And One - Military Fashion Show

Cover And One - Military Fashion Show
CD-Maxi
Out Of Line 222
Cover And One - Military Fashion Show
Cover

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Steve Naghavi
Produzent:Steve Naghavi
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 86 / Wochen: 1

Tracks

19.05.2006
CD-Maxi Out Of Line 222 / EAN 0693723202730
Details anzeigenAlles anhören
1.Military Fashion Show (Club Hit)
5:10
2.Beauty Clown
3:19
3.Computer Star
4:51
4.Military Fashion Show (Naghavi's Re-Something)
3:47
5.Reklame "So klingt Liebe"
0:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Club Hit5:10Military Fashion ShowOut Of Line
222
Single
CD-Maxi
19.05.2006
Naghavi's Re-Something3:47Military Fashion ShowOut Of Line
222
Single
CD-Maxi
19.05.2006
4:27BodypopOut Of Line
Album
CD
01.09.2006

And One   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 13)
23.07.2006 23:31
Sacred
Member
******
Hammergeil!
31.07.2006 11:49
Zuckerschlampe
Member
******
And One in üblicher Manier! Geht voll in die Beine...abrocken was das Zeug hält!
02.08.2006 21:12
Frechratz
Member
****
Grrrrr..... ich habe mich durchgekämpft, aber das ist so gar nicht mein Style! Stellenweise ganz nett, aber alles in allem.....

Es tut mir wirklich leid, aber das ist nix für meine Öhrchen! Das muss ich nicht täglich haben!



Ach was... habs grad nochmals angehört.... die teilweise sehr guten Stellen heben den Song doch in meiner Gunst an! Ich bin großzügig.... vier points...
13.08.2006 22:36
Diviner
Member
*****
geil !!!
18.09.2006 21:56
Schiriki
Member
******
Frechratz hat mal wieder keine Ahnung von der Botanik...

war der Vorgänger von "So klingt Liebe" und gefällt mir viel besser als jenes
Zuletzt editiert: 04.11.2006 19:12
22.11.2007 03:29
Niotku
Member
*
And One scheinen es - genau wie so einige ihrer Fans - nicht sonderlich gut verkraftet zu haben, dass ihnen mit Tool eine Band, die ihnen in punkto Kreativität, Abwechslung, Innovation, Virtuosität, Gefühl für Klang und so weiter haushoch überlegen ist, den Headlinerplatz eines Schwarzmantelfestivals streitig gemacht hat und beweisen mit ihren Angriffen in den einschlägigen Szeneblättern ihre bare Ahnungslosigkeit. Selbst wenn Tool Pausenclowns wären, dieses primitivste EBM-4/4-Düstergehämmer ohne irgendeinen erkennbaren musikalischen Anreiz verstumpft und langweilt dermaßen, dass es mir selbst für die Pause noch zu schade ist. Mir schläft das Gesicht ein bei diesem ideenlosen Dreck.
23.11.2007 01:36
toolshed
Member
*
Das hätte man mir nicht nachreichen sollen. ;)
06.01.2008 15:52
aschlietuna
Member
******
find ich auch hammergeil, supar

missmoneypenny
Member
******
das ist aber auch wirklich hammergeil!

tgebele
Member
*****
Typischer AO-Song.
Zuletzt editiert: 11.04.2013 07:59

Der_Nagel
Member
****
Für Liebhaber von düsteren Electrosachen aus den 80er (EBM lässt grüssen) – 4*…

Raveland
Member
****
Geht in Ordnung

Widmann1
Member
******
Nah an der Höchstwertung. .. ach was soll's.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?