Arcade Fire - Rococo

Song

Jahr:2010
Musik/Text:The Arcade Fire
Produzent:The Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56The SuburbsSonovox / Mercury
06025 2742629
Album
CD
02.08.2010
3:56The Suburbs [Scenes From The Suburbs]Sonovox / Mercury
2770134
Album
CD
27.06.2011

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201746
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 18)

Miraculi
Member
*****
Noch ein Track von "The Suburbs" - er baut sich Schicht um Schicht auf, das Orchester spielt mit - eine große Indie-Oper auf der Weltbühne.

DerMeister
Member
****
gut 4+

felixman
Member
*****
Hat bei mir erst live wirklich gezündet - aber und wie! Die Backgroundchöre sind wunderbar, ebenso wie der entfernt seine Kreise ziehende Moog-Synthesizer und die plötzlich eintretende Distortion-Gitarre. Der zynische Text ist ebenfalls nett.
Zuletzt editiert: 15.07.2011 15:02

toolshed
Member
*****
Sehr gut!

King Peos
Member
****
etwas schräger, naiv-verspielter Song. Nicht schlecht aber. 4*

SoC_Girl
Member
****
Viel kann ich damit nicht unbedingt anfangen.

Hijinx
Member
****
The simple, repeated chorus used to bug me, but now that I've gotten past it, this is a cool track with plenty of great moments. 4.5
Zuletzt editiert: 14.02.2012 04:56

Chris A
Member
***
Good song.

BeansterBarnes
Member
****
If i understood what they were banging on about it'd be a 5/6 with such an epic instrumental.
Zuletzt editiert: 19.02.2011 12:04

Getharda
Member
******
6
Zuletzt editiert: 04.06.2011 16:03

remember
Member
***
Belanglos, aber nur.

Kamala
Member
****
...sehr eigenwillige Darbietung...

bluezombie
Member
****
Cool track.

aloysius
Member
*****
Grossartige Nummer, die definitiv hängen bleibt. Mein klarer Favorit auf "The suburbs".

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Dino-Canarias
Member
****
Schon etwas speziell, aber tönen tut das sicher nicht schlecht....

4 +

Windfee
Member
****
ich bin ständig etwas genervt von ihrem ständig gleichen Begleitschrammelrhythmus à la U2, aber der Song an sich ist gar nicht so schlecht - 3.5*

irelander
Member
****
It's a repetitive melody but it's catchy as hell. Sounds very folksy. 4.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?