Arcade Fire - Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)

Cover Arcade Fire - Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:The Arcade Fire
Produzent:The Arcade Fire
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:25The SuburbsSonovox / Mercury
06025 2742629
Album
CD
02.08.2010
5:25The Suburbs [Scenes From The Suburbs]Sonovox / Mercury
2770134
Album
CD
27.06.2011

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201742
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.15 (Reviews: 27)

Miraculi
Member
*****
Überzeugender Track, der die Gruppe ähnlich wie die YEAH YEAH YEAHS letztes Jahr "blondisiert" und öffnet für elektronische Elemente - von der Vorstadt zur Tanzfläche ...

DerMeister
Member
******
Einer der besten Songs des Jahres. Mein Lieblingslied vom Album.

felixman
Member
******
Elektropop! Von Arcade Fire! Ein grossartig gelungenes Experiment, welches andeuten könnte, wie ein in einigen Jahren veröffentlichter Nachfolger von "The Suburbs" klingen könnte. Der Blondie-Vergleich trifft es ziemlich gut.
Zuletzt editiert: 15.07.2011 15:11

toolshed
Member
******
Wunderbar!

King Peos
Member
*****
klingt fröhlich, losgelöst, nach Aufbruchsstimmng... also komplett anders als Sprawl I. Régine Chassagne darf sich hier wieder als Sängerin beweisen. Aufgerundete 5*

SoC_Girl
Member
*****
Hätte im Stil von Sprawl I weitergehen sollen

Hijinx
Member
*****
Arcade Fire can play the synthpop game as well it would seem. Generally seems to be the most loved track on "The Suburbs" nowadays, which is fair enough as it's certainly very good. 5.2
Zuletzt editiert: 14.08.2014 10:22

DaJoe
Member
******
den vergleich mit blondie find ich gut, bin schwer begeistert von dem song!

Mitsuomi
Member
******
und noch ein höhepunkt vom album

Getharda
Member
******
6
Zuletzt editiert: 05.03.2011 11:56

Toriyamafan
Member
*****
Gefällt, aber zu anders.

remember
Member
***
Klingt nach Verarsche.

GrandTheftAuto
Member
******
Voll geiles Lied!!!

Schwizerin
Member
******
Arcade Fire habe ich doch noch wiederentdeckt, obwohl sie mich in den letzten zwei Jahren nicht sonderlich interessiert haben. An einem Konzert habe ich dann diesen Song für mich entdeckt... Die Melodie und die Stimme passen hier schlicht wunderbar zusammen, Arcade Fire haben mir hiermit den gesamten Sommer versüsst. Klare 6*.

irelander
Member
*****
Another great song, really enjoyable. 4.75
Zuletzt editiert: 01.02.2014 12:02

bluezombie
Member
*****
Also better than the first part, quite cool.

gherkin
Member
******
Alweer klassewerk.

aloysius
Member
*****
Dem kann ich mich nur anschliessen: Sehr gute Nummer und würdiger Abschluss von "The suburbs". Noch einiges besser als der Vorgänger "Sprawl I".

Der_Nagel
Member
****
Synth-/Electro-Pop mit tragendem weiblichen Gesang, 4+…

Rewer
hitparade.ch
******
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 19.11.2012 21:21

BeansterBarnes
Member
****
Decent offering but was a tad too long.

Dino-Canarias
Member
****
Auch den seh ich dann doch eher auf der etwas leicht-
gewichtigeren Seite....nicht übel, aber würde ich sicher
nicht zu ihren absoluten Top-Songs zählen!

Gute 4.

Windfee
Member
*****
doch, der gefällt mir jetzt ziemlich gut - endlich mal ein Song ohne dieses ewige Gitarrengeschrammel - schöne Vocals und tolles Arrangement, rechne ich mit zum Allerbesten, was sie je gemacht haben - 4.5*

rotrigodelafuente
Member
*****
klasse track, typisch arcade fire! schön gesungen, gut gespielt, toll aufgebaut, wie so oft viel 80ies, bisschen elektro, spannende effekte, das ganze noch ein bisschen verträumt und leicht hypnotisierend fliesst der song langsam dahin :-)

Widmann1
Member
*****
Eine Frau singt???? Aber das klingt gut.

misery23
Member
******
ich mag es, wenn die so sind!

stenie
Member
***
Kann die Begeisterung nicht teilen. Auf Dauer etwas eintönig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?