Alphonso Williams - Mr. Bling Bling Classics

Cover Alphonso Williams - Mr. Bling Bling Classics
CD
Polydor 0602557492453
Cover Alphonso Williams - Mr. Bling Bling Classics
Cover

Album

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:09.06.2017 (Rang 14)
Zuletzt:23.06.2017 (Rang 64)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:6465 (131 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 30 / Wochen: 2
de  Peak: 15 / Wochen: 4
at  Peak: 14 / Wochen: 3

Tracks

26.05.2017
CD Polydor 0602557492453 (UMG) / EAN 0602557492453
Details anzeigenAlles anhören
1.What Becomes Of The Broken Hearted
  3:11
2.I Got You (I Feel Good)
  2:51
3.Disco Inferno
  3:34
4.Ain't No Sunshine
  2:03
5.Soul Man
  2:35
6.I Heard It Through The Grapevine
  3:09
7.Knock On Wood
  3:06
8.My Girl
  2:41
9.Let's Stay Together
  3:20
10.If You Don't Know Me By Now
  3:20
11.(Your Love Keeps Lifting Me) Higher & Higher
  2:53
12.Land Of 1000 Dances
  2:33
13.Easy
  4:14
   

Alphonso Williams   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
What Becomes Of The Broken Hearted19.05.2017471
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mr. Bling Bling Classics09.06.2017143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 3)

Chantilly
Member
******
Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, dann lese ich viele unsachliche Kommentare, bei denen es den Verfassern wohl eher um das DSDS Format geht, weniger um die Stimme und die Musik. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Album geworden, angesichts der kurzen Zeit die dem Interpreten zur Verfügung stand (2 Tage nach Finale, Quelle Medien). Die Songauswahl ist sehr positiv. Die bekannten Motown- und Discosongs sind entstaubt, wirken frisch, sind eingängig, laden zum Weiterhören und Mittanzen ein. Die Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Viel Gefühl und Gänsehautfeeling bei den Balladen und fetzig in den Uptempo-Nummern. Es kommt keine Langeweile auf und man hat das Bedürfnis das Album auf Dauerschleife laufen zu lassen. Fazit: Ein, wie ich finde, gelungenes Album mit tollen Songs und eine außergewöhnliche und tolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Zurecht wurde Gewinner der DSDS-Staffel 2017

Wahrheitpur
Member
***
Ok, wenn wir ehrlich sind, dann hat es halt schon einige krass bessere Sänger-/innen gegeben bei diesem RTL-Ding. Der Sieger stand von anfang an fest, Bohlen hat das auch immer wieder bestätigt. Alphonso hat eine wiedererkennbare Stimme, das stimmt. Aber er halt leider auch eine Stimme mit allzuvielen Macken, d.h. Höhen und Tiefen sind da nicht drin sondern nur die banale, immer gleiche Groove-Stimmlage. Das Potential als Sänger hat er nicht und wird er sich auch nicht aneigenen können. Zudem ist bei ihm nach 2 Songs die Luft draussen, viel zu wenig, um zu performen. Die hier vorliegenden Songs/Klassiker kann er natürlich düdeln. Ob er mit neuen Songs auch so zurecht kommt, mag ich mal zu bezweifeln. Alphonso ist auch nicht der Typ, der jetzt plötzlich Star sein will, die Rolle passt einfach nicht zu ihm. Gönnen wir ihm den Erfolg mit diese Scheibe, denn er wird so schnell in Nichts veschwinden, wie er gekommen ist. Die Luft ist draussen und einen Steigerungseffekt wird es nicht geben.

Alphabet
Member
*
Ein Album voller Coverversionen, die der diesjährige "Superstar" einsingen durfte. Schade um die Originale.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?