Arcade Fire - The Well And The Lighthouse


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Neon BibleSonovox / Mercury
06025 1723388
Album
CD
02.03.2007

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201742
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 13)
27.06.2007 14:56
remember
Member
****
Das hat was von "The Cure".
Zuletzt editiert: 23.09.2014 19:55
04.09.2007 18:49
Mümmelgreis
Member
****
..cool..
31.10.2007 22:36
aloysius
Member
*****
Viel besser als alles von The Cure! Ein weiteres Highlight auf "Neon bible", und davon gibt's wahrlich viele.

Incinerate
Member
*****
So weit wie mein Vorschreiber würde ich jetzt nicht gehen, aber an The Cure erinnert's mich auch; sehr, sehr schöner Song.

Time_Q
Member
****
Mich erinnert der Titel eher an Bloc Partys "I Still Remember", der erste Ton jedenfalls ;)
Der Song ist ganz interessant. Musikalisch recht fröhlich geraten, die Melodie überzeugt mich aber hier leider gar nicht. Anfangs jedenfalls. Dann, das kurze Streicher-"Solo" ist sehr interessant. Und der Rhythmuswechsel nach knapp zweieinhalb Minuten verpasst dem Titel auch noch mal die nötige Abwechslung. Dennoch: Mich packts nicht wirklich. Eine eher gute 4* von mir, damit steht es ungefähr auf einer Stufe mit "Keep the Car Running" und "Windowsill".

felixman
Member
****
"Schön" passt. Beruhigendes Lied, zumindest im zweiten Teil.

Hijinx
Member
*****
Great song

Dino-Canarias
Member
*****
Wiedermal einer aus der Kategorie "Ohrwürmchen"....

Knappe 5.

toolshed
Member
******
Wunderbar!

SoC_Girl
Member
****
Geht etwas unter, vielleicht, weil es keine desaströse Länge hat.

Getharda
Member
******
Großartige Nummer, gute 6*.
Zuletzt editiert: 31.03.2012 22:43

irelander
Member
****
Just fine.

Windfee
Member
***
ohne diesen ständig hämmernden Rhythmus würd' mir's sogar ganz gut gefallen - typischer Arcade Fire-Titel...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?