Alison Krauss & Union Station - Restless

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Alison Krauss   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
 

Alison Krauss & Union Station   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 12)
09.12.2004 22:24
southpaw
Member
*****
Eine der besten Folksängerinnen aller Zeiten, dazu eine schöne Ballade und die bekannten unvergleichlichen Gitarrenklänge, sehr stark.
20.04.2005 12:59
Uebi
Member
*****
Genau, dem kann ich nur zustimmen. Wobei für mich das eher Richtung Bluegrass geht. Und mich daran erinnert, endlich ihre aktuelle CD zu kaufen. Schöner kurzer Song, genau mein Stil.
14.07.2006 11:13
Philo
Member
******
DIE musik für den pick up...pferdetrailer anhängen, die pferde rein und an einem schönen ort in den sonnenuntergang reiten
04.06.2007 17:04
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
04.06.2007 18:21
Starlord
Member
***
weniger

AllSainter
Member
****
Angenehm.

remember
Member
***
auch nicht meins..

Patrick7781
Member
*****
Netjes.
Zuletzt editiert: 20.03.2016 00:04

tigerlover
Member
***
matig

RonH
Member
****
Mooi nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een mooi, net géén 3 minuten durend, plaatje uit de herfst van 2004 door de nu inmiddels 42 jarige Amerikaanse bluegrass-zangeres en -violiste: "Alison Krauss" en het traditionele bluegrass-ensemble: "Union Station" ☺!!!

pwill
Member
*****
Knappe 5 Sterne. Weil Alison Krauss es doch immer wieder vermag, mit ihrer zarten Stimme mich zu faszinieren. Man nimmt ihr nur das "restless tonight" kaum ab. Ich könnte wetten, dass die Saubermannelfe doch gar nicht ahnt, weswegen man nachts unruhig werden könnte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?