Arcade Fire - My Heart Is An Apple

Song

Jahr:2003
Musik/Text:Régine Chassagne
Win Butler
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25Arcade FireArcade Fire
52482623/RTRADCD248 21
Album
CD
2003

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201746
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)

Incinerate
Member
****
Soll ich mich jetzt an Nick Cave oder den späteren Dylan erinnert fühlen? Ein "nur" guter, sehr schwermütiger Song von "Arcade Fire".
Zuletzt editiert: 26.11.2008 23:11

toolshed
Member
*****
Sehr gut.

SoC_Girl
Member
******
Wundervoll. Würde perfekt in einen herzzereißenden Liebesfilm (der erst noch gedreht werden muss) passen. Total schön / traurig.

Dino-Canarias
Member
*****
Ja, wirklich schöner Refrain, für mich DIE (zumindest
kleine) Perle auf ihrer Debut-EP....

Ganz knappe 5.

(4.75)

Windfee
Member
****
nichts Überragendes, trotzdem gefällt mir das ganz gut, besonders das Zwischenstück mit dem Vogelgezwitscher...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?