Arcade Fire - Neighborhood #4 (7 Kettles)

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Arcade Fire
Produzent:Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:49FuneralRough Trade
RTRADCD219
Album
CD
14.03.2005

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201742
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 15)
27.09.2006 19:41
urban-style
Member
*****
sehr schöner titel. der verletzliche gesang, die gitarre und die grandiosen streicher, echt gut!!

31.03.2007 10:06
Mümmelgreis
Member
****
*wörgl* unglaublich langweilig, dem Sänger scheint fast die Kraft zu fehlen zum Singen..

edit: 4.5. Finde ich inzwischen auch recht schön. (Abgesehen von dem unsäglichen Geräusch der Finger, die auf der Gitarre rutschen. Darauf bin ich überempfindlich scheints..)
Zuletzt editiert: 22.07.2009 14:22
14.04.2008 22:06
aloysius
Member
*****
Da bin ich ganz klar der gleichen Meinung wie urban style. Mir gefällt der Gesang auf diese Art sehr gut.

Incinerate
Member
*****
Hat von allen "Funeral"-Songs am längsten gebraucht, die 5 gerät diesmal knapp; das "Neon Bible" von "Funeral". Ein wenig fehlt mir der Mut zur Wendung. Dennoch, schön ist das.

DerMeister
Member
*****
"schwächstes" Lied vom Album^^

remember
Member
****
die Klangqualität klingt schon sehr Amateurhaft, das orchestrale Arrangement reißt das Thema aber ordentlich raus..

Dino-Canarias
Member
*****
Kommt vielleicht nicht ganz an die anderen 3 "Neighbour-
hoods" heran, aber immer noch gut....

felixman
Member
****
Zugegeben, eher ein Füller, aber eine durchaus willkommene Verschnaufpause zwischen dem explosiven Arenarock von "Power Out" und der bittersüssen, aber nicht minder düsteren Ode "Crown of Love". Würde ich trotz der verglichen mit den anderen "Funeral"-Songs eher bescheidenen Qualität sehr missen.
Zuletzt editiert: 11.04.2011 18:55

toolshed
Member
*****
Ein sehr guter Song.

SoC_Girl
Member
*****
Grandiose Melodie!
Zuletzt editiert: 18.06.2011 16:15

Hijinx
Member
****
Nice.

Getharda
Member
*****
5
Zuletzt editiert: 13.03.2011 15:23

irelander
Member
****
The strings are a really nice addition to the track, nice stuff.

oldiefan1
Member
****
gefällt mir nicht so gut
4--

Windfee
Member
****
hypnotisches Teil, das nach ein paar Mal Hören sehr interessant wirkt, 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?