Arcade Fire - I'm Sleeping In A Submarine

Song

Jahr:2003
Musik/Text:Régine Chassagne
Win Butler
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Arcade FireArcade Fire
52482623/RTRADCD248 21
Album
CD
2003

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201742
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)

Incinerate
Member
*****
Von ihrer Debüt-EP. Vereint bereits alles, was ich an Arcade Fire später lieben lernte. Mit etwas dünnerer Produktion vielleicht. Aber die hymnischen Melodiebögen, der Hang zur Skurrilität, die ungewöhnlichen mehrstimmigen Vocals, die unerwarteten Tempowechsel, ein Fünkchen Magie - alles bereits da.

toolshed
Member
*****
Sehr gut.

SoC_Girl
Member
****
Diese zittrige Frauenstimme verdirbt mir den Spaß an dieser Nummer, aber der träumerische Touch gefällt mir.

Dino-Canarias
Member
***
Nein, sorry, eher weniger für mich....

3 +

Windfee
Member
***
gefällt mir auch nicht, wirkt überladen und schlecht produziert

kann man seinem Hund vorspielen, dem gefällt das, weil er denkt, da singen Katzen...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?