Arcade Fire - In The Backseat

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Arcade Fire
Produzent:Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:20FuneralRough Trade
RTRADCD219
Album
CD
14.03.2005

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201746
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 20)
27.09.2006 19:55
urban-style
Member
*****
hat etwas sehr anmutiges. mag stellenweise vielleicht an björks stimme erinnern. gefällt mir jedoch gut, ein sehr besinnlicher abschluss...

14.04.2008 22:12
aloysius
Member
*****
Sehr guter Abschluss einer starken und spannenden CD.
21.06.2008 20:14
Dino-Canarias
Member
******
Konnte am Anfang gar nicht so viel anfangen mit dem, aber
mittlerweile find ich ihn genial schön......übrigens, die
frappante Aehnlichkeit zu Björks Stimme ist mir auch
aufgefallen.....

Incinerate
Member
******
Ein Bekannter sagte mal "Katzenmusik" dazu. Und ich bin mir sicher, das geht noch anderen so. Mich berührt diese elegische, sich brillant steigernde, intensive, von Régine gesungene Aufarbeitung eines Autounfalls ungemein. Umwerfender Closer einer ebensolchen Platte.

DerMeister
Member
******
Alliene schon wegen der Stimme ist das Lied so toll^^

Klare 6

felixman
Member
******
Régine Chassagnes Stimme mag an Björk erinnern, mir kamen spontan Karin Dreijer Andersson (The Knife) und Beth Gibbons (Portishead) in den Sinn. Die Streicher sind unmenschlich, die Steigerung kaum zu Begreifen. Ein perfekter Closer eines Albums, welches trotz einiger Makel nicht besser zu machen gewesen wäre.
Zuletzt editiert: 19.03.2011 19:08

remember
Member
****
Unglaublich wie man einen überdurchschnittlichen Song überbewerten kann..

toolshed
Member
******
Ein großartiger Song!
Zuletzt editiert: 15.09.2010 00:23

SoC_Girl
Member
******
Das Lied macht mich völlig fertig

Hijinx
Member
******
Stunning closing track! Even though I've already done it a load of times, this one deserves a full 6 as well, concludes the album perfectly.
Zuletzt editiert: 30.10.2011 17:59

Getharda
Member
******
6+
Zuletzt editiert: 13.03.2011 15:50

Windfee
Member
******
auch ich konnte damit anfangs nicht viel anfangen, aber das Stück prägt sich nach ein paarmaligem Hören sehr schön ein und der Song hat eine wirklich bezaubernd geheimnisvolle Atmosphäre und dieses dünne Stimmchen harmoniert hervorragend mit den Hintergrundgeigern. Auch die Steigerung wenn dann die Rhythm Guitar einsetzt ist grandios.

Alles in allem ein sehr intensiver Song, den ich nur entdeckt habe, weil ich mir von Zeit zu Zeit die Mühe mache, mich durch die Top Ten der bestbewerteten Titel zu hören. Manchmal kann das sehr nervig sein, manchmal auch ein Glückstreffer, so wie hier. Auch für mich ist das die Höchstnote!

Monkeyman
Member
*****
Björk? Nee, die Stimme klingt eher wie Kate Bush.
Aber egal. Ich mag solche bombastischen Sachen, wenn sie gut gemacht sind. Und der hier ist echt gut gemacht.

ulver657
Member
******
gefällt mir sehr gut! etwas gewöhnungsbedürftig... nee, ich geb trotzdem ne 6!
Zuletzt editiert: 07.08.2011 12:10

Southernman
Member
*****
Muy buena.

elton
Member
******
Genialer Song.

junilo
Member
****
Okay, ist schon romantisch (und so...) - aber doch niemals 'ne 6 wert?

oldiefan1
Member
****
die Stimme nervt mich ein wenig

irelander
Member
****
It packs a lot of punch and improves as the track progresses.

Acooper
Member
***
Pas terrible.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?