Andrea Jürgens - Ich bin da

Cover Andrea Jürgens - Ich bin da
Digital Promo
Palm -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

10.02.2017
Promo - Digital Palm -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich bin da
  3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Millionen von SternenTelamo / Palm
405380430609
Album
CD
18.03.2016
3:14Millionen von Sternen [Weltbild-Edition]Palm
405380420275
Album
CD
18.03.2016
3:13Ich bin da [Promo]Palm
-
Single
Digital
10.02.2017
Jonny Nevs Remix3:05Das Beste - Ein Kinderstar wird 50Telamo / Palm
405380431048
Album
CD
19.05.2017

Andrea Jürgens   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
...und dabei liebe ich euch beide15.05.1978254
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Weihnachten mit Andrea Jürgens01.01.1980192
Das Beste31.10.2014571
Millionen von Sternen01.04.2016151
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 10)

FranzPanzer
Member
***
Durchschnitt auf ganzer Linie - im Westen nix Neues. Also ein harmloser, biederer und langweiliger Foxschlager.

SuperfanXXL
Member
******
Ich liebe dieses Lied von meiner Andrea Jürgens.

korell23
Member
******
Neue Single - der stärkste Song auf dem Album!

music_forever
Member
******
die 90 zigste Single ist also "Ich bin da" - sehr treffend nach dem Comeback...ein flotter Song mit tollen Beats in unverkennbarer Stimmlage.
Zuletzt editiert: 11.02.2017 17:09

Miraculi
Member
***
... und ich bin wieder weg ... jetzt hat sie das Augenmake-up auf den Lippen ... der Telamo-Make-Up-Artist wieder ganz in seinem Element.

Pottkind
Member
****
@Miraculi. Sehr treffend :-)

Auch wenn der Song eher nur Mittelmäßig gut ist, das Video ist mal wieder eine glatte 6* auf der Trash-Skala.

southpaw
Member
***
Harmloser Mediumstitel unserer Andrea, welche SuperfanXXL niemals von der Bettkante stoßen würde!

vancouver
Member
*****
ja ist noch immer da - mit flottem Disco-Telamo-Fox-Beat. Unverkennbar ihre Vocals - ich finds gut

meikel731
Member
**
...ich nicht !

Alphabet
Member
****
Ganz solider Stomper, Andrea Jürgens singt immer noch ganz passabel.

Was ich allerdings nicht verstehe: warum kleidet sich Andrea Jürgens in ihren Videos und TV-Auftritten so, als würde sie anschließend zum Einkaufen gehen? Und liest keiner von ihrem Management Miraculis herrliche Einlassungen zu ihrem Make-Up? Das könnte man mit der Kleiderfrage wirklich mal in professionelle Hände geben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?