Arctic Monkeys - Only Ones Who Know

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Arctic Monkeys
Produzent:James Ford
Mike Crossey
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Favourite Worst NightmareDomino
WIGCD188
Album
CD
20.04.2007

Arctic Monkeys   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Crying Lightning04.09.2009701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not10.02.2006238
Favourite Worst Nightmare04.05.200768
Humbug04.09.200975
Suck It And See17.06.2011125
AM20.09.201327
Tranquility Base Hotel + Casino25.05.201834
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 18)
07.05.2007 19:49
Mümmelgreis
Member
***
neee
14.05.2007 14:42
Geese
Member
***
dito^^ der track ist einfach zu lahm...passt nicht so richtig zu den anderen songs, find ich
05.07.2007 07:25
remember
Member
***
Erinnert phasenweise an Bono, ist okay, aber eines der Album "Schwächlinge".
Zuletzt editiert: 16.02.2018 16:29
01.09.2007 08:46
felixman
Member
***
...weniger...
04.09.2007 14:08
Homer Simpson
Member
***
...weniger...
07.10.2007 13:05
miss_grace
Member
***
da haben sie besseres
01.01.2008 19:13
Time_Q
Member
******
Hmm, na das seh ich aber ganz anders. Für mich ist das eine traumhafte Ballade, geradzu unglaublich nach dem eher lächerlichen "Riot Van", dem Gegenstück zu "Only Ones Who Know" auf dem Debüt. Gerade die Sologitarre ist gut, und die Melodie fährt unter die Haut. Trotzdem - es ist schon eher monoton, und die "rhythmischen" Arctic Monkeys gefallen mir doch deutlich besser als die "gefühlvollen" Arctic Monkeys. Kein Grund für mich dennoch, keine 6* zu geben. :P
27.01.2008 17:21
aschlietuna
Member
******
für mich ebenfalls auch nicht, find das lied ziemlich wunderschön. hat man wohl für mich geschrieben :)

Incinerate
Member
*****
Die Last Shadow Puppets klingen schon durch. Musik, die auch den Arctic Muttis gefällt. Eine sanfte 50's-Ballade, die zunächst langweilt, bald aber eine unterschwellige Magie entfacht, die so schnell nicht wieder verschwinden will. Schön!

Miraculi
Member
*****
Ein Lied - zwei Interpretationen: das Original ist im Vergleich zu Tony Christie's Version etwas mehr Cinemascope - die Gitarren geben viel, bei Tony ist's die Stimme.

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Arctic Muttis. Haha nicht schlecht :D

Toller Song, der die gewünschte Ruhe auf das Album bringt. Man sieht doch gerade den Sonnenaufgang vor sich, der sagt: Alles kann doch so schön sein.

Southernman
Member
****
Buena.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Matige plaat van de "Arctic Monkeys", de Britse indie-rockband uit Sheffield !!! De track staat op hun album "Favourite Worst Nightmare", wat half apri 2007 in Nederland verscheen !!! Krap 3 sterren ☺!!!

Hijinx
Member
****
A different sound, that could backfire and be boring, but it's actually quite good.

Getharda
Member
*****
5

bluezombie
Member
****
Quite nice to hear something a bit softer from them, they do it well.

Dino-Canarias
Member
*****
Leicht desillusioniert und ziemlich gut....

Knappe 5.

Acooper
Member
*
Ce style alternatif me laisse pantois de déception.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?