Arcade Fire - We Exist

Cover Arcade Fire - We Exist
Cover

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

07.04.2014
Promo - Digital Sonovox / Mercury EXISTCJ1 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.We Exist (Original)
  5:43
2.We Exist (Radio Edit)
  3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:43ReflektorSonovox / Mercury
3752118
Album
CD
25.10.2013
Original5:43We Exist [Promo]Sonovox / Mercury
EXISTCJ1
Single
Digital
07.04.2014
Radio Edit3:40We Exist [Promo]Sonovox / Mercury
EXISTCJ1
Single
Digital
07.04.2014

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible16.03.2007254
The Suburbs13.08.20101012
Reflektor08.11.201346
Everything Now11.08.201746
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 20)

Miraculi
Member
****
Der zweite Song vom REFLEKTOR klingt wieder etwas frischer wie AFTERLIFE - vor allem schiebt sich der Bass immer wieder nach vorne - an den Titelsong reicht aber auch er nicht heran.

TravD
Member
*****
Dat bassline! Sounds similar to 'Billie Jean'.

Nice track from Arcade Fire.

irelander
Member
*****
Has grown on me in a huge way actually. Quite the melodic beast this one!

fabio
Member
***
3-4

KingBandicoot
Member
****
Enjoyable.

BeansterBarnes
Member
****
Solid track.

Widmann1
Member
****
ganz ok

liam99
Member
***
Cool track but a bit odd.

TSCHEMBALO
Member
****
gelungener, retrohafter neu pop mit tanzcharakter. gute 4plus!

bluezombie
Member
*****
Very cool.

gherkin
Member
******
En zolang ze dit soort topmuziek maken is het maar wat goed dat ze bestaan.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een saai plaatje uit eind oktober 2013 van: "Arcade Fire", een Canadese indie rockband uit Montreal, bestaande uit het echtpaar "Win Butler" en "Régine Chassagne", "Richard Reed Parry", "William Butler", "Tim Kingsbury", "Sarah Neufeld" en "Jeremy Gara" !!! Net géén voldoende door het zwakke zangwerk ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
Stück, das dazu einlädt, in der Indie Disco, das Tanzbein zu schwingen, aufgerundete 3.5…

remix1970
Member
****
Gute Nummer. Gefällt mir.

Kamala
Member
****
...schön melodisch und beschwingt - hat was Reales -...

Chartsfohlen
Member
****
Gefälliger Sound von Arcade Fire, der durchaus typisch für die Gruppe ist. Für mich eher so Nebenbei-Hören-Sound.

Dino-Canarias
Member
****
Politisch überaus korrekte Message, aber vom Sound her
dann doch einigermassen durchschnittlich ausgefallen....

Gute 4.

pwill
Member
****
Gefällig? Naja, ich finde den Klang der Gruppe recht retro, die Bass-Ähnlichkeiten zu Michael Jackson sind ja schon angesprochen worden. Wenn hinterher Synthie und - wenn ich recht gehört habe - auch noch Geigen dazukommen, verschwimmt der Sound doch zu einem unschönen Klangtumult.

ul.tra
Member
****
Nicht schlecht...*4+

alleyt1989
Member
****
It has its moments. Not bad.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?