Andy Grammer - Fresh Eyes

Cover Andy Grammer - Fresh Eyes
Digital
BMG 1136336963

Song

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:09.12.2016 (Rang 60)
Zuletzt:16.12.2016 (Rang 73)
Höchstposition:60 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9257 (19 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 90 / Wochen: 2
at  Peak: 60 / Wochen: 2
nl  Peak: 42 / Wochen: 13
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 33 / Wochen: 11
it  Peak: 43 / Wochen: 4
au  Peak: 5 / Wochen: 10
nz  Peak: 10 / Wochen: 6

Tracks

29.07.2016
Digital BMG 1136336963 (BMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Fresh Eyes
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Fresh EyesBMG
1136336963
Single
Digital
29.07.2016

Andy Grammer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fresh Eyes09.12.2016602
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 14)

Miraculi
Member
****
Hübsch-niedlicher Klampfen-Song, der mit leichtem Beat ganz rund läuft ... zwar unscheinbar ... fragile halt ...

gherkin
Member
***
Het is geen wereldschijf maar plezant kun je dit liedje van Andy Grammer toch wel noemen.

Jeroen68
Member
****
Lekker relaxed plaatje.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Na 3x beluisteren kom ik persoonlijk toch tot de conclusie dat dit saaie en toch ook wat ééntonige plaatje uit juli 2016 van de 32 jarige Amerikaanse zanger, songschrijver en gitarist: "Andrew 'Andy' Grammer", in de buurt van een voldoende komt bij mij ☺!!!

irelander
Member
***
Pleasant but uninteresting white guy pop. 3.25

TravD
Member
***
^

bluezombie
Member
****
It's fine.

DeejayDave
Member
***
Aardig. Meer kan je misschien niet verwachten van deze 'Sky Radio'-zanger.

ShadowViolin
Member
****
Ja, hübsch und niedlich bringen es auf den Punkt. So der typische Hintergrund-Song, wundert mich daher nicht dass er bei Spotify so erfolgreich ist, doch downloaden will's trotzdem kaum jemand. -4*

ul.tra
Member
**
Zum dafür auch noch Geld ausgeben ist das zu gewöhnlich und langweilig. Ich muss hier schwach bewerten, weil mir dieser Sound - zumindest dieser Song - mittlerweile meine Ohren zum kotzen bringen.

Chartsfohlen
Member
***
Naja, dieser Sound ist meines Erachtens jetzt aber nicht unbedingt etwas, das ausschließlich in unserer Zeit überpräsent ist. Sicherlich ist die Nummer etwas loungig angehoust, aber netten Gitarren-Klampfsound dieser Couleur gibt es doch schon seit eh und je. Macht die Nummer natürlich trotzdem nicht unbedingt spannender.

tgebele
Member
***
Drei Sternchen sind für diesen gewöhnlichen Klampfensound schon drin. Mehr aber nicht. Auch die Stimme ist nicht besonders.

Linsanity1996
Member
***
Tolerable but quite uninteresting.

KingBandicoot
Member
***
What irelander said.

I was certainly expecting much worse.

3.25*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?