Anne-Marie - Ciao Adios

Cover Anne-Marie - Ciao Adios
Digital
Major Tom's / Asylum 190295844646
Digital
Major Tom's / Asylum 1199923236
Cover Anne-Marie - Ciao Adios
Digital
Major Tom's / Asylum 1220558231
Cover Anne-Marie - Ciao Adios
Digital
Major Tom's / Asylum 1223096200
Cover Anne-Marie - Ciao Adios
Digital Remixes
Major Tom's / Asylum 1225345020

Charts

Einstieg:21.04.2017 (Rang 71)
Zuletzt:19.05.2017 (Rang 73)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:9031 (29 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 64 / Wochen: 9
de  Peak: 23 / Wochen: 9
at  Peak: 65 / Wochen: 4
fr  Peak: 115 / Wochen: 3
nl  Peak: 18 / Wochen: 7
be  Peak: 33 / Wochen: 5 (V)
  Peak: 15 / Wochen: 8 (W)

Tracks

09.02.2017
Digital Major Tom's / Asylum 1223096200 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Anne-Marie feat. Avelino - Ciao Adios (Jillionaire Remix)
3:33
   
10.02.2017
Digital Major Tom's / Asylum 190295844646 (Warner) / EAN 0190295844646
10.03.2017
Digital Major Tom's / Asylum 1199923236 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ciao Adios
  3:20
   
07.04.2017
Digital Major Tom's / Asylum 1220558231 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ciao Adios (Acoustic)
4:44
   
21.04.2017
Remixes - Digital Major Tom's / Asylum 1225345020 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ciao Adios (Burak Yeter Remix)
3:00
2.Ciao Adios (Decoy! Remix)
3:03
3.Ciao Adios (Thomas Rasmus Chill Mix)
4:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Jillionaire Remix3:33Ciao AdiosMajor Tom's / Asylum
1223096200
Single
Digital
09.02.2017
3:20Ciao AdiosMajor Tom's / Asylum
190295844646
Single
Digital
10.02.2017
Acoustic4:44Ciao AdiosMajor Tom's / Asylum
1220558231
Single
Digital
07.04.2017
3:20Megahits 2017 - Die ZweitePolystar
0600753766347
Compilation
CD
07.04.2017
3:19Now That's What I Call Music! 96Now
CDNOW96
Compilation
CD
07.04.2017
»» alles anzeigen

Anne-Marie   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alarm07.10.20162615
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Ciao Adios21.04.2017654
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 28)

ShadowViolin
Member
****
Neue Single der "Rockaybe"-Sängerin, ab heute draussen. Ein Pop-Song, welcher sehr radiotauglich daher kommt und eingängig ist, aber weder so richtig begeistert noch enttäuscht. Würde mich nicht wundern, wenn das in den UK zum Top5 wird. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
"Alarm" hat mir gefallen, aber irgendwie hat mich die Nummer nie so verfolgt.

"Ciao Adios" ist um einiges eingängiger und hängt sich perfekt an den Hit "Rockabye" an!
Würde mich freuen für sie wenn sie damit in Europa einen kleinen Hit landen würde!
5*-

Chartsfohlen
Member
****
Der Name Anne-Marie taucht in letzter Zeit immer wieder einmal in den internationalen Hitlisten auf, ohne jedoch so recht zu verfangen. Kann ein Stück weit auch daran liegen, dass er doch arg "weltlich" daherkommt, vor allem aber dürfte es daran liegen, dass die Dame doch eher konventionelle Pop-Ware unserer Zeit abliefert. Stimmlich gut, aber auch nicht herausragend markant. Und all das gilt auch für diese Nummer.

Knappe 4.

drogida007
Member
****

Ganz ok.

Kirin
Member
****
In Ordnung.

ul.tra
Member
****
Geht noch in Ordnung.*4-

DeejayDave
Member
**
Meh vond Alarm beter. Dit blijft niet echt hangen.

gherkin
Member
***
Helemaal niet zo verkeerd.

southpaw
Member
***
She's done ... reicht nur für eine 3 plus.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Vrolijke, swingende, leuke dansplaat uit ½ februari 2017 van de 25 jarige Britse sexy blonde zangeres en songschrijfster: "Anne-Marie Nicholson" !!! Ik schrik niet voor de 5 sterren hoor, ze staan er al ☺!!!

JimJim1
Member
*****
Super catchy, her best single to date.

Ale&Bea
Member
***
CiAo

Uebi
Member
****
Tatsächlich vielleicht ihr bester Song bisher. Wäre doch ein passender Sommerhit, wird aber wohl wieder in den Niederungen der Charts verschwinden. Flott, besser als Matt Kenseth momentan... Gute 4.

josh4u92
Member
*****
Would like to see this become a real hit in Aus, instead of just peaking at no.93. I actually prefer the to 'Alarm' or 'Do it Right'.

!Xabbu
Member
***
vernünftig gesungen.
reicht dann auch für 3*

sophieellisbextor
Staff
****
"Do It Right" m'avait davantage séduit.

Kamala
Member
****
...ciao Anne-Marie, lass ihn ziehen, recht hast du! - ich finde den Song nicht mal so schlecht - hat doch einen guten Rhythmus und gesungen ist das auch recht gut...

Jeroen68
Member
***
Best ok, maar meer ook niet

Sebastiaanmember
Member
****
Aardig nummer.

Edit 19/05/2017:
Ik ga niet verhogen, maar dit is toch wel een erg lekker, catchy nummer! Ik ben benieuwd of Anne-Marie de top 20 induikt hiermee! Van mij mag het!
Zuletzt editiert: 19.05.2017 17:32

tgebele
Member
***
Klingt recht kalkuliert und 08/15. Ihre Stimme ist nicht schlecht.

lumlucky
Member
****
knapp passabel...

sirvmr
Member
******
Can't believe this hasn't done very well in Australia! An absolutely blinding track. So infectious and catchy. Still love it!

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

ulver657
Member
**
neee...

Widmann1
Member
*****
Mittlerweile ist sie eine sichere Nummer für Chart-Hits und eingängige Ohrwürmer.

Besnik
Member
***
So toll ist die Nummer längst nicht, was soll daran bitte so toll sein? Ist überhaupt nichts besonderes - ciao adios I'm done ...

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

BEM
Member
*****
bereit für die TOP TEN!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?