Arcade Fire - Neighborhood #3 (Power Out)

Cover Arcade Fire - Neighborhood #3 (Power Out)
7" Single
Rough Trade RTRADS 232 (uk)

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Arcade Fire
Produzent:Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

2005
7" Single Rough Trade RTRADS 232 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Neighborhood #3 (Power Out)
  
2.Neighborhood #3 (Power Out) (August Session)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:12FuneralRough Trade
RTRADCD219
Album
CD
14.03.2005
August Session4:58Musikexpress 109 - Sounds - neu! [Promo]Musikexpress
109
Compilation
CD
2005
Neighborhood #3 (Power Out)Rough Trade
RTRADS 232
Single
7" Single
2005
August SessionNeighborhood #3 (Power Out)Rough Trade
RTRADS 232
Single
7" Single
2005

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201742
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 22)
02.02.2006 22:22
primadima
Member
*****
sehr starker Titel!
28.07.2006 05:24
fatserbjensen
Member
***
Ich weiss dass sie die Lieblinge der Poppresse sind, ich kann's aber nicht voellig nachvollziehen.
27.09.2006 19:38
urban-style
Member
****
naja es ist halt einfach ein bisschen uberladen mit glocken und all dem, neigt zur hysterie... aber schlecht ist es keinesfalls...

25.03.2007 17:19
landjeeger
Member
**
Kenne den Song von einer Musikexpress-Werbe-CD. Und genau wegen solcher Songs habe ich mich bis anhin noch nicht daran gewagt, die Alben zu hören! Sorry, ich finde den Gesang hier absolut grauenvoll und unerträglich! Klingt eher nach Geröchel und hysterischem Gewimmer! Und wenn dann noch die Background-Vocals einsetzen, ist's vorbei! Dennoch werde ich mir nächste Woche mal die Alben vorknöpfen. Ich möchte einfach rausfinden, was die Kritiker-Heerscharen so herausragend finden an dieser Band!
19.12.2007 15:34
ps86
Member
******
großartig, vor allem live
18.03.2008 15:11
remember
Member
****
der fotteste teil der trilogie..
14.04.2008 22:05
aloysius
Member
****
Von den vier "Neighborhood" Titeln auf dem Album ist dies zwar der schwächste, aber auch der ist noch mehr als nur in Ordnung.
21.06.2008 20:16
Dino-Canarias
Member
******
Find ich genauso stark wie Neighbourhood #1 und #2, des-
halb klare 6 für mich......

Incinerate
Member
******
Höhepunkt der Neighborhood-Trilogie, nun ja: neben "Tunnels" jedenfalls. Sehr kraftvoll, wuchtig, energiegeladen; sowohl live als auch auf "Funeral" ein förmlich umblasender Höhepunkt.

Mümmelgreis
Member
*****
Packt mich nicht. Tendiert ins Nervige mit diesem hysterischen Grundrhythmus und dem ganzen Gekreische. Bisschen zuviel des Guten.

edit: Unsinn natürlich, das ist einer von vier grossartigen 'Neighborhood'-Momenten! Perfekt arrangiert insbesondere. 5.5
Zuletzt editiert: 31.10.2010 18:27

DerMeister
Member
******
wunderbares Stück

felixman
Member
******
(Nahezu?) perfekter Bombastpop, den alle Bands, die noch die Stadien beherrschen, nie in einer solchen Ausführung bewerkstelligen könnten. Wie sich Win Butler mit steigender Laufzeit immer mehr in das Lied hineinsteigert ist in dieser Form in der heutigen Musiklandschaft einzigartig.
Zuletzt editiert: 11.04.2011 18:53

toolshed
Member
******
Ich liebe es.

SoC_Girl
Member
******
Der Anfang ist zwar süß, aber extrem anstrengend / nervig. Steigert sich aber wahnsinnig!

Hijinx
Member
******
Just as great as the previous two sections.
Zuletzt editiert: 30.03.2011 05:50

Getharda
Member
******
6

Schwizerin
Member
*****
Mein Liebling aus der Neighbourhood-Reihe. So schööön (zumindest ab der Hälfte).

irelander
Member
****
I like the drumming in this, complements the other instruments really well. Probably one of my favourite Arcade Fire tracks.

oldiefan1
Member
****
eine solide 4

Windfee
Member
****
gefällt mir ganz gut, tönt mir aber zu sehr nach U2 und mit denen konnte ich auch noch nie so richtig was anfangen...

Der_Nagel
Member
***
Von der kanadischen Rockband habe ich schon Besseres zu hören bekommen, hier ist der Gesang für mich wenig berauschend, 3*…

Widmann1
Member
***
Mein Dank an fatserbjensen und landjeeger. Mir geht es ebenso.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?