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich stimme Miraculi zu. Irgendwie ist das Zusammenspiel zwischen Produktion und Alicias Stimme wirklich genial gelungen. Auch A$AP ROCKY passt sehr gut in den Song und rappt sehr angenehm.
Ich finde einzig etwas schade, dass der Track kein wirkliches Ende hat sondern einfach immer leiser wird, das mag ich nicht so. Trotzdem gebe ich gerne 5* mit Aussichten auf die Höchstnote.

Chartsfohlen
Member
****
Sanft und entspannt singt sich Alicia Keys durch ihren neuen Song - und hat sich einen Rapper an ihre Seite geholt, der diese Stimmung ebenfalls nicht zerstört. Klingt schön und unaufgeregt, der Refrain geht gut ins Ohr, aber völlig begeistert bin ich dann eben doch noch nicht nach dem ersten Hören.

Gute 4.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Auch die neue Nummer von Alicia ist im Grunde nicht mehr als Solide. Mit "In Common" hat sie mich umgehauen, hier bin ich wieder etwas weg von ihrer Schiene...schade.
4*

Kirin
Member
****
Gelungen.

gherkin
Member
*****
Zeer sterk nieuw werk van Alicia Keys.

Mark1984
Member
****
Niet verkeerd! wou 5 sterren geven maar door de simpele fade out blijf ik op 4 sterren steken
Zuletzt editiert: 18.10.2016 20:41

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima samenwerking uit de nazomer van 2016 tussen: "Alicia Keys & A$AP Rocky" !!! Voorloper van haar nieuwe studioalbum: "Here" !!! Helemaal niets mis mee, daarom ook van mij de 4 sterren ☺!!!

Musik-Lover
Member
****
Gutes zusammenarbeit.

Kamala
Member
*****
...Alicias Stimme klingt sanft und lieblich zur Gitarre - nicht mal das kurze Gerape dazwischen stört mich -...

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau feel-good qui reste en tête.

crazychris
Member
****
I mean its not a massive hit but I absolutely adore this and love the lyrical concept as its something that isn't written about often. She sounds classy as always and its rather catchy too.

FranzPanzer
Member
****
Bin kein Fan dieser Dame, aber dieser Song ist in Ordnung. Habe ihn heute bei SWR 3 gehört, als ich in meinem silbernen 700-Euro-"Winterhobel" Mercedes C180 von 1997 eine kurze tauberfränkische Abendrunde drehte. Es passte zur neutralen Stimmung.

ShadowViolin
Member
****
Als Single sicherlich nicht die schlechteste Wahl im Vergleich zu anderen Songs auf "Here", wobei mir ""Pawn It All" oder "Kill Your Mama" noch besser gefallen hätte. Schade scheinen Alicia's erfolgreichen Tage zu Ende zu sein, "Blended Family" hätte etwas Erfolg verdient... 4+*

tgebele
Member
****
Sehr schön gesungen von ihr. Den A$AP Rocky hätt`s nicht gebraucht.

southpaw
Member
****
Selbst für den Fan nicht restlos überzeugend, aber allemal niveauvoll.

fabio
Member
*****
super

rotrigodelafuente
Member
****
nett! schön platzierter gitarrensample von edie brickell's grossartigem "what i am"

vancouver
Member
*****
---den Feat-Part hätte es nicht gebraucht, eleganter smoothiger Track, gefällt mir gut

Hänsi
Member
**
Auf die hab ich nicht gewartet

BitchAloud
Member
****
Too bad this is doing poorly commercially. Not her best song but quite nice, fits the album "HERE".

Werner
Member
****
...warum singt Alicia diesen Song nicht alleine...

Widmann1
Member
****
Hörbar, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

ul.tra
Member
****
Alicia Keys werden von den Charts nicht mehr so gemocht...

mildred
Member
**
Now i understand why she is doing this no make up stunt.. Her sales went down hill, good riddance, you lasted 13 years too long in the industry tricking people into thinking you have talent just because you can play a piano, LOLZ.

As for the song: typical borefest, she doesn't screeches here at least.

Besnik
Member
*****
Fand ich anfangs etwas langweilig, jetzt finde ich diese Single ziemlich ok! Musste ich mir aber wirklich einige male anhören bis die Nummer einigermassen in's Ohr ging! Und auch wenn ich eine knappe 5 vergebe : "In Common" fand ich bissle besser!

lumlucky
Member
****
ganz gut anhörbar... (4+)

sanremo
Member
**
schwach

Uebi
Member
****
Aufgewacht und das Teil im Ohr gehabt. Gibt definitiv Schlimmeres, einer der besseren Songs von Alicia Keys in den letzten Jahren, schade, dass das kein grösserer Hit war. Gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?