Alle Farben - Bad Ideas

Cover Alle Farben - Bad Ideas
Digital Remixes
Synesthesia / B1 1155140658

Charts

Einstieg:11.11.2016 (Rang 71)
Zuletzt:28.04.2017 (Rang 58)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:24
Rang auf ewiger Bestenliste:976 (1166 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 79 / Wochen: 10
de  Peak: 7 / Wochen: 27
at  Peak: 4 / Wochen: 24

Tracks

15.07.2016
Digital B1 - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Bad Ideas
  2:46
   
30.09.2016
Remixes - Digital Synesthesia / B1 1155140658 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Bad Ideas (Club Mix)
4:42
2.Bad Ideas (Lahos Remix)
3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Music Is My Best FriendB1
88985320292
Album
CD
03.06.2016
2:46Bad IdeasB1
-
Single
Digital
15.07.2016
Club Mix4:42Bad Ideas [Remixes]Synesthesia / B1
1155140658
Single
Digital
30.09.2016
Lahos Remix3:33Bad Ideas [Remixes]Synesthesia / B1
1155140658
Single
Digital
30.09.2016
2:48Club Sounds Vol. 79Sony
88985 32232 2
Compilation
CD
04.11.2016
»» alles anzeigen

Alle Farben   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
She Moves (Far Away) (Alle Farben feat. Graham Candy)30.05.20141518
Supergirl (Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus)19.06.2015130
Please Tell Rosie (Alle Farben feat. YOUNOTUS)27.05.2016223
Bad Ideas11.11.2016424
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Synesthesia - I Think In Colours06.06.2014541
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 20)

Widmann1
Member
*****
Guter Titel, könnte eine Single werden. Grün.

gherkin
Member
****
Dit kan ik helemaal geen slecht idee noemen. Plezierig stukje muziek.

ShadowViolin
Member
****
Sound wie gehabt, aber im postiven Sinne. Heute im Radio gehört und hat mir recht gut gefallen. 4+*

ul.tra
Member
****
Ich höre hier vergebens was kommerzieles Charttaugliches.*4-

Chartsfohlen
Member
****
Och, die Chart-Tauglichkeit würde ich diesem Song nicht absprechen. Für mich klingt das so ein bisschen, als habe man sich an "Hey Brother" und "Lovers On The Sun" erinnert und davon eine etwas gemächlichere und harmlosere Version mit leichtem Parov-Stelar-Einschlag produziert. Klingt für mich also an einigen Stellen abgekupfert, aber das Endprodukt ist immerhin ganz okay.

Kirin
Member
****
Unspektakulär, aber hörbar.

tgebele
Member
****
@Chartsfohlen: Den Vergleich mit "Lovers on the Sun" finde ich gar nicht schlecht. Der Song hat so ein paar Country-Elemente mit dabei. Insgesamt ein ganz flottes Liedchen.

Kamala
Member
****
...lässt sich hören, auch wenn man glaubt "Hey Brother", "Lovers On The Sun" und "Please Tell Rosie" in einem Aufwisch präsentiert zu bekommen...

remember
Member
****
Gar keine schlechte Idee.

remix1970
Member
****
Keine schlechte Idee diese Nummer zu veröffentlichen als Single.

Alxx
Member
*****
Stark...

fabio
Member
****
gut

Nik B
Member
*****
Toller Song zum mittanzen und mitsingen!

southpaw
Member
****
Radiofutter, das kaum jemandem weh tut.

Werner
Member
****
...flotte vier...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

!Xabbu
Member
*****
hat nen gutes tempo.
leider vom sound her etwas zu angepasst.

bin auch der meinung dass man hier etwas von milky chance heraushören kann!?

Uebi
Member
****
Vielleicht der beste Song bisher von Alle Farben - und natürlich darum auch der kleinste Hit hierzulande - aber wird ja vielleicht noch was. Flott, eingängige Melodie. Abgerundete 4.

Besnik
Member
****
Finde ich jetzt echt micht mehr als nur "ganz ok" aber gemessen mit den anderen Songs die sich gerade so in den Charts befinden ist das noch einer der besseren!

lumlucky
Member
****
knapp passables fließbandprodukt...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?