Arcade Fire - Half Light II (No Celebration)

Song

Jahr:2010
Musik/Text:The Arcade Fire
Produzent:The Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25The SuburbsSonovox / Mercury
06025 2742629
Album
CD
02.08.2010
4:27The Suburbs [Scenes From The Suburbs]Sonovox / Mercury
2770134
Album
CD
27.06.2011

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201746
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 14)

felixman
Member
******
Oft sind sie nicht, die wirklich hervorstechenden Highlights auf "The Suburbs", "Half Light II" zählt aber definitiv dazu. Elektropop (!) mit bombastischen Einflüssen - die Leadgitarre! - pochendem Rhythmus und dem perfekten Mass an Pathos. Einer der drei besten Songs auf dem Album.
Zuletzt editiert: 15.07.2011 15:06

toolshed
Member
******
Wunderbar!

King Peos
Member
****
leicht besser als Part I. Gute 4*

SoC_Girl
Member
******
Noch einmal eine Steigerung zu Half Light I und das ist doch schon absolut umwerfend! Grandios!

Hijinx
Member
*****
Not much of a sonic continuation on the first part, but I suppose it makes for some more interesting variation. Stands strong next to the already great predecessor though. 4.8
Zuletzt editiert: 14.08.2014 09:54

Getharda
Member
******
6+
Zuletzt editiert: 04.06.2011 16:18

remember
Member
****
Steigerung ja, aber das muß ja nicht immer das Beste bedeuten.
Knappe 4.

bluezombie
Member
*****
I also think it's better than the first part and it's very cool.

aloysius
Member
*****
Ebenfalls sehr gut, aber "Half light I" gefällt mir noch einen Tick besser.

DaJoe
Member
******
...wenn das nicht sogar mein favorit auf dem album ist!

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Dino-Canarias
Member
****
Auch der wieder ziemlich eingängig....

4 ++

Windfee
Member
****
naja, für mich nicht gerade ein Meisterwerk, aber zugegeben, der ist nicht schlecht geworden...

irelander
Member
****
The melodies are just so pleasant, great song. 4.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?